Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2022 Langsam wünscht man sich den Doppelschlag von Allerheiligen damit das Elend endlich ein Ende hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 1. September 2022 FleXx schrieb vor 2 Minuten: Vtd steht gut von Allerheiligen Man ma ja es ihnen auch leicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 1. September 2022 revo schrieb Gerade eben: Ich geh jetzt. Somit wisst ihr schon, wer am Ende verantwortlich war am Endergebnis. Ultras ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Ich will unbedingt einen Aufstieg. Ich denke wenn sich diese Mannschaft mit einem guten Trainer findet, dann kann sie uns noch feine Cupspiele bereiten. Aber ich befürchte, dass uns Zoki nicht mal von FF erlöst wenns den Aufstieg erst im Elferschießen gibt.. Hab langsam das Gefühl, er ist auch so verblendet.. Weil dieses Spiel muss das Aus von FF bedeuten. Egal was in den nächsten 30 Min passiert. Egal wann das nächste Spiel ist. bearbeitet 1. September 2022 von Wanky 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. September 2022 revo schrieb Gerade eben: Ich geh jetzt. Somit wisst ihr schon, wer am Ende verantwortlich war am Endergebnis. prohaska? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 1. September 2022 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Burgstaller ist so schlecht... ... seit er vom Ferdl manipuliert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2022 Budmerice schrieb vor 1 Minute: Der war schon in der Pause. Pejic, Kerschbaum und Greil ein Mittelfeld mit unheimlicher Qualität, geholt von Supersportdirektor Barisic. NEIN! Das liegt nicht an den Spielern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 1. September 2022 Schick wirds jetzt richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. September 2022 Was für eine Dreckspartie einfach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2022 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Burgstaller ist so schlecht... In St Pauli hatte er halt bessere Mitspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 Ich freue mich auf altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 1. September 2022 Birdy90 schrieb Gerade eben: prohaska? Gute Nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. September 2022 113% ballbesitz, 0 torchancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. September 2022 trifon1 schrieb vor 1 Minute: Auf was wartet ZB noch??? Komplett egal wer da auf der Trainerbank sitzt,er würde es besser machen als FF. Die Körpersprache des gesamten Teams unglaublich. Kein Leader. Was soll man hier positives finden? Ruhig Blut. Du hast doch erst kürzlich zur Besonnenheit aufgerufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) oida, das is glatt rot bearbeitet 1. September 2022 von Lichtgestalt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts