hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Kultra schrieb vor 38 Minuten: oida oida oida endlich wieder europacup !!! Oida Oida Oida! Bravo! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter38 Ergänzungsspieler Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 5 Stunden: In der Firma, in der ich 3x im Jahr nicht früher gehen kann, wäre ich (nicht) gern. Wo bleibt die work/life balance? Ich kann schon weg, dass Problem ist nur alle Freunde die gerne mit fahren würden, sind 30-40 Minuten in der anderen Richtung und die haben das Problem, dass sie nicht weg kommen. Und allein von OÖ fahren freut mich nicht. Hoffe die nächsten beiden UEFA Gruppenspiele schaffen wir, bzw. am 27.10. fahr ich mit einem meiner Söhne. bearbeitet 7. September 2022 von Violetter38 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 7. September 2022 Violetter38 schrieb vor 59 Minuten: Ich kann schon wegdas Problem ist nur alle Freunde die gerne mit fahren würden, sind 30-40 Minuten in der anderen Richtung und die haben das Problem, dass sie nicht weg kommen. Und allein von OÖ fahren freut mich nicht. Hoffe die nächsten beiden UEFA Gruppenspiele schaffen wir, bzw. am 27.10. fahr ich mit einem meiner Söhne. Dann wirds wieder Zeit für gemeinsame Fahrten, es gibt genug oöler die hinfahren. @ooeveilchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Vince Vega schrieb vor 14 Minuten: Dann wirds wieder Zeit für gemeinsame Fahrten, es gibt genug oöler die hinfahren. @ooeveilchen? Der fährt schon um Nullsiebenhundert in die große Stadt weil er dort einen beruflichen Termin hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 Ihr seid alle dermaßen angespannt... zur Auflockerung ein kleines Bilderrätsel: 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. September 2022 Ich hoffe, ihr habt alle noch ein paar Krankenstandstage übrig! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 7. September 2022 pramm1ff schrieb vor 37 Minuten: Ihr seid alle dermaßen angespannt... zur Auflockerung ein kleines Bilderrätsel: Hapoel Beer Shevchenko? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 7. September 2022 Vorfreude ist die schönste Freude 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2022 Freu mich auch und werde morgen kommen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 7. September 2022 Auch wenn es ein wenig grün ist, aber unser Stadion (erstmals) im Conference League-Branding sieht sehr, sehr geil aus. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 7. September 2022 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Der fährt schon um Nullsiebenhundert in die große Stadt weil er dort einen beruflichen Termin hat. Du hacklst was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 7. September 2022 Kader dürfte jetzt vollständig sein. Wustinger verstehe ich nicht, vllt schon vor der Verletzung gemeldet? https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/clubs/50110--austria-wien/squad/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 7. September 2022 1911_Viola schrieb vor 10 Minuten: Kader dürfte jetzt vollständig sein. Wustinger verstehe ich nicht, vllt schon vor der Verletzung gemeldet? https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/clubs/50110--austria-wien/squad/ Kann sich bis zum Finale für ihn ausgehen. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2022 maxglan schrieb vor 14 Minuten: Du hacklst was? Hat mich auch total verwundert eig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) Der Rasen schaut stellenweise aus gelb/braun, holprig - hapoel hat eine story auf insta bearbeitet 7. September 2022 von Pinkman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts