Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. September 2022 Silva schrieb vor 1 Minute: Ich war bei dem Prozess damals nicht mal als abstimmendes Mitglied involviert. Aber ich kann mich jetzt nicht an große Kritik an dieser Formulierung erinnern. Das wurde doch erst bei der dritten Wahl mit dem WK zum Thema. Anscheinend hatte das kaum jemand am Schirm, dass hier eine ungenaue Formulierung existiert. Ich kann dir dazu nur soviel sagen, es gab genügend Personen von den div. Initiativen die dies am Schirm hatten und auch in unterschiedlicher Forum und Gremien angesprochen haben, lediglich der Gegenpart blockte immer erfolgreich ab. Deswegen auch ein Punkt im Wahlprogramm der Liste "Leitbild" welcher wie wir wissen nie umgesetzt wurde. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. September 2022 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Ich kann dir dazu nur soviel sagen, es gab genügend Personen von den div. Initiativen die dies am Schirm hatten und auch in unterschiedlicher Forum und Gremien angesprochen haben, lediglich der Gegenpart blockte immer erfolgreich ab. Deswegen auch ein Punkt im Wahlprogramm der Liste "Leitbild" welcher wie wir wissen nie umgesetzt wurde. Glaub ich dir jetzt einfach. Wieso haben diese Initiativen nicht kleinere Änderungen einfach als Antrag eingereicht? Man kann natürlich nicht die Satzung ändern, aber gewisse Dinge wären sicher möglich. Würde zumindest mir als stinknormalen, nicht vernetzten, anonymen Mitglied zeigen, dass es da Vorschläge gibt, die Sinn haben und würde das Präsidium in Erklärungsnot bringen, wieso das entweder eine schlechte Idee ist oder wieso sie selber nichts anderes vorschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. September 2022 Silva schrieb vor 5 Minuten: Glaub ich dir jetzt einfach. Wieso haben diese Initiativen nicht kleinere Änderungen einfach als Antrag eingereicht? Man kann natürlich nicht die Satzung ändern, aber gewisse Dinge wären sicher möglich. Würde zumindest mir als stinknormalen, nicht vernetzten, anonymen Mitglied zeigen, dass es da Vorschläge gibt, die Sinn haben und würde das Präsidium in Erklärungsnot bringen, wieso das entweder eine schlechte Idee ist oder wieso sie selber nichts anderes vorschlagen. Es gab diese Vorschläge ohne weiteres, alleine von Herrn Weihs wenn mich nicht alles täuscht kamen zumindest Anregungen in diese Richtung... ohne jetzt näher darauf einzugehen. Du weißt jedoch auch wie bei unseren Veranstaltungen mit solch Thematiken in der Regel umgegangen wird... zu 99% werden diese Thematiken am Rand der Veranstaltung gesetzt wo die Leut eigentlich nur mehr heim oder trinken wollen und für wichtige Punkte kein Gehör mehr aufbringen... und das nutzen die Vereinsführungen seit inkl. Edlinger durchaus aus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2022 Silva schrieb vor 1 Stunde: Glaub ich dir jetzt einfach. Wieso haben diese Initiativen nicht kleinere Änderungen einfach als Antrag eingereicht? Man kann natürlich nicht die Satzung ändern, aber gewisse Dinge wären sicher möglich. Würde zumindest mir als stinknormalen, nicht vernetzten, anonymen Mitglied zeigen, dass es da Vorschläge gibt, die Sinn haben und würde das Präsidium in Erklärungsnot bringen, wieso das entweder eine schlechte Idee ist oder wieso sie selber nichts anderes vorschlagen. Weil es versprochen war, dass alle Punkte in einem Satzungskonvent besprochen werden mit Beteiligung der Mitgliederinitiativen. Daher gab es keine Anträge. Fehler der Initiativen war, hier zuzuwarten statt massiv das Versprochene einzufordern. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. September 2022 Lucifer schrieb vor 1 Stunde: Es gab diese Vorschläge ohne weiteres, alleine von Herrn Weihs wenn mich nicht alles täuscht kamen zumindest Anregungen in diese Richtung... ohne jetzt näher darauf einzugehen. Du weißt jedoch auch wie bei unseren Veranstaltungen mit solch Thematiken in der Regel umgegangen wird... zu 99% werden diese Thematiken am Rand der Veranstaltung gesetzt wo die Leut eigentlich nur mehr heim oder trinken wollen und für wichtige Punkte kein Gehör mehr aufbringen... und das nutzen die Vereinsführungen seit inkl. Edlinger durchaus aus. Ich will gar nicht so tun, als wäre das eh locker alles möglich gewesen und als würde der Verein bzw. das Präsidium hier mehr Steine in den Weg legen, als bei Spielern, die weg wollen. Für nicht vernetzte Mitglieder wie mich wäre es aber trotzdem ein Zeichen, wenn die Initiativen hier ein wenig Zeichen setzen. Sabine 22 schrieb vor 17 Minuten: Weil es versprochen war, dass alle Punkte in einem Satzungskonvent besprochen werden mit Beteiligung der Mitgliederinitiativen. Daher gab es keine Anträge. Fehler der Initiativen war, hier zuzuwarten statt massiv das Versprochene einzufordern. Ich weiß, dass das enttäuschend sein muss, wenn man "dumm" da steht, weil man jemanden geglaubt hat. Und ich will da gar nicht groß Ratschläge geben, wenn ich selber nicht bereit bin, etwas aktiv zu unternehmen. Aber damit es klar ist und nicht falsch rüber kommt: Die größere Kritik gehört dem scheidenden Präsidenten, der etwas versprochen hat und nicht eingehalten hat. Schlechter Stil, wie sein Nachtreten beim Abgang. Gibt es bei den Initiativen irgendwelche aktuellen "Forderungen" zu lesen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2022 Silva schrieb vor 2 Stunden: Gibt es bei den Initiativen irgendwelche aktuellen "Forderungen" zu lesen? Bei Rapid bin ich warten wir mal ab welche Teams sich bewerben. Das Post von Schleicha von heute Vormittag trifft es schon mal gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Wenn die infrage kommenden Listen sich nicht raschest komitten und deklarieren samt Klarstellung, dass es keine Mischung unterschiedlicher Listen gibt (was ein kompletter Nonsens ist, weil man ja bewusst sein Team auswählt) und das Wahlkomitee nicht endlich sein Job macht statt „Paragraphen zu reiten“, brennt die Bude … kann ich euch versprechen 😉 bearbeitet 10. September 2022 von onlinehv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2022 Ein scheidendes Präsidium, ein vor dem Absprung stehender GF Wirtschaft. Und jetzt müssen eigentlich zwei neue Trainer (Rapid und Rapid 2) und ein GF Sport her. Das ist eine absolute Katastrophe und ich bin gespannt, welche Dynamik das jetzt nimmt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) Wahnsinn Liste Leitbild für Kontinuität… e voila… aber jeden diffamieren und als Zündler darstellen… geht’s einfach dort hin wo die Sonne nicht hinscheint! bearbeitet 10. September 2022 von Lucifer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 10. September 2022 Lucifer schrieb vor 10 Minuten: Wahnsinn Liste Leitbild für Kontinuität… e voila… aber jeden diffamieren und als Zündler darstellen… geht’s einfach dort hin wo die Sonne nicht hinscheint! Sie haben leider bekommen, was zu befürchten war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 Scheiß Sky zündet natürlich nach KRAMMER am Montag bei TuT Der bringt sich schon in Stellung um seine Liste wieder durch zu bringen und gegen Steff seiner Liste Stimmung zu machen Natürlich wird er Bruckner und Co Verteidigen Schlammschlacht beginnt ab Montag und das WK wird wieder auf der Seite von Krammer und Co sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. September 2022 moerli schrieb Gerade eben: Scheiß Sky zündet natürlich nach KRAMMER am Montag bei TuT Der bringt sich schon in Stellung um seine Liste wieder durch zu bringen und gegen Steff seiner Liste Stimmung zu machen Natürlich wird er Bruckner und Co Verteidigen Schlammschlacht beginnt ab Montag und das WK wird wieder auf der Seite von Krammer und Co sein Warum der sich ständig in den Vordergrund spielt check ich auch nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. September 2022 Korki14 schrieb Gerade eben: Warum der sich ständig in den Vordergrund spielt check ich auch nicht wirklich. Man möchte meinen es gibt Dinge im Verein, die man besser nicht wissen möchte 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 moerli schrieb vor 3 Minuten: Scheiß Sky zündet natürlich nach KRAMMER am Montag bei TuT Der bringt sich schon in Stellung um seine Liste wieder durch zu bringen und gegen Steff seiner Liste Stimmung zu machen Natürlich wird er Bruckner und Co Verteidigen Schlammschlacht beginnt ab Montag und das WK wird wieder auf der Seite von Krammer und Co sein Krammer war der Anfang vom Ende! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. September 2022 moerli schrieb vor 8 Minuten: Scheiß Sky zündet natürlich nach KRAMMER am Montag bei TuT Der bringt sich schon in Stellung um seine Liste wieder durch zu bringen und gegen Steff seiner Liste Stimmung zu machen Natürlich wird er Bruckner und Co Verteidigen Schlammschlacht beginnt ab Montag und das WK wird wieder auf der Seite von Krammer und Co sein das kann wr gerne versuchen, seine liste, wenn es denn eine geben sollte würde gnadenlos scheitern 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts