SKU Amstetten vs FC Blau-Weiß Linz


hubbab

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

nach dem souveränen sieg im cupspiel, sehe ich für heute keinen Grund, warum es nicht zum erneuten Sieg reichen sollte.

nochdazu wurden einige spieler gezielt geschont, daher tippe ich auf einen 0:3 Sieg.

warum? weil der V groß ist:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nach dem souveränen sieg im cupspiel, sehe ich die gefahr ask amstetten zu unterschätzen. Wir haben ihnen nicht den Gefallen getan hohes pressing zu spielen sonder etwas zurückgezogen. So sind ihre hohen Bälle gut verteidigt worden. Spielerisch waren wir überlegen. Das schnelle Tor hat uns Sicherheit gegeben.

Es wird heute ähnlich sein aber ich erwarte mir einen härteren Kampf um jeden Ball und hoffe wieder auf ein schnelles Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Amstetten wird heute mit allen Mitteln versuchen sich zu revanchieren und dagegen zu halten. Spielerisch funktioniert das nicht, also werden sie es auf anderen wegen versuchen. Ich rechne mit einem dreckigen und harten Spiel, damit hatten wir in der Vergangenheit oft Probleme 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
heartcore schrieb vor 3 Stunden:

Eine Schlüsselpartie für uns.

Gewinnen wir, sind mitten dabei. Bei Niederlage brauchen wir für lange Zeit keine größeren Ambitionen hegen.

Von gmahter Wiesn, wie manche hier schreiben, kann überhaupt keine Rede sein. 

Von gmahter Wiesn kann eh keine Rede sein - eher ein frisch gepflügter Acker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wird Zeit das endlich der Ball den Weg ins Tor findet… sonst wird’s wieder eine typische Amstetten Partie… 🤷‍♂️

für a oasch-Tor sind die immer gut. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.