House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?

Recommended Posts

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Also das worst case Szenario. Aber wenn man die Ausführungen von Jürgen Hampel hier so gelesen hat, würde es einen nicht wundern wenn man wieder denselben Fehler macht.

Das worst Case Szenario wäre mMn das Verhindern einer vielversprechenden Liste und alles ginge so weiter wie bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
LI150GS schrieb vor 11 Minuten:

Das eine schließt bekanntlich das andere nicht aus, wenn der Dreck am Stecken dick genug ist. Aber natürlich alles nur Mutmaßungen. 

relativiert das thema parteipolitik für mich aber doch sehr stark.

klar wird die stadt wien und damit die SPÖ immer einen mann bzw. eine frau in unser präsidium setzen wollen, ebenso die allianz. alles nachvollziehbar, bei den summen, die da im spiel sind.

mitreden ist auch OK, diktieren natürlich nicht.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
maindrop schrieb vor 9 Minuten:

du könntest das kombinieren - quasi ein gut aiderbichl mit angeschlossener brauerei. während man sein bier schlürft, kommt eine ziege vorbei und nebenbei rennt das 0:5 von rapid gegen hartberg mit hattrick von kriwak, das dann - auch aufgrund der süßen lämmer - gar nicht mehr so weh tut. :love:

Und am Boden der Biergläser sind süße Bilder von Tierbabys die man sieht, wenn man ausgetrunken hat.

Ungefähr so @harry1312 ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
maindrop schrieb vor 10 Minuten:

klar wird die stadt wien und damit die SPÖ immer einen mann bzw. eine frau in unser präsidium setzen wollen, ebenso die allianz. alles nachvollziehbar, bei den summen, die da im spiel sind.

Bin ich bei Dir. Womöglich geht's auch nur um "alte, weiße Männer". ;) (interessantes Buch, so nebenbei) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
maindrop schrieb vor 10 Minuten:

das kann man nicht mehr als fehler vom WK bezeichnen, sondern als vorsatz. wie wir alle hier im ASB lesen konnten, sind @Jürgen Hampel und co weiterhin der meinung, dass das reduzieren auf eine liste im vordergrund steht, auch wenn er selbst dazu keine eindeutige stelle in den satzungen liefern kann, die das verlangt.

Klar macht Hampl das 

Warum ist er nur hier im ASB wenn eine Wahl bevorsteht 

Um Politik zu betreiben und dabei seine Leute unterstützen die auch ihm unterstützen 

Eine Hand wäscht die andere 

Mich hat das WK schon 2019 nicht täuschen können aber leider viele andere 

Die von den MG gewählten Herren die im WK sitzen haben von mir schon damals keine Stimme bekommen weil es offensichtlich war das diese Herren einer Partei sehr nahe stehen und ich unparteiische Leute dort sehen will 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
maindrop schrieb vor 27 Minuten:

Nein kein Politiker gehört da rein. Politiker sind das pure Gift! Und ich hoffe wirklich das man dahingehend handelt und keine Politiker engagiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Fox Mulder schrieb vor 6 Stunden:

Wir kennen bis dato weder die Listen noch die Vorhaben dieser. Auch wissen wir noch nicht, ob Hofmann selbst überhaupt Präsident werden will. Etwas zu früh, um den Ausgang einer möglichen Wahl zu prognostizieren.

Angeblich will es der Steff nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MiKa7*8 schrieb vor 38 Minuten:

Das worst Case Szenario wäre mMn das Verhindern einer vielversprechenden Liste und alles ginge so weiter wie bisher.

Genau so ist es. Was durch das völlig absurde, gezwungene Zusammenführen von 2 Listen passieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Genau so ist es. Was durch das völlig absurde, gezwungene Zusammenführen von 2 Listen passieren würde.

Strange welche Aktionen da gesetzt werden, bis zum WK, nur um Freunde oder nahestehende zu pushen zum wahrscheinlichen Schaden von Rapid!
hatten wir ja schon 2019 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
maindrop schrieb vor einer Stunde:

du könntest das kombinieren - quasi ein gut aiderbichl mit angeschlossener brauerei. während man sein bier schlürft, kommt eine ziege vorbei und nebenbei rennt das 0:5 von rapid gegen hartberg mit hattrick von kriwak, das dann - auch aufgrund der süßen lämmer - gar nicht mehr so weh tut. :love:

MiKa7*8 schrieb vor 52 Minuten:

Und am Boden der Biergläser sind süße Bilder von Tierbabys die man sieht, wenn man ausgetrunken hat.

Ungefähr so @harry1312 ???

Naja, fast. Im Idealfall laufen überall Corgi Welpen herum, das Lamm liegt auf dem Griller und vor lauter Bier erkennt man am Boden des Bierglases gar nix mehr. Währenddessen schwärmt Adi Niederkorn im Radio vom Hattrick vom Kriwak FÜR Rapid gegen Hartberg zum 5:0. Aber ihr habt den Spirit schon erkannt. :D

Und nun back to topic 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag