SK Vorwärts Steyr vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 3 Minuten:

Der ist seit einer Woche da... 

 

Ja, kann sich eh noch ändern - deswegen ja auch das BISHER.

Der Siegtorschütze von Steyr ist seit vorgestern dort und dazu noch ein Verteidiger. Tranziska hatte heute seinen dritten Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn man es genau nimmt, haben wir mit dem letzten Aufgebot im 3.Spiel in einer Woche unglücklich verloren. Diese Mannschaft hat eine sehr ordentliche 1.Hz hingelegt und in der 2 Hz war Steyr einfach frischer. Ich bin beim Trainer, der nicht versteht, dass wir trotz Cup nicht am Sonntag spielen durften. Ich hoffe Ristanic hat nur ein leichtes Ziagal und die Verletzten kommen bald zurück. Alles gut:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira1973 schrieb vor 1 Stunde:

unnötige niederlage, sicher auch der verletzten und mangelnder routine geschuldet!

Definitiv mehr als unnötig! Aus Stadionsicht hätte ich gesagt es lag nur an den nicht genutzten Chancen :ratlos:

Wir spielen es ja bis zum Abschluss phasenweise gut bis sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die englische woche hat unserem eh schon dünnen kader sicher auch geschaded. muss man so akzeptieren. in der bundesliga konnte rapid ein meisterschaftsspiel wegen englischer woche des europapokals wegen verschieben. deshalb verstehe ich nicht, warum wir gestern schon spielen mussten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Alles gesagt zur Niederlage, Mund abputzen und weiter geht’s - so viele Verletzte und dann noch eine englische Woche, dazu auch zwei unnötige Gegentore und die Abschlussschwäche. Warum wir am Ende nur in die Mitte spielen habe ich auch nicht verstanden, egal, Trainer und Team werden daraus lernen. Wir sind gut unterwegs, haben halt mal wieder deppert abgebissen, eh erst das zweite Mail diese Saison, Klar können uns die Punkte am Ende fehlen, aber wir haben ja noch genug Spiele, wo wir die Scharte auswetzen können. Zudem können ja auch die vor uns mal patzen. Ein Bisserl schmerzen mich die 5 Netzerl von Starki, die hätte ich gerne in unserer Torbilanz gesehen. Aber wenn Pippo und die anderen aus dem Krankenstand wieder kommen, klingelts auch wieder. Was Spielfreude und Einsatz, Einstellung und Technik betrifft, bin ich ohnehin superhappy mit unserer Schülerligatruppe. Das wird schon, müssen ja erst 2025 bundesligareif sein. Und mit den Mille von Sasa sind noch Verstärkungen im Winter möglich. Also: das Glas ist und bleibt halbvoll!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admirabert schrieb vor 2 Stunden:

Alles gesagt zur Niederlage, Mund abputzen und weiter geht’s - so viele Verletzte und dann noch eine englische Woche, dazu auch zwei unnötige Gegentore und die Abschlussschwäche. Warum wir am Ende nur in die Mitte spielen habe ich auch nicht verstanden, egal, Trainer und Team werden daraus lernen. Wir sind gut unterwegs, haben halt mal wieder deppert abgebissen, eh erst das zweite Mail diese Saison, Klar können uns die Punkte am Ende fehlen, aber wir haben ja noch genug Spiele, wo wir die Scharte auswetzen können. Zudem können ja auch die vor uns mal patzen. Ein Bisserl schmerzen mich die 5 Netzerl von Starki, die hätte ich gerne in unserer Torbilanz gesehen. Aber wenn Pippo und die anderen aus dem Krankenstand wieder kommen, klingelts auch wieder. Was Spielfreude und Einsatz, Einstellung und Technik betrifft, bin ich ohnehin superhappy mit unserer Schülerligatruppe. Das wird schon, müssen ja erst 2025 bundesligareif sein. Und mit den Mille von Sasa sind noch Verstärkungen im Winter möglich. Also: das Glas ist und bleibt halbvoll!!!

Im Nachhinein ist man immer schlauer und wie viele hier im Forum haben erklärt, dass sie Starkl eh keine Träne nachtrauern? Ich freue mich für Dominik, der sich für uns jahrelang voll reingehaut hat. In Amstetten wollte man ihn und das gibt er zurück. Ketelaer wollte ihn nicht. Pätzold kannte ihn nicht und dafür hamma als Notkauf einen unbekannten Deutschen verpflichtet, dem wir natürlich alles Gute wünschen. 

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
wackerplatz schrieb vor 3 Stunden:

Im Nachhinein ist man immer schlauer und wie viele hier im Forum haben erklärt, dass sie Starkl eh keine Träne nachtrauern? Ich freue mich für Dominik, der sich für uns jahrelang voll reingehaut hat. In Amstetten wollte man ihn und das gibt er zurück. Ketelaer wollte ihn nicht. Pätzold kannte ihn nicht und dafür hamma als Notkauf einen unbekannten Deutschen verpflichtet, dem wir natürlich alles Gute wünschen. 

Natürlich war es immer noch richtig Starkl abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.