0815Mitglied Stammspieler Geschrieben 18. Oktober 2022 Sabine 22 schrieb vor 42 Minuten: Wie steht ihr zu einer etwaigen Fusionierung der Listen? Ich kann mir maximal Hatz und Prohaska vorstellen. Ich denke, das sich diese Frage gar nicht stellt. Beide Seiten reden zwar von Bereitschaft, aber es passiert nichts. Eine Fusion hätte es bereits vor Wochen geben können. (Aus 11 mach 9) Warum sollten Hatz und Prohaska jetzt einfach wechseln? Das hätte nichts mit Fusion (Bündelung der guten Kräfte) zu tun, sondern nur mit dem Aufhübschen einer Liste die genauso kritisch zu betrachten ist wie die andere. Die werden das jetzt beide durchziehen und das wollen ja ohnehin fast alle. So gesehen ist alles gut! Ich hoffe, dass wenigstens das WK nun etwas weniger angefeindet wird, nachdem jetzt klar ist, dass es keine erzwungene Fusion geben wird, wie die Verschwörungstheoretiker immer wieder behauptet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Oktober 2022 0815Mitglied schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe, dass wenigstens das WK nun etwas weniger angefeindet wird, nachdem jetzt klar ist, dass es keine erzwungene Fusion geben wird, wie die Verschwörungstheoretiker immer wieder behauptet haben. wenn es diese nicht geben wird, hätte man schon längst einen Ersatztermin als WK anpeilen bzw. dafür eintreten können, damit man die Handlungsfähigkeit dieses Vereines bewerkstelligt... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 0815Mitglied schrieb vor 2 Stunden: Ich denke, das sich diese Frage gar nicht stellt. Beide Seiten reden zwar von Bereitschaft, aber es passiert nichts. Eine Fusion hätte es bereits vor Wochen geben können. (Aus 11 mach 9) Warum sollten Hatz und Prohaska jetzt einfach wechseln? Das hätte nichts mit Fusion (Bündelung der guten Kräfte) zu tun, sondern nur mit dem Aufhübschen einer Liste die genauso kritisch zu betrachten ist wie die andere. Die werden das jetzt beide durchziehen und das wollen ja ohnehin fast alle. So gesehen ist alles gut! Ich hoffe, dass wenigstens das WK nun etwas weniger angefeindet wird, nachdem jetzt klar ist, dass es keine erzwungene Fusion geben wird, wie die Verschwörungstheoretiker immer wieder behauptet haben. Also ich frag mich ab und an wieder ob du das eigentlich ernst meinst was du hier schreibst? Wozu soll man noch Wochen vergehen lassen wenn man nicht eine Liste erzwingen will? Wozu dann der Schwachsinn mit 4. November? Da bin ich jetzt gespannt welche Begründung du dafür hast. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Oktober 2022 AC58 schrieb vor 3 Stunden: Neumayer scheint auch im Gespräch. Wo ist das Steckenpferd des Channels, das die ÖVP-Nähe kritisiert? Oder macht es das nur bei SPÖlern? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815Mitglied Stammspieler Geschrieben 18. Oktober 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 32 Minuten: Also ich frag mich ab und an wieder ob du das eigentlich ernst meinst was du hier schreibst? Wozu soll man noch Wochen vergehen lassen wenn man nicht eine Liste erzwingen will? Wozu dann der Schwachsinn mit 4. November? Da bin ich jetzt gespannt welche Begründung du dafür hast. Wieso soll ich das begründen wenn es bereits eine offizielle Begründung gibt? Jürgen Hampel antwortete auf Boidi's Posting im Forum SK Rapid Wien Die Listen haben nun die Möglichkeit, die Konzepte für die Veröffentlichung vorzuereiten, und das Team ggf. zu komplettieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 18. Oktober 2022 Strobelix schrieb vor 8 Stunden: https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/wrabetz-ich-stehe-fuer-einen-neustart/533419646 "Ich glaube auch, dass es in Europa möglich ist einen Mitgliederverein zu führen." Wie gut, dass er das glaubt, wo Rapid doch ein Mitgliederverein IST. Und BLEIBT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. Oktober 2022 Dokupil wurde nach seiner Meinung zu gewissen Themen gefragt und er hat geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger. Warum das ein Grund für eine Massenempörung ist, erschließt sich mir nicht. Darf er sich als ehemaliger Meistertrainer nicht äußern? Wenn ihm Rapid wurscht wäre, wäre er nicht regelmäßig im Stadion. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Oktober 2022 Fox Mulder schrieb vor 10 Minuten: Dokupil wurde nach seiner Meinung zu gewissen Themen gefragt und er hat geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger. Warum das ein Grund für eine Massenempörung ist, erschließt sich mir nicht. Darf er sich als ehemaliger Meistertrainer nicht äußern? Wenn ihm Rapid wurscht wäre, wäre er nicht regelmäßig im Stadion. Danke...dieses ständige hinbeissen auf altgediente Rapidler und Legenden is echt schon oag hier. Diese Leute haben Rapid noch als ganz was anderes wahrgenommen, als das was wir die letzten Jahre zu sehen bekommen. Und das sind noch Erzrapidler, welche Titel gewonnen haben und wo Rapid wirklich noch eine Macht war in Europa. Und noch was, wie du richtig schreibst. Er wurde gefragt und er sagte halt seine Meinung dazu. Ich versteh nicht, warum man den Ernstl da so blöd angehen muß. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 18. Oktober 2022 Da Oage schrieb Gerade eben: Ich versteh nicht, warum man den Ernstl da so blöd angehen muß. Weil hier jeder blöd angegangen wird, der kein Blatt vor den Mund nimmt und klar benennt, dass oasch ist. Aber das macht "so schlechte Stimmung".. Kritikfähigkeit Fehlanzeige. Es ist ganz einfach: Sag ned, dass leiwand is, wenns ned is. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) Da Oage schrieb vor 18 Minuten: Danke...dieses ständige hinbeissen auf altgediente Rapidler und Legenden is echt schon oag hier. Diese Leute haben Rapid noch als ganz was anderes wahrgenommen, als das was wir die letzten Jahre zu sehen bekommen. Und das sind noch Erzrapidler, welche Titel gewonnen haben und wo Rapid wirklich noch eine Macht war in Europa. Und noch was, wie du richtig schreibst. Er wurde gefragt und er sagte halt seine Meinung dazu. Ich versteh nicht, warum man den Ernstl da so blöd angehen muß. Er und Krankl waren meine Lieblinge. Aber beide haben soviel negative Energie dass ich sie nicht mehr hören kann. Eigentlich taugen mir beide ja, nur die jammern seit Jahren vor sich hin und kritisieren alles, wobei es die letzten Jahre doch auch Positives gab. Von dem erzählen sie keine Geschichten. Egal, mögen tu ich trotzdem beide noch. bearbeitet 18. Oktober 2022 von hooluna 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 18. Oktober 2022 In so einem Kindergraten-Unmfeld kann man über gar nichts sachlich und damit vor allem auch sinnvoll diskutieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2022 Lucifer schrieb vor 8 Stunden: wenn man sich das so durchliest könnte man meinen unsere Legenden seien nicht mehr Teil des Vereines außer man kann durch sie Reichweite generieren... nach solche interviews sollte man sich damit auch bestätigt fühlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten: nach solche interviews sollte man sich damit auch bestätigt fühlen. Krankl und Dokupil teilen beide aus und wo hätten sie Unrecht? Aussagen zitieren, die ned passen und mit Argument widerlegen, das wärs.. bearbeitet 18. Oktober 2022 von DIE VIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2022 DIE VIE schrieb Gerade eben: Krankl und Dokupil teilen beide aus und wo hätten sie Unrecht? Aussagen zitieren, die ned passen und mit Argument widerlegen, das wärs.. das funktioniert selbst ohne zitieren. die annahme mit einem investor wäre alles besser, ist so kurzsichtig und fahrlässig. es gibt bei weitem mehr beispiele von katastrophalen Investorenprojekte, als solch erfolgreiche wie red bull. dazu muss man nur nach deutschland schauen. ja der stronach war ja so toll bei der austria, deswegen hat es ja auch nicht jahre nach seinem ausstieg gedauert, bis sie sich wirtschaftlich gefangen haben. er bekräftigt nicht wie rapid spielen sollte; sondern nur dass ihm das gezeigte nicht gefällt, was für eine fundierte meinung. er will herzog als trainer und fand ernsthaft, dass dieser schon mal übergangen (wtf???) wurde, als hätte er irgendwelche besonderen leistungen als trainer hervorzurufen. er will also nur dass sein lieblingsschüler trainer wird, egal ob er es kann oder nicht. hast recht, unfassbar akkurat und fundiert seine aussagen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 2 Stunden: In so einem Kindergraten-Unmfeld kann man über gar nichts sachlich und damit vor allem auch sinnvoll diskutieren. Das ist weitgehend richtig - haben aber auch einige Protagonisten hier, die Kontinuität mit Vehemenz verteidigt haben, prächtig vorgelebt … Da ist jeder weggebissen worden, der sich ein Wort Kritik erlaubt hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts