FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2022 Kyrael schrieb vor 9 Minuten: War er nicht der, der immer ins gleiche Eck gesprungen ist? Ich glaub, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2022 wird ein klares 4:0 für uns!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 30. August 2022 Kyrael schrieb vor 38 Minuten: War er nicht der, der immer ins gleiche Eck gesprungen ist? er ist schon in der Ecke gelegen, bevor der Ball überhaupt am Punkt gelegen ist 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mestt Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2022 bronaldo schrieb vor einer Stunde: er ist schon in der Ecke gelegen, bevor der Ball überhaupt am Punkt gelegen ist Ich habs noch immer im Kopf, gefühlt ist er wie ein Bahnschranken in Zeitlupe umgefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 30. August 2022 Mestt schrieb vor 1 Stunde: Ich habs noch immer im Kopf, gefühlt ist er wie ein Bahnschranken in Zeitlupe umgefallen Hey, lassts den Jan in Ruhe. Der war ein guter Keeper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. August 2022 weizi72 schrieb vor 3 Stunden: wird ein klares 4:0 für uns!! Das hoffe ich, denn es täte allen in und rund um den Verein wohl wirklich sehr gut! Ich wünsche mir diesen souveränen Sieg und hoffe wir kommen mit einem solchen am Donnerstag (und zumindest einem Sieg - wurscht wie - am Sonntag in Altach) wenigstens sportlich etwas zur Ruhe und stoppen diese momentane, allgegenwärtige Abwärtsspirale einmal etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 30. August 2022 Ein Duell auf Augenhöhe, wo Kleinigkeiten entscheiden werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. August 2022 Mestt schrieb vor 1 Stunde: Ich habs noch immer im Kopf, gefühlt ist er wie ein Bahnschranken in Zeitlupe umgefallen Unvergessen das Elfmetern 2013 gg den ASK: 5x im falschen Eck, dann hat Sabitzer dem Treiben ein Ende gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. August 2022 Zumindest wird das Spiel nicht von Muckenhammer geleitet, Kijas darf es leiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 30. August 2022 Ich frage nochmal, warum spielen wir die einzige Cup Partie in Ö am Donnerstag während alle anderen Partien heute und Mittwoch ausgetragen werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. August 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 16 Minuten: Ich frage nochmal, warum spielen wir die einzige Cup Partie in Ö am Donnerstag während alle anderen Partien heute und Mittwoch ausgetragen werden? Vermutlich, damit der ORF nicht in Überschneidungs/Übertragungsprobleme kommt? Aber nur eine Vermutung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 30. August 2022 Stanley-Stiff schrieb vor 8 Minuten: Vermutlich, damit der ORF nicht in Überschneidungs/Übertragungsprobleme kommt? Aber nur eine Vermutung. Hm wäre eine Möglichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Stanley-Stiff schrieb vor 3 Stunden: Vermutlich, damit der ORF nicht in Überschneidungs/Übertragungsprobleme kommt? Aber nur eine Vermutung. bearbeitet 30. August 2022 von Top_ League 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. August 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 54 Minuten: Ich frage nochmal, warum spielen wir die einzige Cup Partie in Ö am Donnerstag während alle anderen Partien heute und Mittwoch ausgetragen werden? Zwegs Regeneration warats ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2022 futi1899 schrieb vor 19 Stunden: Ist für mich perfekt, hab frühdienst bis 13uhr. Bin dann ca. um 4-halb5 in allerheiligen 🍻 fahr nur nicht ins mürztal ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts