grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 Nuhiu wird schon treffen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2022 Das wird Not gegen Elend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. September 2022 Der nächste Sonntagabend wo man sich nur ärgert und die NFL hat auch noch nicht begonnen um sich damit nachher abzulenken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 1. September 2022 Ich hoffe aus einen Sieg, befürchte jedoch eine Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2022 Bei aller negativ Stimmung im Verein Umfeld Fans und auch trotz Feldhofer ein 2:0 Auswärtssieg. Was leider Feldhofer zum weiterwurschteln befähigt. Es heißt Punkten Punkten im Herbst und dann wird man eh sehen. Hedl Schick Querfeld Wimmer Moormann Kühn Pejic Kerschbaum Grüll Demir Druijf Bank: Gartler Sollbauer Auer Burgstaller Greil Zimmermann Koscelnik Hofmann Bajic sind glaub ich noch nicht bei 100% sonst wären sie zumindest für die Bank interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2022 Duell der UPO Anwärter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. September 2022 trifon1 schrieb vor 13 Minuten: Duell der UPO Anwärter ich ersuche auch dich noch einmal solche kommentare hintanzustellen und nicht zusätzlich, sei es auch nur mit kurzer polemik, funken zu versprühen. es brennt an allen ecken im verein, da wir das alle nicht wollen wäre es wirklich an der zeit lieber einmal das eigene zurückzuhalten, oder siehst du das anders? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2022 gewinnen in Altach 2:0 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2022 Wir brauchen jetzt eine Siegesserie in der Liga. Wir brauchen nächstes Jahr eine fixe EC-Gruppenphase. Also Platz 2 oder 3 wenn RB Cupsieger wird, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) Detail am Rande - mit Nuihu und Thurnwalld sind zwei Ex-Rapidler für den Großteil der Scorer-Punkte des SCR Altach verantwortlich (Nuhiu 4 Tore - 1 Vorlage, Thurnwald 5 Vorlagen). Da sich Rapid in Altach immer sehr schwer getan hat rechne ich mit einer engen Angelegenheit zugunsten Rapids. Mit einem Sieg würde man sich im oberen Bereich der Tabelle festsetzen. Mit dem Erfolgserlebnis gestern hoffe ich, dass das Pflänzchen Rapid den Nährstoff erhalten hat den es bedarf in Altach zu gewinnen. Ein positives Ergebnis würde allen im Verein gut tun. bearbeitet 2. September 2022 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 Aufstellung bitte mit hedl und kühn….Rest wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2022 grubi87 schrieb vor 9 Stunden: Nuhiu wird schon treffen.. Nicht gegen uns ;-) Wird ein knapper 1:0 Sieg für uns - hoffe ich mal ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. September 2022 denke das wird das letzte Spiel von Feldhofer werden; rechne leider mit einer Niederlage, nach der Darbietung von gestern habe ich leider keine Hoffnung mehr, dass es irgendwie besser werden wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2022 Druijf - Zimmermann Kühn - Greil - Demir Pejic Auer - Wimmer - Querfeld/Sollbauer/Hofmann - Schick Hedl Back to the Roots, zurück zum klassischen 4-4-2 Schief gehen kann eh nichtsmehr, können eh nur mehr gewinnen Ich bin kein böser Mensch einem Rapidtrainer ggü., aber ich hoffe es wird FF Abschiedsspiel - ich sehe einfach 0 Entwicklung, 0 Plan hinter seinem Rapidabenteuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 2. September 2022 Burschi schrieb vor 1 Stunde: ich ersuche auch dich noch einmal solche kommentare hintanzustellen und nicht zusätzlich, sei es auch nur mit kurzer polemik, funken zu versprühen. es brennt an allen ecken im verein, da wir das alle nicht wollen wäre es wirklich an der zeit lieber einmal das eigene zurückzuhalten, oder siehst du das anders? Geh komm lass erm, so aktiv wie jetzt war er hier noch nie. Unbeschreiblich das er Rapid-Fan sein soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts