weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 fuck forever schrieb vor 23 Minuten: Was bringt ihm der Titel Rekord-Nationalspieler wenn er nach seinem Rekord wenig bis gar nichts mehr auf die Reihe bekam? Chancen hatte er Genug. Verbockt hat er alle. Nein, danke! Daran sieht man, wie man mit Vereinslegenden umgeht und das Rapid kein gutes Pflaster ist 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 weizi72 schrieb vor 5 Minuten: Daran sieht man, wie man mit Vereinslegenden umgeht und das Rapid kein gutes Pflaster ist Für mich ist Hansi der Jahrhundert Rapidler und ich finds schade das ihn viele nicht mögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 31. August 2022 RyanStecken schrieb vor 1 Minute: Für mich ist Hansi der Jahrhundert Rapidler und ich finds schade das ihn viele nicht mögen Naja, da hat der Hans schon selbst viel dazu beigetragen wie es eben jetzt ist. Hoffentlich schafft man es gegenseitig bald sich zu versöhnen, denn er gehört natürlich trotzdem nach Hütteldorf wenn Rapid spielt. Dazu muss aber auch er mal sein Ego kurz runter schrauben für eine Versöhnung und Aussprache. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 RyanStecken schrieb vor 8 Minuten: Für mich ist Hansi der Jahrhundert Rapidler und ich finds schade das ihn viele nicht mögen Er ist ein Egoist durch und durch und in erster Linie geht es dem Hansi um den Hansi. Für mich ist Hofmann der weitaus „wichtigere“ Rapidler. Und so leid es mir tut ist mir aus derselben Generation der Prohaska weitaus sympathischer. ABER natürlich ist er eine lebende Rapidlegende und wenn er es schafft sein Ego nur ein wenig hinten anzustellen, dann könnte er natürlich zumindest eine Aufgabe bei Rapid übernehmen wo er keinen Schaden anrichten kann. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2022 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: ... eine Aufgabe bei Rapid übernehmen wo er keinen Schaden anrichten kann. Ich wollte nur das wichtigste zu Krankl nochmals betonen! :-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 31. August 2022 bmxjo schrieb vor 5 Minuten: Ich wollte nur das wichtigste zu Krankl nochmals betonen! :-) Und ich möchte, dass ALLE wissen, meine likes sind alle nur wegen J.Krankl aufgebraucht! Nur damit JEDER weiß, was es mir wert ist Krankl in irgendeiner offiz.Position zu verhindern! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. August 2022 FloRyan schrieb vor 2 Stunden: Er hat für nichts im Präsidium eine Qualifikation. Seine Spielerkarriere is 17 Jahre her. Danach hat er nichts(!) vorzuweisen, gar nichts. Rapid wieder erfolgreich zu machen und dafür die richtigen Entscheidungen zu treffen und in die Wege zu leiten, is eine große Aufgabe. Wenn Herzog ein "top Mann" is, dann können wir für unseren Verein eh nur mehr beten und hoffen. Also ich sehe es so, dass Herzog für eine Präsidiumsposition sehr wohl einiges mitbringt und das ist relativ unabhängig von seinem Punkteschnitt. Ich finde es ehrlich gesagt auch ein wenig gar respektlos ihn so hinzustellen, aber gut - deine Meinung will ich dir nicht nehmen, aber darlegen warum ich es völlig konträr sehe: Zwei Aspekte stechen für mich bei einem möglichen Präsidiumsmitglied Herzog besonders positiv heraus 1. Nationales & Internationales Netzwerk National ist es sowieso diskussionslos, dass Herzog wohl einer der bestvernetzten Personen im Bereich Fußball ist. Egal ob ÖFB, Medienanstalten, Industrie oder Politik. Einem Andreas Herzog wird in Österreich die Tür geöffnet. Dazu ist er in Deutschland, Israel und Amerika auf Grund seiner Stationen ebenfalls kein Unbekannter. Und natürlich kommen zahlreiche Kontakte aus seiner Spielerkarriere dazu. 2. Offener Umgang / Respekt gegenüber anderen Herzog hat aber nicht nur in der Theorie ein Netzwerk, sondern dieses ist auch höchst relevant für Rapid (Stichwort Kaltenborn). Dazu ist er in seinem Netzwerk angesehen bzw. gern gesehen. Unabhängig vom tatsächlichen Hintergrund hat er es überall auf der Welt geschafft sich einen guten Ruf zu erarbeiten. Hier ein Zitat bei seinem Abschied aus Israel (wo er sein Engagement selbst beendete): Zitat „Jeder, der mit ihm im Verband und der Mannschaft gearbeitet hat, hatte die Gelegenheit, mit einem echten Profi, Anführer, Gentleman und erstklassigen Fußballer zusammenzuarbeiten.“ Oren Hasson, Präsident des israelischen Fußballverbandes Quelle: https://kurier.at/sport/fussball/andreas-herzog-ist-nicht-mehr-nationaltrainer-in-israel/400950296 Und auch ein Herr Tojner hat gute Gründe warum er Herzog mag. Fazit Als Markenbotschafter für Rapid fielen mir kaum bessere Personen ein um etwaige Kontakte (wieder-) herzustellen oder auch um dem Verein zusätzlichen Zugang zu sportlichem Know-How zu besorgen. Und gleichzeitig wäre er sicher jemand auf den auch der ein oder andere Rapid Fan (auch im VIP) aufschaut bzw. anderen auf deren Augenhöhe begegnen kann wenn sie es "besser wissen" (Legenden). 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 31. August 2022 Die Frage ist mMn auch, was Herzog beruflich vor hat. Will er bald wieder als Trainer arbeiten, macht es eher wenig Sinn, jetzt ehrenamtlich ins Präsidium zu wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden: Seit mehreren Seiten tust du nur stänkern. Dass du in Andi Herzog nicht Andi Herzog, Österreichs Rekord-Nationalspieler, siehst, sondern irgendeinen dahergelaufenen Unterklassekicker, haben wir alle schon verstanden. Wen würdest du dir denn ins Präsidium wünschen? Trage zur Abwechslung etwas Konstruktives bei. Der Marco und David werden ihn bald überholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 Mit Tojner als relevantes Mitglied im Präsidium ist es ziemlich klar, dass Herzog über kurz oder lang in irgendeiner Form eine Rolle spielt in Hütteldorf. Und das ist auch gut so. Ein Mann mit unglaublicher Erfahrung, entgegen einer anderen Person die immer wieder erwähnt wird keiner der ausschließlich seine eigene Person in den Vordergrund rückt, einer der von Fußball enorm viel versteht, einer der beste Connections hat, einer der eine positive Einstellung hat, einer der offen ausspricht was er sich denkt und auch einer der gerne mit jungen Spielern zu tun hat. Kurzgefasst: Als Trainer brauch ich ihn natürlich nicht, in einer anderen Position oder auch im Präsidium kann ich ihn mir sehr gut vorstellen. Er war ja auch schon bei der Zoki-Bestellung dessen direkter Konkurrent wenn ich es noch richtig im Kopf habe. Der Stallgeruch ist mir scheißegal. Der Output muss dann passen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2022 Zidane85 schrieb vor einer Stunde: Er ist ein Egoist durch und durch und in erster Linie geht es dem Hansi um den Hansi. Für mich ist Hofmann der weitaus „wichtigere“ Rapidler. Und so leid es mir tut ist mir aus derselben Generation der Prohaska weitaus sympathischer. ABER natürlich ist er eine lebende Rapidlegende und wenn er es schafft sein Ego nur ein wenig hinten anzustellen, dann könnte er natürlich zumindest eine Aufgabe bei Rapid übernehmen wo er keinen Schaden anrichten kann. Also sorry der Prohaska ist so ein unsympathischer Mensch. Hatte schon öfters mit ihm das Vergnügen. Egal ob beim Hallenfußball, auf der Straße oder beim Arbeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor einer Stunde: Er ist ein Egoist durch und durch und in erster Linie geht es dem Hansi um den Hansi. Und? Was unterscheidet ihn denn von einem Fan auf diesem Forum beispieslweise? Die fühlen sich auch alle berufen mitzureden und keiner könnte in Wirklichkeit etwas Vernünftiges beitragen. Weil der Hansi ein Egoist ist, oder war, deshalb darf er nicht mehr dies oder das...? Aber wehe man widerspricht einem der tollen Poster hier, braucht man ja nur die letzten Seiten nachlesen....die überheblichen und trotzigen Gegenattacken, da sind dem Hansi seine beleidigten Wortmeldungen ja noch ein resignierender Seufzer im Vergleich. Am besten die bleiben auch gleich alle zu Hause und nähern sich Rapid nicht mehr, gleiches Unrecht für alle. bearbeitet 31. August 2022 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten: Und? Was unterscheidet ihn denn von einem Fan auf diesem Forum beispieslweise? Die fühlen sich auch alle berufen mitzureden und keiner könnte in Wirklichkeit etwas vernünftiges beitragen. Weil der Hansi ein Egoist ist, oder war, deshalb darf er nicht mehr dies oder das...? Aber wehe man widerspricht einem der tollen Poster, braucht man ja nur die letzten Seiten nachlesen....die überheblichen und trotzigen Gegenattacken, da sind dem Hansi seine beleidigten Wortmeldungen ja noch ein resignierender Seufzer im Vergleich. Am besten die bleiben auch gleich alle zu Hause und nähern sich Rapid nicht mehr, gleiches Unrecht für alle. Was ihn unterscheidet ist, dass er eine andere Reichweite hat. Wenn hier im Forum einer meckert interessiert das draußen keine Sau. Wenn der Krankl auf Sky Blödsinn von sich gibt oder mit der Polizei anhängt steht es am nächsten Tag in allen Zeitungen und wird mit Rapid in Verbindung gebracht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Ballbesitzfussball schrieb vor 16 Minuten: Und? Was unterscheidet ihn denn von einem Fan auf diesem Forum beispieslweise? Die fühlen sich auch alle berufen mitzureden und keiner könnte in Wirklichkeit etwas Vernünftiges beitragen. Weil der Hansi ein Egoist ist, oder war, deshalb darf er nicht mehr dies oder das...? Aber wehe man widerspricht einem der tollen Poster hier, braucht man ja nur die letzten Seiten nachlesen....die überheblichen und trotzigen Gegenattacken, da sind dem Hansi seine beleidigten Wortmeldungen ja noch ein resignierender Seufzer im Vergleich. Am besten die bleiben auch gleich alle zu Hause und nähern sich Rapid nicht mehr, gleiches Unrecht für alle. Den Unterschied im Grunde sinnlos unter seinesgleichen zu diskutieren vs. wichtige Positionen in einem Verein einzunehmen kennst dann aber schon oder? Der Hansi ist ein Dampfplauderer und Egoist sondergleichen. Natürlich wird er immer eine Ikone bleiben. Eine Ikone die sich von sich aus meilenweit von seinem angeblichen Herzensklub entfernt hat und selbst davon spricht diesem (seinen) Verein nur mit soviel Abstand wie möglich verfolgen zu wollen. Was das mit Postern in einem Forum zu tun hat, wirst vermutlich nur du wissen. Und warum diese zuhause bleiben sollen ebenso. Ich kann mit Hansi im Weststadion gut leben. Aber genauso wie es er selber auch will, maximal als Zuschauer und vielleicht Fan. Gerne auch bei jedem Spiel. Er wird schon einen Parkplatz bekommen für seinen Porsche. bearbeitet 31. August 2022 von Schwemmlandla3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 31. August 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Ich kann mit Hansi im Weststadion gut leben. Aber genauso wie es er selber auch will, maximal als Zuschauer und vielleicht Fan. Und genau das wäre einfach schön wenn das wieder eintreten würde einfach als Besucher und Fan. Er ist unser Jahrhundert Rapidler und das auch zurecht. Er liebt auch Rapid natürlich noch immer, nur gibt er das nicht zu dieser Egoist. Hoffentlich gibt er bald nach und es kommt zur Versöhnung mit der Rapid Familie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts