ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

seit1902 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab 2 DK mit meinem Login gekauft. Kann ich dann die doppelte Menge an Karten für das Match kaufen oder nicht?

Denke, das wird der Verein schon erklären, wie sowas geht bzw. eine Möglichkeit schaffen. Ist ja auch die Frage, wer DK und Mitglied ist, wie das ausschaut. Wichtig ist, dass wir alle miteinander dafür sorgen, dass möglichst viele Rote ins Stadion kommen, d. h. unser Kontingent ausverkauft ist.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

VIP-Klub ausverkauft, es gibt einen neuen Silver-VIP, wo auch immer der sein soll :D 

Hoffentlich verlangens ordentlich für die VIP-Karten, dort sind die Preise eh wurscht.

GAK gegen Sturm - Derby vorm Derby: Stimmung im Netz kocht bereits | krone.at

 

Schade, dass lt. unserem Rechnungsprüfer und Finanzinsider Juran von diesen ganzen Einnahmen absolut nix übrig bleiben wird. Ein Katzenjammer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 5 Minuten:

Schade, dass lt. unserem Rechnungsprüfer und Finanzinsider Juran von diesen ganzen Einnahmen absolut nix übrig bleiben wird. Ein Katzenjammer! 

Aber wenn sie gegen Rapid spielen und ausverkauft sind, was auch selten vorkommt, bleibt natürlich was übrig. Das kommt halt raus wenn man krampfhaft immer nach dem schlechten beim anderen sucht. Weiß nicht wirklich wie das ein psychologe beurteilen würde ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Verstehe grad deren Panik drüben net keine Karten zu bekommen….seid zwei Wochen hören von ihnen das wir eh nur 2000 Karten brauchen würden….dann sollte ja alles Save sein für sie 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal, wie dieses Spiel sportlich ausgeht, die größte Genugtuung ist und bleibt, dass sie sich mit uns wieder beschäftigen MÜSSEN und dass wir, obwohl von deren Seite genügend Falschinformationen etc. im Umlauf waren und sie es uns nicht zugetraut haben, das Heimrecht bekommen haben. Natürlich heißt das Arbeit und auch Verantwortung, am Ende ist aber auch eine ordentliche Spieltagseinnahme inkl TV-Geld (ein paar Groschen wird es ja vom ORF auch hoffentlich auch noch geben) etc. der Lohn dafür.

Egal, wie dieses Spiel sportlich ausgeht, wünsche ich mir (und ich denke, es wird so sein), dass die Roten ihre Mannschaft feiern werden. Alle zusammen können wir für einen roten Feiertag sorgen (noch dazu im Jubiläumsjahr 2022), nämlich dafür, dass das große Grazer Lokalderby wiedererstanden ist. Alleine dafür gilt es auch den Frauen und Männer, die die Neugründung vollzogen haben, nochmals zu danken und zu gratulieren. Alleine dafür war die ganze Arbeit Wert und es wird nicht vergessen werden!

Also, alle Roten auf zum 199. Pflichtspiel Rot gegen Schwarz!

Jetzt aber Meisterschaft und schauen, dass wir möglichst viele Verletzte wieder zurückbringen!

W.

PS: Fälschlicherweise wird immer ein Pflichtspiel, nämlich beim Messepokal 1913 (3:0-Sieg des GAK und am Ende 3. Tittel für die Athletiker), in der Statistik unterschlagen, die erst 1920 beginnt. Der Messepokal war aber zur der Zeit der offizielle Wettbewerb des steir. Fußballverbandes - deshalb gab es eigentlich bisher 198 Pflichtspiele.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
1902Style schrieb vor 2 Minuten:

4 Karten pro Mitglied oder Dauerkartenbesitzer wären äußerst schwach und enttäuschend. Ich hoffe (und das mein ich ernst) auf 20-30 Karten pro Person 

Wäre es möglich, dass dieses Kontingent, sofern es schnell (also vor dem freien Verkauf) ausverkauft ist, nochmal erhöht wird? Also rein rechtlich und der Abmachung nach?

 

Frage am Rande an dich: würdest du so viele zusätzlich benötigen? Ich meine, jeder kennt mindestens 4 Rote, die normal nicht jedes zweite Wochenende ins Stadion pilgern, aber sich auf das Spiel freuen, aber 20?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1902Style schrieb vor 4 Minuten:

4 Karten pro Mitglied oder Dauerkartenbesitzer wären äußerst schwach und enttäuschend. Ich hoffe (und das mein ich ernst) auf 20-30 Karten pro Person 

Gehen wir mal nur von DK-Besitzern aus, wären das 40 - 60.000 Karten...

Bleib am Boden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1902Style schrieb vor 3 Minuten:

4 Karten pro Mitglied oder Dauerkartenbesitzer wären äußerst schwach und enttäuschend. Ich hoffe (und das mein ich ernst) auf 20-30 Karten pro Person 

Du rechnest fast so gut wie einer von den Ruasigen...

20 Karten x 2000 Dauerkarten = 40.000 Leute... das wäre fast so viel, wie die bestesten Schwoarzen bei jedem Testspiel ins Stadion pferchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
1902Style schrieb vor 3 Minuten:

4 Karten pro Mitglied oder Dauerkartenbesitzer wären äußerst schwach und enttäuschend. Ich hoffe (und das mein ich ernst) auf 20-30 Karten pro Person 

2.000DK und mir vor aus 500 Mitglieder, die keine Dauerkarte haben = 2.500 Vorkaufsberechtigte...wennst jedem zusätzlich zu seiner Karte 4 weitere Karte zugestehst = 5 Karten pro Vorkaufsberechtigtem hast 12.500 Karten "reserviert", das wär ca. genau unter "Kontingent".

Ich nehme an, das man das also so machen wird und versuchen wird im Vorverkauf möglichst viel voll zu kriegen, damit für die Gäste für den freien Verkauf möglichst wenig.

Was halt nicht funktionieren wird ist, dass die Leute für die man Tickets kauft neben einem sitzen werden...bin gespannt wie man das lösen will/wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
gakfan schrieb vor 6 Minuten:

2.000DK und mir vor aus 500 Mitglieder, die keine Dauerkarte haben = 2.500 Vorkaufsberechtigte...wennst jedem zusätzlich zu seiner Karte 4 weitere Karte zugestehst = 5 Karten pro Vorkaufsberechtigtem hast 12.500 Karten "reserviert", das wär ca. genau unter "Kontingent".

Kriegen Mitglieder die 4 extra? Dann wäre es eh schon "voll" von unserer Seite aus.

Edith: vll zu viel Spekulation und wir warten konkrete, offizielle Meldungen dazu ab.

bearbeitet von Prestige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

 

gakfan schrieb vor 6 Minuten:

[...]

Was halt nicht funktionieren wird ist, dass die Leute für die man Tickets kauft neben einem sitzen werden...bin gespannt wie man das lösen will/wird.

 

Also, in der Kurve hat jeder seine Karte mit Reihe und Platz, steht aber dort, wo er immer steht bzw. stehen möchte.

Vielleicht könnt ihr das auf der Längs auch ausnahmsweise mal so machen?

Dann würden sich auch optisch die Lücken etwas schließen...

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.