ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Weltklassecoach
Nesajak schrieb vor einer Stunde:

Wie kann man seine Dauerkarte, im GAK1902 Account registrieren?

Geht mir auch so kann keine Dauerkarte hinzufügen. Neuen Account anlegen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
35 minutes ago, Sub7ero said:

Glaub mir, ich mach’s höchstpersönlich, es ist absolut kein technischer Aufwand. Wenn ich auf willhaben eine Karte kaufe möchte ich ja wissen wo ich sitze und dann war’s dass für den Herren und alle seine getätigten Käufe. Mitglieder und Dauerkartenbesitzer kaufen nicht anonym und wir sehen sofort wem die Karte ursprünglich gehört und über welchen Account sie gekauft wurde. Das ist ein großer Unterschied.

Damit wissen dann die Verkäufer auf willhaben wenigstens was sie NICHT angeben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
necki1983 schrieb vor 2 Minuten:

Damit wissen dann die Verkäufer auf willhaben wenigstens was sie NICHT angeben dürfen.

Das heißt du kaufst dir eine Karte ohne vorab zu wissen ob du nicht im GAK Fansektor landest? Mutig

Edit: oder meinst du ohne Angabe von Reihe etc.? Ich bleib halt dabei. Ich kann mir nicht vorstellen dass viele es ausnutzen werden aber du kannst es eh nicht zu 100% verhindern. Es werden natürlich auch einige Schwoaze auf der Längs sitzen. Aber ich finds gut dass man es versucht so gut es geht in Rot Weiß zu halten. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Just now, RotesGraz! said:

Das heißt du kaufst dir eine Karte ohne vorab zu wissen ob du nicht im GAK Fansektor landest? Mutig

Nein, ich kauf sowieso nichts am Schwarzmarkt. Aber Längseite Ost könnte einem der unbedingt Tickets haben will wohl schon reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Feigling10 schrieb vor 17 Minuten:

Warum das nicht verstanden wird, ist echt unglaublich. 

Weil es schlicht und ergreifend nicht 100%ig umsetzbar ist. Ein paar Trotteln kannst auffliegen lassen, mehr aber leider auch nicht.

Sub7ero schrieb vor 30 Minuten:

Glaub mir, ich mach’s höchstpersönlich, es ist absolut kein technischer Aufwand. Wenn ich auf willhaben eine Karte kaufe möchte ich ja wissen wo ich sitze und dann war’s dass für den Herren und alle seine getätigten Käufe. Mitglieder und Dauerkartenbesitzer kaufen nicht anonym und wir sehen sofort wem die Karte ursprünglich gehört und über welchen Account sie gekauft wurde. Das ist ein großer Unterschied.

Glaube ich dir und wenn du/ihr euch da wirklich mächtig dahintersetzt - Hochachtung und Respekt. Als jemand, der aus dem Veranstaltungs & Konzertbusiness kommt möchte ich euch da auch keineswegs demotivieren - ein paar superschlaue wird man finden und rausziehen können, der Großteil wird leider dennoch durchgehen, weil es schlicht und ergreifend unmöglich sein wird ab morgen bis Zeitpunkt des Ankicks 24/7 das komplette Internet zu beobachten (inkl. diversen privaten Facebook Gruppen; weiteren dubiosen Gruppen, Reseller-Seiten, etc, etc...) und Ticketweiterverkäufe überall genauestens zu beäugen und zu hinterfragen.
Es gibt auch den Trend allgemein bei Sitzplatzveranstaltungen (egal welche Veranstaltung) beispielsweise nur den Sektor und maximal die Reihe beim Verkauf mit anzugeben (vorallem bei Fußballspielen auch meist ausreichend, als ob da jemand dann noch nach dem Sitz explizit fragen würde) - da ist es dann ja quasi schon unmöglich den "Täter" zu finden, außer man sperrt dann einfach den kompletten Sektor/die komplette Reihe; was logischerweise niemand machen wird.

Wie gesagt, sehr starkes und gutes Vorhaben und ich wünsche euch, dass ihr möglichst viele findet (und dann ist natürlich die Frage ab wann man überhaupt das Limit "Wucher" beim Verkaufsgewinn pro Ticket in Betracht zieht), aber gehe aus Erfahrung davon aus, dass es das leider nicht so einfach spielen wird.

Feigling10 schrieb vor 56 Minuten:

Und was willst für so ein ticket verlangen, 50€? Wer geht für 50€ zu einem Derby wenn es vor allem den Schwoazen nicht interessiert? Außerdem wurde es ja schon bestätigt das man denen vorgeht, sollte das jemand tun aber das wird niemand tun. Dafür ist das spiel nicht wichtig genug. Im finale würde ich mir sorgen machen, so nicht!

Wie gesagt, gerade in der jetzigen Zeit soll es Menschen geben, die 5-10 Euro Gewinn (und da gilt dann wieder die Frage: Ist das dann überhaupt schon der angesprochene "Wucher", dem nachgegangen wird?) pro Karte wahrscheinlich auch mehr als dankend mitnehmen. 
Wieviel man verlangen können wird (und wann dann wirklich Wucherpreise aufgerufen werden) weiß man wahrscheinlich auch erst in ein paar Wochen, falls es zB (wie viele hier ja meinen) gar keinen freien Verkauf geben sollte. So ein "Sold Out" beflügelt das Interesse aus beiden Fanlagern sicherlich nochmals. Da wird es dann für beide Seiten plötzlich doch viel interessanter... Wie immer einzig und alleine eine Frage von Angebot/Verfügbarkeit und Nachfrage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AdmonterKogel schrieb vor 32 Minuten:

Wenn meine Mitgliedschaft 2022 bei meinem Account auf der Website steht, reicht das eh fürs Karten kaufen morgen oder? 

Ihr müsst euch mit eurem Account und der Mitgliedschaft oder Dauerkarte die vor 14.09.2022 16:00 Uhr erworben  wurde auf https://ticket.grazerak.at einloggen. Dort wird es dann freigeschaltet. Es gibt dazu morgen noch einen genauen Bericht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
SchwoazaSteira92 schrieb vor 6 Minuten:

8,14, 27. Steht ja e auf eurer HP.

Wo steht das bitte? Und warum sollte der 27er ein Puffer Sektor werden?

Sub7ero hat was von einer eigenen Preiskategorie gesprochen für diese Sektoren gesprochen 

Daher werden vermutlich die Sektoren 9&13 Puffer Sektoren.

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1902Style schrieb vor 26 Minuten:

Wo steht das bitte? Und warum sollte der 27er ein Puffer Sektor werden?

Sub7ero hat was von einer eigenen Preiskategorie gesprochen für diese Sektoren gesprochen 

Daher werden vermutlich die Sektoren 9&13 Puffer Sektoren.

Weil diese drei Sektoren nicht zum Verkauf stehen? Und der 27er einen separaten Eingang hat?

Und wir bekommen knapp 3000 Karten. Das entspricht der Sitzplatzkapazität der Nordkurve.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
SchwoazaSteira92 schrieb vor 13 Minuten:

Weil diese drei Sektoren nicht zum Verkauf stehen? Und der 27er einen separaten Eingang hat?

Und wir bekommen knapp 3000 Karten. Das entspricht der Sitzplatzkapazität der Nordkurve.

 

 

Siehe:

Sub7ero schrieb vor 14 Stunden:

Gold ist eine eigene Preiskategorie. Es sind aufgrund der noch offenen behördlichen Vorgaben noch nicht alle Sektoren zu Beginn verfügbar.

Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der 27er gesperrt bleibt, warum auch? Wegen dem eigenen Eingang? Die Absperrung zur Südseite lässt sich öffnen, somit könnten die Besucher theoretisch über den 22er, 27er und über den Längsseiteneingang rein.

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.