ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
1902Style schrieb vor 4 Minuten:

Na ganz so falsch bin ich doch nicht gelegen :D freut mich, ich allein bekomm schon meine 20 Karten weg

Stand bei mir jetzt: 12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1902Style schrieb vor 1 Minute:

Na ganz so falsch bin ich doch nicht gelegen :D freut mich, ich allein bekomm schon meine 20 Karten weg

Dann ist ja gut :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine Frage: Normal verkauft ihr ja nur Tickets fürs halbe Stadion. Wie schaut es dann mit der Kombi-Ticket Lösung aus? Werden dann fürs kleine Derby Karten im ganzen Stadion verkauft? muss ja fast so seiN?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
nero08 schrieb vor 3 Minuten:

Eine Frage: Normal verkauft ihr ja nur Tickets fürs halbe Stadion. Wie schaut es dann mit der Kombi-Ticket Lösung aus? Werden dann fürs kleine Derby Karten im ganzen Stadion verkauft? muss ja fast so seiN?

Gegen die Amas wird denk ich nur das halbe offen sein. Die Sitzplätze sind in beiden Matches unabhängig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
nero08 schrieb vor 6 Minuten:

Es werden je nach Bedarf dann Sektoren geöffnet, ja. Die Ticket können für beide Spiele individuell gewählt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sub7ero schrieb vor 10 Minuten:

Es werden je nach Bedarf dann Sektoren geöffnet, ja. Die Ticket können für beide Spiele individuell gewählt werden. 

Ah okay. Danke. Macht sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Sub7ero schrieb vor einer Stunde:

wenn du eine konkrete Zahl möchtest - 20 Stück.

Ist das ernst gemeint?

Angenommen 600 von 2100 Dauerkarten Besitzer kaufen morgen alle Max. 20 Stück Cup Karten  ( was jeder machen wird, bekommst ohnehin weg ) = 12.000 Cup Karten. Schauen die restlichen 1400 Dauerkarten Besitzer durch die Finger bzw. bekommen lediglich ihren Dauerkarten Platz ?

bearbeitet von KR86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ganz ehrlich, wennst a oasch bist kannst mit 20 Karten schon richtig Cash machen - hoffentlich geht das net schief.. 

EDIT: weniger Karten pro Mitglied/DK-Besitzer und späterer Stichtag für Mitgliedschaft (nicht heute sondern in einer Woche) hätte wohl auch dazu geführt, dass viele eine Mitgliedschaft abschließen, oder eine DK kaufen. 
Aber ich quatsch nur was ich mir so denke, der Verein wird da sicher gründlich überlegt haben. 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KR86 schrieb vor 8 Minuten:

Ist das ernst gemeint?

Angenommen 600 von 2100 Dauerkarten Besitzer kaufen morgen alle Max. 20 Stück Cup Karten  ( was jeder machen wird, bekommst ohnehin weg ) = 12.000 Cup Karten. Schauen die restlichen 1400 Dauerkarten Besitzer durch die Finger bzw. bekommen lediglich ihren Dauerkarten Platz ?

Wieso sollten das die tun? Das passiert ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
PjotrTG schrieb vor 3 Minuten:

Wieso sollten das die tun? Das passiert ganz sicher nicht.

Hast du eine Ahnung. Morgen is die Budde schon Ausverkauft

Wennst Pech hast und du Morgen mit deiner Dauerkarte gegen 17Uhr Online Karten kaufen möchtest bekommst lediglich noch deinen eigenen Platz. :ratlos:

bearbeitet von KR86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
KR86 schrieb vor 1 Minute:

Hast du eine Ahnung. Morgen is die Budde schon Ausverkauft

Also alles Ticketspekulanten, die 400 Euro einsetzen, um wieviel Gewinn zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie viel gewinn willst den bei diesen preisen erzielen? Wer zahlt mehr als die angegeben 35 Euro? Tun wir bitte nicht so als wäre das ein CL kick wo man alles dafür tut um an Karten zu kommen. 

Auf der seite musst 35EUR blechen und hinter dem tor, also auch auf der Nord, zahlst auch 20EUR. Da kannst sicher kein geschäft draus machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Würde hier bei überteuerten willhaben Verkäufen rigoros vorgehen und die Leute sperren. Das ist eine absolute Unart und wäre eines Mitgliedes nicht würdig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten