(MOTM: Daniel OWUSU) FIRST VIENNA FC 1894 - SKU Amstetten (8.Rd. Admiral 2. Liga, Saison 2022/23) 2:0


Fem Fan

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Finde die Kommentatoren auf laola1.at auch ansprechender (dabei gehts mir auch gar nicht so sehr um die taktische Analysen, aber das mit dem Napoli-Shootingstar hab ich bisher nicht mitbekommen z.B. usw...) als den ORF-Kollegen und Mählich auf sport+. Aber eine Geschmacksfrage vermutlich.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
cmo schrieb vor 3 Minuten:

Finde die Kommentatoren auf laola1.at auch ansprechender (dabei gehts mir auch gar nicht so sehr um die taktische Analysen, aber das mit dem Napoli-Shootingstar hab ich bisher nicht mitbekommen z.B. usw...) als den ORF-Kollegen und Mählich auf sport+. Aber eine Geschmacksfrage vermutlich.

auch optisch ansprechend, das sag ich gleich dazu :P

Pedasdorfa schrieb vor 11 Minuten:

Momo sollte ein Format bekommen das Spiele der österreichischen Liga nachbetrachtet. So gutes in-depth Wissen mit dem er die Spiele kommentiert. Leider viel zu selten zu hören!

Momo, mehr bitte :)

danke :) sowas liest man sehr gerne - normalerweise werd ich im ASB eher verflucht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ein wirklich wirklich gutes match heute! es hat alles gepasst.... einsatz, rasse, wechsel....käme die vienna nicht vom mittelfeld, würde man sagen ein tolles:) spitzenspiel. beide mannschaften sehr gut  und freibier!

ich liebe solche matineen! :winke:

IMG_20220911_100135.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

MOTM: Daniel Owusu

nachdem die Vienna in der 2. Hälfte deutlich zurück gefallen ist (Kondition?), waren alle Wechsel sehr gut! Unglaublich wer da noch von unserer Bank kommt. Owusu/Zartl vorne zusammen sehr gut, aber auch Grozurek davor. Schön dass wir da Alternativen haben.

Zuschauerzahl auch super! Ein gelungener Sonntag mit vielen Kindern im Stadion!

Freue mich auf die nächste Matinee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.