ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 8. September 2022 El Sheiwi und Husko auf der Bank! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 8. September 2022 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 1 Minute: El Sheiwi und Husko auf der Bank! Das muss noch nicht viel heißen, da sind viele auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 8. September 2022 hätt gern dramé auf der bank gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 8. September 2022 seewinkler schrieb vor 4 Minuten: Das muss noch nicht viel heißen, da sind viele auf der Bank. Hab auch nichts anderes behauptet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 8. September 2022 4er-Kette Ohne Stürmer am ersten Blick bisschen irritierend. Am zweiten Blick nicht überraschend, weil Huskovic erst seit zwei Tagen wieder im Training steht, Tabakovic mir (und Schmid?) gegen diesen Gegner nicht optimal wirkt (vor allem gegen den Ball, wo Schmid zuletzt mit Tabakovic nicht zufrieden war und das heute ein Schlüssel werden kann) und Vucic zuletzt eher wenig gezeigt hat. Also mit Gruber oder Fischer ganz vorne, eher ersterer, passt für mich beides. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: 4er-Kette Ohne Stürmer am ersten Blick bisschen irritierend. Am zweiten Blick nicht überraschend, weil Huskovic erst seit zwei Tagen wieder im Training steht, Tabakovic mir (und Schmid?) gegen diesen Gegner nicht optimal wirkt (vor allem gegen den Ball, wo Schmid zuletzt mit Tabakovic nicht zufrieden war und das heute ein Schlüssel werden kann) und Vucic zuletzt eher wenig gezeigt hat. Also mit Gruber oder Fischer ganz vorne, eher ersterer, passt für mich beides. Oder Fitz ganz vorne? Stadion um die Zeit leer wie zu Covid-Zeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September 2022 Wird wohl eine 4er Kette mit Holland als abkippendem Sechser! Gefällt! In der Ubahn ist auch nix los! Heute wird anscheinend knappest angereist aber hoffentlich gar nicht so knappest gewonnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2022 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Oder Fitz ganz vorne? Stadion um die Zeit leer wie zu Covid-Zeiten Nicht so super, auf wen soll er seine Passes spielen? Gruber sicher vor ihm. Die Rolle von Jukic werden wir dann sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 Ranftl Mühl Galvao Martins Braunöder Holland Gruber Jukic Fischer Fitz Aber ich hoffe auch auf Fitz in der Etappe... Das hier wirkt mir aber nicht stimmig... Ranftl Mühl Galvao Martins Braunöder Holland Jukic Fitz Fischer Gruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 Bei feuchten Boden wird 1 rote Karte provoziert und rasch nach vorne gespielt, Fitz und Gruber netzen & Tabakovic macht dann 2te Halbzeit alles klar... 👌 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. September 2022 pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: Oder Fitz ganz vorne? Stadion um die Zeit leer wie zu Covid-Zeiten Bin auch noch nicht da, früher haben’s mich nicht gehen lassen aus dem Bergwerk @DeusAustria jaja ich kündige eh bald 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. September 2022 Wo sind die Veilchen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 8. September 2022 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Wo sind die Veilchen? Respektabler auswärts mob. Kann ma nix sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 8. September 2022 pramm1ff schrieb vor 29 Minuten: Oder Fitz ganz vorne? Stadion um die Zeit leer wie zu Covid-Zeiten Fitz ganz vorne glaub ich nicht, auch wenn er dort zuletzt immer wieder mal gespielt hat, zumindest phasenweise wie am Samstag. zu zweiterem: leider wahr, auch oder vor allem auf der Ost, insbesondere bei fanatics. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 8. September 2022 Gerade von jemandem auf der Ost angesprochen worden, dass ich auf seinem Platz sitze. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts