(MOTM: Daniel OWUSU) FIRST VIENNA FC 1894 - SKU Amstetten (8.Rd. Admiral 2. Liga, Saison 2022/23) 2:0


Fem Fan

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
ThebigPYRO schrieb vor einer Stunde:

 

 

@Poschts... Überzeugt? :)

Dir vertrau ich:respekt:...aber einen 1700er Schnitt schaffen wir nicht ganz....vor Wochen meinte ich, dass wir froh sein müssten einen 1894er Schnitt zu erreichen...und das Fundament dafür knappe 1000 wären...

Wir spielen ja noch gegen Amas, die keine Fans mitbringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
suchoi7 schrieb vor 17 Minuten:

Vielleicht für die Queen? Wir sind schließlich von englischen Gärtnern gegründet worden. Und unser Wappen? Wäre doch möglich.

Schon oben geschrieben, Tormann Angerer und Aufsichtsratsmitglied Kaiser.

In der Pause hat man aber Queen gespielt.:) Und auch die engl. Hymne angespielt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Rickvienna schrieb vor einer Stunde:

MOTM Lukas Grozurek … Er hat halt das Niveau für diese Liga (wie auch andere in unserem Kader, will da nicht mißverstanden werden). Ich hoffe, den sehen wir jetzt wieder regelmässig und von Beginn.

Du schreibst mir wieder von der Seele.

Grozurek, Duxbacher, Noy, Auer und Buxbacher mit einem genialen Lukse sind... für mich ...das Grundgerüst einer ganz, ganz tollen Mannschaft bzw einer Startaufstellung, die jeden 2. Liga gegner beherrschen kann...dass die Bank stärker geworden ist,  hat dann noch den entscheidenden Schub gegeben. Wir waren sogar so stark in Summe, dass wir selbst den katastrophalen Schiri ausgehalten haben. Sensationell auch Daniel Luxbacher.

Diesmal auch mit "den Goldhändchen" die Trainercrew...die zum wichtigen und richtigen Zeitpunkt die läuferisch starken Zatl und Owusu brachten, just als sich die Amstettner totgelaufen hatten...den läuferisch und spielerisch starken Wunsch nicht zu vergessen💙💛

Heute war ein einziger kurzer Moment, wo ich ein wenig unwirsch wurde, abgesehen vom Schiri-Schimpf...

Die 55. Minute als Luca Edelhofer "seinem Mann" nach trabte, statt ihn am Schuss zu hindern...der schupfte die Kugel dem Lukse GottseiDank in die Hände...sonst hatte ich ein überwiegend gutes Gefühl.

Da jedoch diese glänzende Leistung ohne den Rückhalt von Andi nicht möglich gewesen wäre...(es hätte ja jederzeit kippen können)

MOTM, LUKSE(stellvertretend für Daniel Luxbacher, Lukas Grozurek und das gesamte Team)

💙💛

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Fem Fan schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt ohne blau-gelbe Brille, der vorenthaltene Elfer wär einer gewesen oder ?;)

Meinst du den Foulelfer an Grozurek, oder den für mich fast noch deutlicheren Handselfer (nachzusehen min 33)? Laut Tv zumindest Grozureks Foul JA: ORF Bericht

MOTM für sein erfrischendes Gewusel am Schluss Owuso, der den Job von Luxbacher perfekt fortgesetzt hat nur mit dem Quentchen mehr an Offensivdrang.

Grundsätzlich wirklich eine packende Partie, die den unerwünschten Vormittagstermin voll wettmachen konnte!

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Grozurek macht uns das Leben in der Offensive schon deutlich leichter, da er den Ball sehr gut abschirmt und auch einen Blick für die Mitspieler hat.

Heute hat man wieder gesehen, wie wertvoll D. Luxbacher ist: wenige Fehler, gute Pässe und Kopfballweitergaben, er weiß einfach, wo er stehen muss und hat Spielintelligenz.

Owusu ist offensichtlich schnell und das können wir für Konter gut brauchen. Für Motm ist mir das aber noch zu wenig.

Bumbic hat mir heute sehr gut gefallen, die Kombination auf der linken Seite mit dem eingewechselten Seiwald könnte durchaus funktionieren und Seiwald hat ja dann auch noch mit dem Überlaufen des Goalies praktisch den zweiten Treffer vorbereitet.

Mannschaftlich insgesamt sehr stark, Auer, Kreuzhuber, Lukse hinten wieder eine Bank.

MOTM: D. Luxbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

deutliche Steigerung gegenüber dem letzten Match in Lafnitz, mehr Zug nach vorne in den Aktionen

Warum spielt Noy nie durch?

MOTM: Owusu (mit Zatl gemeinsam wäre vielleicht mehr Druck auf die gegnerischen Abwehrspieler möglich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

sonderbar, diese Vienna in der 2. Liga:

Gegen vermeintlich stärkere erfolgreich bzw nicht verloren bei sehr ansehnlichen Matches, wo auch der Drang nach Vorne erkennbar war. Gegen vermeintlich schwächere teilweise nicht anzusehen und ideenlos (Siegendorf, Dornbirn, Lafnitz).

Gestern wieder ein starker Auftritt gegen den Tabellenführer.

Bin gespannt, was die Saison noch so bringt - ist auf jeden Fall endlich wieder "richtig" Match schauen mit Spannung und Mitfiebern, wo man nicht zu 95% weiß, dass die Vienna gewinnt, so wie in den drei Ligen darunter (ok, die RLO war schon ein bissl "happiger"...)...

Gefällt mir.

Deswegen bin ich auch kein Salzburg oder Bayern München Fan ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
schuarl schrieb vor 26 Minuten:

sonderbar, diese Vienna in der 2. Liga:

Gegen vermeintlich stärkere erfolgreich bzw nicht verloren bei sehr ansehnlichen Matches, wo auch der Drang nach Vorne erkennbar war. Gegen vermeintlich schwächere teilweise nicht anzusehen und ideenlos (Siegendorf, Dornbirn, Lafnitz).

Gestern wieder ein starker Auftritt gegen den Tabellenführer.

Bin gespannt, was die Saison noch so bringt - ist auf jeden Fall endlich wieder "richtig" Match schauen mit Spannung und Mitfiebern, wo man nicht zu 95% weiß, dass die Vienna gewinnt, so wie in den drei Ligen darunter (ok, die RLO war schon ein bissl "happiger"...)...

Gefällt mir.

Deswegen bin ich auch kein Salzburg oder Bayern München Fan ;-)

Genau👍 "es geht sich immer nicht aus, aber manchmal doch" ist weitaus spannender als alles andere.🥳🥳

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.