Rothaut Postinho Geschrieben 27. Oktober 2022 Resumee nach dem heutigen Europacupabend: Der Gak is gleich stork wie Feyenoord 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2022 btw: lt. Juranscher Definition wird Sturm jetzt leider pleite gehen, weil sie das Stadion renovieren müssen. "Die Sanitäranlagen im Auswärtssektor bedürfen einer Generalsanierung". Leck mich am Arsch, so hats net einmal in Hartberg damals ausgeschaut 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 28. Oktober 2022 bertl80 schrieb vor 3 Minuten: btw: lt. Juranscher Definition wird Sturm jetzt leider pleite gehen, weil sie das Stadion renovieren müssen. "Die Sanitäranlagen im Auswärtssektor bedürfen einer Generalsanierung". Leck mich am Arsch, so hats net einmal in Hartberg damals ausgeschaut Link / Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2022 (bearbeitet) 4 minutes ago, bertl80 said: btw: lt. Juranscher Definition wird Sturm jetzt leider pleite gehen, weil sie das Stadion renovieren müssen. "Die Sanitäranlagen im Auswärtssektor bedürfen einer Generalsanierung". Leck mich am Arsch, so hats net einmal in Hartberg damals ausgeschaut des zahlt eh feyenoord? und wie wir wissen muss der auswärtssektor eh komplett umgerissen werden damit beim nächsten derby die schwoazen drin sein können bearbeitet 28. Oktober 2022 von se_ultimativ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2022 se_ultimativ schrieb vor 1 Minute: des zahlt eh feyenoord? und wie wir wissen muss der auswärtssektor eh komplett umgerissen werden damit beim nächsten derby die schwoazen drin sein können Drum sag ich ja "lt. Juranscher Definition". Weil der glaubt auch noch immer, dass wir die Strafen von Sturm aus dem Derby zum Zahlen haben. Im Ernst jetzt: sowas muss eigentlich ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen, da darf Feyenoord nicht mit 5000 Euro Strafe davonkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2022 gakfan schrieb vor 10 Minuten: Link / Quelle? Kanns leider nicht teilen. Es gibt jedenfalls keine Sanitäranlagen mehr im Auswärtssektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2022 gakfan schrieb vor 27 Minuten: Link / Quelle? https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/6208486/Sturm-gegen-Feyenoord_Gewalt-Feuer-am-Hauptplatz-massive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 28. Oktober 2022 Schön auch das Video, wo sich unsere Turtleterminatoren "deeskalierend" mit Klomuschelteilen beschießen lassen... Dabei hat die holländische Polizei eh vorgezeigt, wies geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2022 gakfan schrieb vor einer Stunde: Link / Quelle? https://vm.tiktok.com/ZMFS2fxyx/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2022 Man stelle sich vor, nach jedem Spiel solche Schäden. Hoffentlich eine mehr als saftige Strafe und längere Stadienverbote. Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun. Das sind kriminelle Handlungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2022 Red Corner schrieb vor 18 Minuten: Man stelle sich vor, nach jedem Spiel solche Schäden. Hoffentlich eine mehr als saftige Strafe und längere Stadienverbote. Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun. Das sind kriminelle Handlungen. Ich sag mal: bei Angriff gegen Leib und Leben müssen die natürlich eingreifen, bei Sachbeschädigung bin ich auf ihrer Linie, dass sie sich raushalten sollen um weitere Eskalation zu verhindern. Weil warum sollen die ihren Schädl hinhalten um dieser aggressiven Horde Manieren beizubringen (was sie ja eh net schaffen würden in der massiven Unterzahl)? Angesetzt muss da ganz wo anders werden. Da muss es Mittel und Wege geben - und wenn es die noch nicht gibt, dann müssen die geschaffen werden - dass der verursachende Verein Länge mal Breite zur Rechenschaft gezogen wird. Und zwar nicht nur dann, wenn die Fans ein Transparent mti "Scheixx UEFA" hochhalten, sondern für alle Schäden, die diese Leute im Stadion / vor dem Stadion / in der Stadt anrichten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2022 Das mit dem Sanitär Anlagen zerlegen hab ich auch noch nie verstanden, ich mein was will ma damit zeigen? Dass ma selber ein größeres heisl is als jenes das ma zerlegt? Komplett unnötig... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelWienerArt Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2022 bertl80 schrieb vor 2 Stunden: Leck mich am Arsch, so hats net einmal in Hartberg damals ausgeschaut Stimmt, in Hartberg wurde die "Kantine" auch noch auseinandergenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 28. Oktober 2022 Gab auch während dem Spiel Reibereien zwischen den Holländern und der Polizei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2022 Ich sags wie es ist, wenn ich die Videos seh wie zu fünft Leut gestiefelt werden, wo mit Gürteln bewaffnet auf Leut losgangen wird und dann noch die Berichte von Messerstichen höre... dann könnens gern weiter die Roten als Hasen bezeichnen. Verstehe jeden einzelnen der auf so etwas keinen bock hat. Ich lass mich sicher nicht anstechen und auch net mit einem Gürtel schlagen. Schwafeln da irgendwas von Mentalität. Wenn die Mentalität von Sturm Graz darin besteht Ferkel zu misshandeln, in Überzahl & bewaffnet auf Leut los zu gehen und mit 1000 Fakeaccounts im Internet zu rum zuposaunen was für geile Typen sie sind. Zum Glück ist beim Derby nichts passiert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts