House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?

Recommended Posts

kamara schrieb vor 2 Stunden:

..und es in der Geschäftsstelle nach "Augenzeugenberichten" "fürchterlich" zugegangen ist halt nicht wirklich eingehend analysiert. just saying. 

Aber er wollt vielleicht nur ein Stimmungsbild zeichnen und da ich ihm jetzt eine reinhaun will ist ihm das scheinbar auch gelungen.

Und wenn er nur das los werden wollte versteh ichs. Ich hab auch gehört was da los gewesen ist, oder gewesen sein soll, und das hat mir genügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut die Liste aus dem Standardartikel ist eher nicht so prickelnd. Zumal ich skeptisch bin wenn das Präsidium den Trainer dikitieren will besonders wenn keine eine Fußballkompetenz aufweisen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

aber am ende des tages interessiert mich nur der fußball.  irgendwann habe ich zur kenntnis genommen dass der verein in eine richtung unterwegs ist, mit der ich mich nicht identifizieren kann. damals habe ich meine mitgliedschaft beendet. es lebt sich so deutlich besser

Detto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 26 Minuten:

naja, ich habe schon vor langer zeit beschlossen dass für mich in erster linie der sport interessant ist. was auf den tribünen, im vip bereich oder im verein selber geschieht - verfolge ich natürlich aber am ende des tages interessiert mich nur der fußball.  irgendwann habe ich zur kenntnis genommen dass der verein in eine richtung unterwegs ist, mit der ich mich nicht identifizieren kann. damals habe ich meine mitgliedschaft beendet. es lebt sich so deutlich besser

An dem Punkt befinde ich mich gerade, kann ich mittlerweile vollkommen nachvollziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Hanza72 schrieb vor 3 Stunden:

Die neue Liste lt. Standard: u.a. Gewerkschafter Franz Binderlehner, Birgit Troyan ( Brauerei Schrems), Albin Caslli (Unternehmer), Oliver Stauber (Anwalt), Markus Posset (Honorarkonsul, Medienmanager)

Mir ist niemand von dieser Liste bekannt, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss. 

Ein Hawara vom Sozialistenverein ÖBB. Das ist ja wieder einer der Rapid weder Geld noch sportliche Kompetenz bringt irgendwas zu entscheiden. Sag mir was bring Hr. Bilderordner dem Verein? Nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
Burschi schrieb vor 56 Minuten:

du kennst meine ansicht

ist es eine seriöse liste hat sie zugelassen zu werden, egal wieviele seriöse listen es gibt. 

und die mitglieder entscheiden sich dann aufgrund ihrer persönlichen einschätzung eben jener listen

und ich ersuche auch das asb keine der listen abwertend, beschimpfend, denunzierend etc etc vorzuverurteilen. listen bzw. deren programme immer sachlich bewerten, kommunizieren was man problematisch sieht, was man gut findet und so weiter, das soll passieren. aber verdammt nochmal keine polemische einmischung in irgendeine richtung und keine beteiligung am wahlkampf.

und bevor wieder der hinweis kommt: ja auch das war beim letzten Wahlkampf ein fehler von mir, das so gehandhabt zu haben wie ich hier ersuche es nicht zu tun. 

Sehr guter und wichtiger Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
RyanStecken schrieb vor 16 Minuten:

Ein Hawara vom Sozialistenverein ÖBB. Das ist ja wieder einer der Rapid weder Geld noch sportliche Kompetenz bringt irgendwas zu entscheiden. Sag mir was bring Hr. Bilderordner dem Verein? Nichts!

Ob man das mag oder nicht, natürlich muss Rapid in Wien gute Kontakte und ein gutes Einvernehmen mit der SPÖ haben, davon profitieren wir (und die Austria) seit Jahrzehnten extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Ob man das mag oder nicht, natürlich muss Rapid in Wien gute Kontakte und ein gutes Einvernehmen mit der SPÖ haben, davon profitieren wir (und die Austria) seit Jahrzehnten extrem.

Kontakte, Netzwerk und Einvernehmen ist das Eine... Verantwortung das andere... beides funktioniert ohne dem anderen ebenso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Gunner schrieb Gerade eben:

Nicht bei uns... ;) 

und genau da hast du dann eben den Salat... diese Verkettung von Politik und Vereinsgebaren harmoniert eben nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man hier liest und auch selbst einige Kontakte hat, zählt man 1+1 zusammen und kommt ziemlich sicher zum Entschluss, daß es für mich nicht DIE Liste geben wird. Viel mehr werde ich Woche für Woche enttäuscht, daß man Jahr für Jahr rausposaunt "Gemeinsam anpacken, WIR sind Rapid, ....." und dahinter ist gemeinsames vorankommen und alle an einem Strang ziehen fehl am Platz und nicht existent. Das kotzt mich am meisten an, ganz egal welche Liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
myersmitcola schrieb vor 2 Stunden:

Warum mischen ehemalige rapidpräsidenten immer wieder mit, wenn neue Präsidenten gesucht werden? Warum müssen scheinbar immer Leute aus den gleichen Netzwerken im Klub in Verantwortung bleiben? Warum wird mit der nicht argumentierbaren belassung von FF als trainer weiter der Druck im Verein unerträglich hoch gehalten? Wer könnte davon profitieren, wenn der Druck so hoch gehalten wird? Und warum zum Teufel fürchten sich so viele davor, wenn mehrere Liste zur Wahl antreten, ihre Programme und Vorhaben transparent darstellen und die Mitglieder fair und frei entscheiden lassen, welches Konzept das Beste für den Klub ist? 

Tja, denke da wollen einige Herren die Macht nicht abgeben

Fürchte es kann schlimmer werden wie 2019

Hoffe das sich die MG bei der HV dieses mal nicht einlullen lassen und die Liste Wählen die den Verein weiter bringt und nicht die Liste wählen die nur Schmutzwäsche verbreitet

Jeder soll sich die Listen genau anschauen und sie so Bewerten was für Rapid das beste ist

Ein Vorgeschmack was kommen wird wird man vielleicht heute schon bei TuT hören können, denke Huber wird auch Handzahm sein und nicht die richtigen Fragen stellen, hoffe ich irre mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag