nopowertothebauer Postinho Geschrieben 1. September 2022 bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: Allerheiligen, bitte erlöse uns von dem Bösen FF, denn dein ist die die Macht und die Kraft und die Herrlichkeit. in Ewigkeit, Amen. Heast geh amal wieder in die Kirche. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 War schon mal besser gelaunt der liebe zoki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 1. September 2022 ulli_scr schrieb Gerade eben: laut ZB: der rasen ist einem Spiel auf diesem niveau nicht würdig ... har Würde eher umgekehrt meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2022 derfalke35 schrieb Gerade eben: [x] gemeldet. tschuldigung :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 1. September 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: wer? und was sagt er? bin auf Mallorca ;-) Nichts aufregendes. Floskeln auf alle Fragen. Mannschaft dominiert ... Platz schlecht ... alles für Rapid ... Verein ist das wichtigste ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidsaarländer Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September 2022 Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: die werden irgendwann müde. und dann schlägt allerheiligen zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. September 2022 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: wer? und was sagt er? bin auf Mallorca ;-) klimabonus verjubeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. September 2022 zidane001 schrieb Gerade eben: tschuldigung :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 1. September 2022 Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: die werden irgendwann müde. und dann schlägt allerheiligen zu. Ein Fussballfest vom Feinsten! Auf der einen Seite diese merkwürdigen Spieler mit Ritualen, Emotion, ausgekochten - spaßigen Aktionen, echt lustige Bräuche, auf der anderen Seite Allerheiligen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 4 Minuten: Naja, Ausgewogenheit wäre fein. Ich hab die ersten Chancen von Allerheiligen nicht gesehen gehabt, erst ab der 35. zuschauen können. Ich finde es zwar nicht besonders aber doch so, wie ein Bundesligist gegen einen Halbamateur, der mit 9 Leuten hinten steht So sehe ich das auch. Sicher ist es kein Feuerwerk, auch nicht gut, aber gegen einen Gegner der mit der gesamten Mannschaft hinten drin steht ist es einfach nicht leicht. Egal in welcher Liga der welche Position hat. Viele Leute nach hinten stellen und Bälle wegdreschen kann jeder Verein. (außer uns) Wer sich in unserer aktuellen Situation hier ein gutes Spiel erwartet hat oder dass wir da drüberfahren der ist schlichtweg naiv und selbst schuld, dass er heute wieder enttäuscht wird. bearbeitet 1. September 2022 von schimli 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2022 valery schrieb vor 1 Minute: hat er nicht gesagt noch ärger: er hat gesagt: der platz ist einem spiel auf diesem niveau nicht würdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R 1 A 8 P 9 I 9 D Leistungsträger Geschrieben 1. September 2022 Ahahaha jetzt aufeinmal ist der Kader so groß weil wir soviel junge Spieler haben ! Laut Zocki! Lächerlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: War schon mal besser gelaunt der liebe zoki Ich auch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2022 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: klimabonus verjubeln? Mach ich auch, morgen sollte er kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2022 Ihr werdets eh noch gwinnen..ich sag mal 2 oder 3:0....aber traurig was da in der 1. HZ zu sehen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts