johnfive Postinho Geschrieben 8. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: alle die was absolut nix können, heute kommen. ok, jetzt komm ich auch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2022 Kultra schrieb vor 15 Minuten: du wirst dich heute im rausch verlieren Das halte ich für ein Gerücht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September 2022 johnfive schrieb vor 12 Minuten: ok, jetzt komm ich auch Bitte solche Sachen Privat besprechen Danke und lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 8. September 2022 Abopartner fährt heute mit dem auto, das heißt ich kann bisserl was trinken💜 wichtigste frage, gibt es im stadion heute nur alkfreies bier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 McMo_18 schrieb vor 3 Minuten: Abopartner fährt heute mit dem auto, das heißt ich kann bisserl was trinken💜 wichtigste frage, gibt es im stadion heute nur alkfreies bier? NEIN! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 hope and glory schrieb Gerade eben: NEIN! DOCH! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 8. September 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 8 Minuten: Bitte solche Sachen Privat besprechen Danke und lg wir sind hier eh unter uns dacht ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) McMo_18 schrieb vor 52 Minuten: Abopartner fährt heute mit dem auto, das heißt ich kann bisserl was trinken💜 wichtigste frage, gibt es im stadion heute nur alkfreies bier? Österreichische Maßeinheiten "bisserl was" = Alkoholinduziertes Koma, herbeigeführt durch zwanghaften Konsum von 17 Liter Bier bearbeitet 8. September 2022 von maxglan 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 maxglan schrieb vor 9 Minuten: Österreichische Maßeinheiten "bisserl was" = Alkoholinduziertes Koma, herbeigeführt du zwanghaften Konsum von 17 Liter Bier Wer muss wen dazu zwingen? Oder meinst du man wird auf 17 Liter Bier limitiert? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. September 2022 pramm1ff schrieb vor 42 Minuten: Ohoo,... dachte Baltaxa kommt aus einer Liga in der keinerlei defensive Ordnung bzw. Klasse vorhanden ist.... Eh. Offen bleibt aber die Frage, was ein Spendlhofer ist? Ich gehe von zumindest 10 guten bis sehr guten Chancen der Austria aus. Wie viele versenkt werden, werden wir sehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 8. September 2022 aragorn schrieb vor 11 Minuten: Eh. Offen bleibt aber die Frage, was ein Spendlhofer ist? Ein Profi, der Erfahrung in beiden Ligen hat - aber was ist das schon, gegen die ASB Expertise. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2022 aragorn schrieb vor 11 Minuten: Ich gehe von zumindest 10 guten bis sehr guten Chancen der Austria aus. Wie viele versenkt werden, werden wir sehen. nau da hat jmd offensichtlich schon den richtigen pegel erreicht 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. September 2022 Kultra schrieb Gerade eben: nau da hat jmd offensichtlich schon den richtigen pegel erreicht @aragorn wird heut randalieren im vip (vor freude) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2022 Europacup is und der Konkurrenz-Thread ist belebter. Können nur wir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2022 I bin bum zua dabei 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts