LASK - SV Ried

Recommended Posts

Leistungsträger

Offensive Harmlosigkeit ist untertrieben. Das ist nicht mal ein Lüfterl. Unf wir lassen uns von 10 LASKlern hinten einschnüren. Ballbesitz schön und gut, nur wenn es nur dazu reicht, hinten herumzuschieben, um mit dem Ballverlust beim Rausspielen einen Gegenangriff einzuleiten, wünsch ich mir das System Heraf wieder herbei. Da waren wir wenigstens vorne immer mal für Nadelstiche gut.

Mit dem Gegentreffer ist die kleine Hoffnung auf einen Punkt jedenfalls dahin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
manech schrieb Gerade eben:

Offensive Harmlosigkeit ist untertrieben. Das ist nicht mal ein Lüfterl. Unf wir lassen uns von 10 LASKlern hinten einschnüren. Ballbesitz schön und gut, nur wenn es nur dazu reicht, hinten herumzuschieben, um mit dem Ballverlust beim Rausspielen einen Gegenangriff einzuleiten, wünsch ich mir das System Heraf wieder herbei. Da waren wir wenigstens vorne immer mal für Nadelstiche gut.

Mit dem Gegentreffer ist die kleine Hoffnung auf einen Punkt jedenfalls dahin. 

Brauche beides nicht. Der Heraf-Kick war genauso ein Graus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Herr Kragl, bitte zur Information. Die Mannschaft sucht ihren Papi. 

Unglaublich, wie man (re)agiert. Unser Spiel ist so easy zum Durchschauen, ein Lochpass und guat is. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

5er Kette in Überzahl wäre halt vielleicht auch zu überdenken. Generell sollte die Systemfrage einmal gestellt werden. Dieses 3-4-3 funktioniert augenscheinlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag