gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 Sektion LE schrieb Gerade eben: Krammer arbeitet im Hintergrund um die Leute zusammen zu bringen um damit eine Liste zu zu erzeugen die dann gewählt wird. habe ich das richtig vernommen? Welch Überraschung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. September 2022 Silva schrieb Gerade eben: Das ist in erster Linie mal eine einzelne Meinung. Ständig ist hier alles ein Skandal! oder ein Affront! Manche nehmen sich wirklich ein bisschen zu wichtig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. September 2022 Gute Diskussion Zum Glück haben sie den Peter Linden nicht eingeladen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2022 tatar sieht das problem nur beim geld - da sehe ich gar nicht so. man muss die mittel einfach gut ausnutzen 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. September 2022 zackzack43 schrieb vor 3 Minuten: ich schimpfe oft über Sky: aber diese Diskussionsrunde finde ich eigentlich sehr anständig, ausgeglichen besetzt, gute-qualtitative Inhalte - find ich gut. Respelt Wie gesagt, Gott sei Dank habens da nicht den Konrad hingesetzt. Der würde die Diskussionen mit Genuss zerstören und aus dem Sticheln nicht heraus kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. September 2022 Silva schrieb Gerade eben: Das ist in erster Linie mal eine einzelne Meinung. Dennoch alleine das man dies in aller Öffentlichkeit anspricht und somit einen demokratischen Prozess verhindert, und Machterhalt Tür und Angel öffnet bringt mich regelrecht zur Weißglut… der Typ soll sich wenn möglich weit von Rapid entfernen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. September 2022 sundaydriver schrieb Gerade eben: Ständig ist hier alles ein Skandal! oder ein Affront! Manche nehmen sich wirklich ein bisschen zu wichtig. heute bekommst viele likes von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 12. September 2022 Gut auch geklärt: wir können hier schließen: krammer macht nicht eine eigene Liste sondern vermittelt und macht daraus eine Liste …. Wozu noch ein Wahlkomitee, wenn es eh Michael macht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: tatar sieht das problem nur beim geld - da sehe ich gar nicht so. man muss die mittel einfach gut ausnutzen das sagt gerade Huber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 12. September 2022 und Treichl ist für Krammer unrealistisch…die Erste Bank wird laut Krammer keine Anteile an Rapid erwerben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2022 Das was Huber jetzt sagt, ist des Pudels Kern, Fredl. Das Geld wird nicht bestmöglich eingesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 Huber spricht jetz wahre Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. September 2022 Ernesto schrieb Gerade eben: tatar sieht das problem nur beim geld - da sehe ich gar nicht so. man muss die mittel einfach gut ausnutzen da bin ich auch sehr bei Huber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. September 2022 Die moderatorin ist gut. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) danke , endlich die frage nach "demokratie" und mehreren listen bearbeitet 12. September 2022 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts