Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2022 Bekommen wir mit 5er Kette 2 oder 3 Tore? Und hält Früchtl einen einzigen Schuss? Das sind die spannenden Fragen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 3. September 2022 bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Auch nicht berauschend... Wenngleich das der Meister ist. Wesentlich spannender finde ich, dass sie am Mittwoch zuhause gegen eine vermeintlich schwächere Mannschaft verloren haben. Ihre ersten zwei Niederlagen heuer nach acht ungeschlagenen Spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2022 Mariano Bareiro der aktuell Stammspieler ist im ZDM fehlt Gelb gesperrt. Für uns bestimmt kein Nachteil. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 3. September 2022 PurpleHaze85 schrieb vor 40 Minuten: Mariano Bareiro der aktuell Stammspieler ist im ZDM fehlt Gelb gesperrt. Für uns bestimmt kein Nachteil. egal wer spielt. eine Leistungssteigerung muss her 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2022 TorpedoPeda schrieb vor einer Stunde: egal wer spielt. eine Leistungssteigerung muss her Darum geht es Hauptsächlich im Leistungssport. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 4. September 2022 Beer Sheva ein sehr, sehr guter Gegner - das ist ein völlig anderes Kaliber als Lustenau, Klagenfurt oder Altach. Verheißt angesichts unserer "Erfolge " gegen diese Mannschaften nix Gutes. Entweder mit 5er Kette einigeln und versuchen mit Kontern Nadelstiche zu setzen ODER Koumetio mal draußen lassen und so wie in HZ2 versuchen das Heft in die Hand zu nehmen. Gegen Beer Sheva sicher deutlich schwieriger als gegen Lustenau aber zuhause sollte das unser Anspruch sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2022 4er kette, Koumetio raus jukic rein Angriff ist die beste Verteidigung 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2022 Alles andere würde mich sehr wütend machen. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) Balaclava schrieb vor 3 Minuten: Alles andere würde mich sehr wütend machen. Und Fischer spielt Golf? Husko schon fit? bearbeitet 4. September 2022 von unverbesserlich1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2022 unverbesserlich1911 schrieb vor 12 Minuten: Und Fischer spielt Golf? Husko schon fit? Mir egal was er spielt, eine Partie Schach geht immer, sollten hier alle fit sein ist dass die beste mögliche Aufstellung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. September 2022 Balaclava schrieb vor 13 Minuten: Mir egal was er spielt, eine Partie Schach geht immer, sollten hier alle fit sein ist dass die beste mögliche Aufstellung. das 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: das Danke Hr.Doktor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2022 > Wenngleich das der Meister ist ...und in der Champions League Gruppenphase steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. September 2022 Balaclava schrieb vor 3 Stunden: Alles andere würde mich sehr wütend machen. Würde tatsächlich Jukic gegen Fischer tauschen, sonst wäre mir die linke Seite mit zu wenig Kampfkraft ausgestattet. Ob das dann ein 4-3-3 oder ein 4-2-3-1 ist (Braunöder "neben" Holland und Fitz davor) ist eigentlich auch schon egal. Jukic und Keles dann als Einwechsler für die Flügel, wenn der Gegner nicht mehr bei 100% ist. Die können dann dem ebenfalls eingewechselten Tabakovic die Bälle auf die Birne servieren. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 5. September 2022 Wunschvorstellung: 7 Punkte nach drei Spieltagen, dann dürfte der Aufstieg so gut wie fix sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts