bronaldo Postinho Geschrieben 12. September 2022 Listen zu vermischen find ich fatal Ganz grob gesagt: der eine will Investoren, der andere kleine Sponsoren, einer will 100% Jugendarbeit, der andere will auf den Ö. Topf scheißen. Daraus will man dann eine Liste bilden? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. September 2022 Endlich zeigt der glatte Manager Emotionen. Fiala spricht endlich Krammers Puppenspielerei an, sehr guad! Leute wie Ernesto glauben erm ja immer noch 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 12. September 2022 Hmm... Jetzt findet Krammer auch schon Vorgangsweisen des Präsidiums letztklassig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 Hahaha angriff auf hofmann, sportlich weiter bringen - wo ja der steffen seit 6 jahren tätig ist.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. September 2022 "wo der Steffen seitn6 Jahren tätig ist." Sekunden davor meint Krammer, es soll nicht um Namen gehen. Wieso wirft er den Namen dann rein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 Jetzt legt er gegen Steffen ordentlich los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) Art der Kü. von Kuhn lt. MK letztklassig. Hmm, nicht glücklich mit seinem Buddy Bruckner... Kuhns Verhalten falsch, hätte kündigen müssen als Angestellter. Steffen ist kein Angestellter??? bearbeitet 12. September 2022 von dingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 mrneub schrieb Gerade eben: "wie ichs gehört habe." - "bin aber weit weg" Was hängt ihr euch die ganze zeit an dieser aussage auf? Was soll er zu der trainer frage sagen? "Ja feldhofer hätte schon vor monaten gefeuert werden müssen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 12. September 2022 Krammer wird kein Freund mehr von Kuhn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. September 2022 "hofmann setz ma dann an a position" genau das ist der plan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2022 wenn es so sein gewesen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 12. September 2022 Also wenn ich diese Aussagen von Krammer höre kommt mir das Kotzen - als Kennender einiger Interna; da gehts schon wieder nur um Machterhaltung 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. September 2022 Krammer weiß mehr was bei Rapid passiert als Bruckner.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 12. September 2022 Ich kann es nicht beweisen oder irgendwie belegen, aber den Krammer vertraue ich nicht mal bis zu meiner Nasenspitze. Ein Macht- und genialer Marketingmensch, der sich pipifein verkauft, immer noch alles weiß und doch meilenweit entfernt ist. Nein... der zieht noch seine Fäden im Verein, 1899%. Ich mag ihn nicht, da kann er noch soviel für Rapid (Stadionbau) getan haben 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2022 Wir kommen nun zu Pudels Kern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts