ÖFB-Cup (3. Runde): GAK 1902 vs SK Sturm


red Supporter

Recommended Posts

Postaholic
1902Style schrieb vor 12 Minuten:

Siehe:

Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das der 27er gesperrt bleibt, warum auch? Wegen dem eigenen Eingang? Die Absperrung zur Südseite lässt sich öffnen, somit könnten die Besucher theoretisch über den 22er, 27er und über den Längsseiteneingang rein.

Es sind einige Sektoren zu Beginn noch nicht verfügbar, das schließt 14,8 und 27 ein da wir auch noch auf behördliche Auflagen warten. Sturm bekommt < 3000 Tickets. Wo und ob Puffer Sektoren benötigt werden, ob sich diese auf der Nord oder nicht befinden ist aktuell noch nicht vorgegeben und Gegenstand der nächsten behördlichen Sitzungen. Aus diesen Gründen sind diverse Sektoren noch gesperrt. Zusätzlich haben die Ecksektoren eine andere Preiskategorie. 
 

Der 27er ist unserer Jugend vorbehalten und steht nicht zum Verkauf. 
 

ich empfehle übrigens allen die online Karten kaufen möchten ihre Logins einmal zu testen, sollten sie es noch nie gemacht haben und im Fall des Falles an [email protected] zu schreiben damit wir es prüfen.

Leider haben einige damals das Schreiben im Mitgliedsbrief ignoriert und ihren Benutzer nie aktiviert.

Wenn ihr eure Dauerkarte online gekauft hab, oder euch mit eurem Benutzer im Mitgliederbereich auf www.grazerak.at einloggen könnt, dann sollte das auch problemlos unter ticket.grazerak.at gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Großes Lob an alle Verantwortlichen, vor allem möchte ich mich mal bei Flo bedanken, den ich zwar nur vom Sehen kenne und ich auch nicht immer seine sportliche Meinung teile. Was du für unseren Verein leistest ist einmalig!
Jetzt liegt es alleinig an uns, das Stadion rot zu färben..und da appelliere ich wirklich an jeden, die Karten vorrangig an Rote  weiterzugeben. Ich habe meinen schwarzen Freunde auch schon eine Absage erteilt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mir das erste Grazer Derby seit 15 Jahren unbedingt live geben. Wäre ein GAK Abonnent/Mitglied bereit, mir zwei Tickets online zu besorgen? Am Besten Sektor 3-5. Bin neutral, aber werde natürlich zum Underdog helfen. Vielleicht spielt ihr ja dann gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
para schrieb vor 21 Minuten:

Und ob der Server zusammenbricht und wir in Panik verfallen :laugh:

WIR werden nicht alle in Panik verfallen, aber EINIGE von uns.

Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.sturmnetz.at/grazer-derby-termin-und-ticketvergabe-stehen-fest/

Schreit wieder nach Boykott, wie tief der Stachel sitzen muss, dass UNSER Verein das Heimrecht bekommen hat. Sie sollen das Rote Meer ruhig vorm TV anschauen und die Fenster aufmachen, es kann sehr laut werden 😂.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Grazer Derby zwischen dem SK Sturm und GAK 2012 wurde vom ÖFB terminisiert: Es geht am 19. Oktober um 18 Uhr in Liebenau über die Bühne. Der frühe Ankick ist der Live-Übertragung im ORF geschuldet.

Die Rotjacken haben das Karten-Kontigent für den Stadtrivalen mit 2.900 Stück festgelegt. Der Vorverkauf dieser wird demnächst beginnen und von den Blackys selbst abgewickelt. An eines der restlichen Tickets zu kommen, scheint illusorisch, hat doch der Verein, der heuer sein zehnjähriges Bestandsjubiläum feiert, ganz ängstlich einige Hürden eingebaut. Ob diversester ethischer und moralischer Gründe sollte jeder Sturm-Anhänger auch davon absehen, sich solch eine zu beschaffen. Die Kartenpreise für Erwachsene bewegen sich zwischen 20 (hinter dem Tor) und 35 Euro (Längsseite). Für die Grazer Polizei hat eine Trennung etwaiger Fanmärsche oberste Priorität.

Das letzte Bewerbsspiel des SK Sturm gegen einen Grazer Verein datiert mit dem 17. Mai 2007, als Mario Haas gegen den GAK nach siebzehn oder achtzehn Konkursen nicht mehr unter uns verweilend – das Goldtor erzielte.

 

Einfach köstlich. Mehr fällt mir dazu nicht ein :laugh:

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Ui, das grenzt ja wieder an "wann Derby ist bestimmen wir" :laugh:  

Nochmals an alle Sturm Fans: auch ihr seid nur Gast in diesem Stadion, findet euch damit ab :winke: wenn wir mal in die Bundesliga aufsteigen sollten werdet ihr regelmäßiger daran erinnert. Aber danke für die Mehreinnahmen, zum 10-jährigen kann man das gut brauchen :busserl:

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Oida...

Das ist wieder so typisch Stnrw.

Aber wir sind ja sooo böse, weil wir ihr altes Logo verwenden. :facepalm:

 

Dass sie unser schönes, rotes Logo schwarz gefärbt haben finde ich da aber mindestens genauso schlimm, und da hat sich auch keiner beschwert.:ratlos:

 

image.jpeg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.