Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 Ich eröffne direkt den Vorbesprechungsthread für unser Gastspiel in Altach. Bevor die Frage aufkommt, Moormann sitzt seine Sperre im Cup ab und ist somit am Sonntag wieder ein Thema. Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca VAR: Christopher Jäger Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: - bzw. - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Der gschissane Jäger schon wieder Ohne wenn und aber muss diese Partie gewonnen werden, sonst kann sich der Ferdl gleich nach dem Match über den Arlberg hauen. bearbeitet 1. September 2022 von MiTrov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 Adversus schrieb vor 1 Minute: VAR: Christopher Jäger Dem hättens ruhig eine längere Auszeit fernab von jeglicher Entscheidungsbefugnis gönnen dürfen. Aber vielleicht ist er in Meidling diese Woche für Kaffee und Kuchen zuständig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 Ernsthaft Jäger?!?!? Die haben ja alle einen Vogel Der Trainer der verliert der fliegt behaupte ich mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 Boidi schrieb vor 1 Minute: Der Trainer der verliert der fliegt behaupte ich mal Ist nicht Altach fast ohne Trainer dagestanden, weil ein Kandidat nach dem anderen abgesagt hat? Würde mich deshalb überraschen, wenn Klose so schnell Geschichte ist. Die Ergebnisse zuletzt sprechen natürlich gegen ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Ernsthaft Jäger?!?!? Die haben ja alle einen Vogel Der Trainer der verliert der fliegt behaupte ich mal Klose bleibt sicher auch bei einer niederlage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 4 Stunden: Der Trainer der verliert der fliegt behaupte ich mal Ich kann dir eine Garantie darauf geben das bei uns der Trainer nicht fliegen wird. Bei uns geht die ganze Kritik an den SD, der wird aber nach wie vor gestützt. Obwohl manche Klose Entscheidungen fraglich waren hab ich noch nie einen gehört der seine Ablöse forderte. Das höchste was sein kann ist das er selbst hinschmeißt da er zuletzt entnervt wirkte. bearbeitet 1. September 2022 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 Späte 2:1 Niederlage durch Nuhiu Tor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 Wer vorbereitet Rapid auf Altach? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Wer vorbereitet Rapid auf Altach? Gewinnts eh 1:0 ... Wett an 10er drauf ✌️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 Ehrlich... Auf was sollen wir unsere Hoffnung noch stützen? Ich hab keine mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 harry1312 schrieb Gerade eben: Ehrlich... Auf was sollen wir unsere Hoffnung noch stützen? Ich hab keine mehr. Zufallselfer wie in Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 Niederlage is klar, die Frage is nur, ob es ein 0-1 oder 1-2 wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 Warum bei so einem Gegner im Cup alles raushauen, wenn der stärkere Gegner am Wochenende in Altach wartet. Erwarte einen souveränen Rapid-Sieg gegen zuletzt unterirdische Altacher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. September 2022 Zuckerhut schrieb vor 17 Minuten: Zufallselfer wie in Klagenfurt. Da muss man aber in den Strafraum eindringen,oder sich reinspielen. Selbst das ist erschreckend schwach. Pedasdorfa schrieb vor 8 Minuten: Warum bei so einem Gegner im Cup alles raushauen, wenn der stärkere Gegner am Wochenende in Altach wartet. Erwarte einen souveränen Rapid-Sieg gegen zuletzt unterirdische Altacher. Souveräner Rapid Sieg,wann hatten wir den? Unterirdisch sind wir selber. Wir sind in der BL gegen niemand Favorit. Vom Vereinsnamem her vielleicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts