Kaderplanung Saison 2022/23


Soc77cer

Recommended Posts

Knows how to post...

Surdanovic war schon in der zweiten Liga nicht wirklich ein Burner, und jetzt hat er in der Bundesliga 14 Spiele mit zwei Toren und zwei Assists und einem Abstieg vorzuweisen - ich brauch ihn nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SVR-SCR schrieb vor 16 Minuten:

für mich wäre er schon neben Haudum und Wydra ein geeigneter Kandidat für den gesuchten Defensivallrounder

Wydra war fast die komplette letzte Saison verletzt und ist laut TM immer noch nicht fit. Da wage ich zu bezweifeln, ob er uns weiterhelfen würde. 

Von Haudum bin ich auch kein großer Fan. Ist das schon fix, dass der Altach verlässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
thodan96 schrieb vor 1 Minute:

Wydra war fast die komplette letzte Saison verletzt und ist laut TM immer noch nicht fit. Da wage ich zu bezweifeln, ob er uns weiterhelfen würde. 

Von Haudum bin ich auch kein großer Fan. Ist das schon fix, dass der Altach verlässt?

Wydra ist wohl zumindest wieder fit. Ob er oder Haudum die große Verstärkung sind ist natürlich eine andere Sache. Aber Spieler mit besseren Referenzen und Leistungsdaten sind für uns wohl schwer zu kriegen. Außer eventuell mit Leihe.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/dominik-wydra-auf-klubsuche---bin-mit-einigen-in-kontakt-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SVR-SCR schrieb vor 18 Minuten:

Wydra ist wohl zumindest wieder fit. Ob er oder Haudum die große Verstärkung sind ist natürlich eine andere Sache. Aber Spieler mit besseren Referenzen und Leistungsdaten sind für uns wohl schwer zu kriegen. Außer eventuell mit Leihe.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/dominik-wydra-auf-klubsuche---bin-mit-einigen-in-kontakt-/

Ja stimmt. Da stellt sich dann aber schon die Frage, ob es Sinn macht solche Spieler überhaupt zu holen oder ob man den Jungen eine Chance gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
thodan96 schrieb vor 3 Stunden:

Könnte das für uns relevant sein? 

Wurde weiter oben mal genamedropped, weil er aufs Profil Defensivallrounder passen würde. Wobei der halt doch eher klassischer IV spielen dürfte.

Edit: Hoffe auf Marco Krainz, nachdem der FAC jetzt offenbar eh ausverkauft.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_1912_ schrieb vor 3 Stunden:

Surdanovic war schon in der zweiten Liga nicht wirklich ein Burner, und jetzt hat er in der Bundesliga 14 Spiele mit zwei Toren und zwei Assists und einem Abstieg vorzuweisen - ich brauch ihn nicht. 

Verfolgst du Liga Zwa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
_1912_ schrieb vor 5 Stunden:

Surdanovic war schon in der zweiten Liga nicht wirklich ein Burner, und jetzt hat er in der Bundesliga 14 Spiele mit zwei Toren und zwei Assists und einem Abstieg vorzuweisen - ich brauch ihn nicht. 

Aufgwärmt is nur a Gulasch guat. Surdanovic fällt für mich auch in die Kategorie Canadi. Da geb ich lieber einem von den JWR die Chance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
shmeedee schrieb vor 6 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/umbruch-beim-absteiger-sieben-weitere-spieler-verlassen-die-admira/

Schmiedl und Surdanovic kämen da am ehesten in Frage, aber eine direkte Verstärkung sind die auch nicht

Schmiedl steht bei SönderjyskE in Dänemark unter Vertrag und war nur an die Admira verliehen. Daher höchstwahrscheinlich kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried West schrieb vor 31 Minuten:

Aufgwärmt is nur a Gulasch guat. Surdanovic fällt für mich auch in die Kategorie Canadi. Da geb ich lieber einem von den JWR die Chance. 

Wenns nach dem Gulasch (Golasch im Innviertel) ginge hätten wir Drechsel nach seinem Gak-Intermezzo, oder Glasner nach seinem Jahr beim Lask, auch nicht mehr nehmen dürfen. Oder auch Radlinger. Die waren aber alle ein gutes Golasch. Hat wer eine Statistik wer noch aller 2x bei der SV war? Würde mich interessieren. Akagündüz, Möschl und Bambi zb haben ja beim zweiten mal deine Theorie bestätigt. Sonst fällt mir auf die Schnelle da eh keiner mehr ein

 

Apropo Radlinger: Peter Linden schreibt in seinem komischen Blog, dass Lindner praktisch fix wieder bei der Austria ist (das nächste Gulasch). Von daher denke ich, dass, wenn das auch stimmt, wir mit Sami als 1er in die neue Saison gehen. Gütlbauer könnte auch gute Kohle bringen meiner Meinung nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
boandlkramer schrieb vor 39 Minuten:

Hat wer eine Statistik wer noch aller 2x bei der SV war? Würde mich interessieren. Akagündüz, Möschl und Bambi zb haben ja beim zweiten mal deine Theorie bestätigt. Sonst fällt mir auf die Schnelle da eh keiner mehr ein

Vermutlich weils so einfach ist.. Nutz ist einer davon ;)

Sogar 3x bei uns gewesen ist Andrzej Lesiak.

Schicker fällt mir spontan auch noch ein.

bearbeitet von Ionikos07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.