SK Vorwärts Steyr vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

Krienzer       Tranziska

Ristanic      Rasner    Vorsager    Kostic

Gallé      Zwierschitz   Puchegger     Buchta

Jenciragic

Haas, Araz, Lukacevic, Keckeisen, Badji, Wagner, Nikolov

Schreits und singts für mich mit, ich werde mindestens ein Bier vorm TV mittrinken, kann heute leider nicht mitfahren.....

1:3 Forza ragazzi! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 11 Minuten:

Krienzer       Tranziska

Ristanic      Rasner    Vorsager    Kostic

Gallé      Zwierschitz   Puchegger     Buchta

Jenciragic

Haas, Araz, Lukacevic, Keckeisen, Badji, Wagner, Nikolov

Schreits und singts für mich mit, ich werde mindestens ein Bier vorm TV mittrinken, kann heute leider nicht mitfahren.....

1:3 Forza ragazzi! :clap:

Ich denke deine Aufstellung können wir mal ausschließen, da Gallé wohl sicher nicht links hinten spielen wird. Da hamma leider mWn keinen Backup für Lukacevic, deshalb wird der wohl sicher auch starten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Manolo85 schrieb vor 19 Minuten:

Ich denke deine Aufstellung können wir mal ausschließen, da Gallé wohl sicher nicht links hinten spielen wird. Da hamma leider mWn keinen Backup für Lukacevic, deshalb wird der wohl sicher auch starten. 

Ich würde es so probieren, warum nicht? Viel schlechter als Lukacevic derzeit kann er es nicht machen. Aber vermutlich wirst Du recht haben, der Trainer wird  Lukacevic eh aufstellen. Und Kostic wird maximal auf der Bank sitzen, dafür Badji statt Tranziska starten, vermute ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pazzoragazzo schrieb vor 9 Stunden:

Krienzer       Tranziska

Ristanic      Rasner    Vorsager    Kostic

Gallé      Zwierschitz   Puchegger     Buchta

Jenciragic

Haas, Araz, Lukacevic, Keckeisen, Badji, Wagner, Nikolov

Schreits und singts für mich mit, ich werde mindestens ein Bier vorm TV mittrinken, kann heute leider nicht mitfahren.....

1:3 Forza ragazzi! :clap:

Ich proste dir zu. Quasi von TV zu TV. Plassi ist übrigens Co-Kommentator. 9 Jahre ist es schon wieder her, seit er bei uns seine Spielerkarriere beendet hat. Als Trainer war er ja  bisher eher glücklos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:


Warum Haas beei uns im Tor steht muss man nicht verstehen, oder?

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Jetzt nicht einmal wegen der Leistung sondern weil man sich da unnötig eine Baustelle aufmacht die vielleicht Unruhe rein bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
halbe südfront schrieb vor 23 Minuten:


Warum Haas beei uns im Tor steht muss man nicht verstehen, oder?

Vielleicht weil er mal bei uns war ...?
(Spaß, das kann nicht wirklich einen Unterschied machen, weiß ich selber.)

Aber was ich gehört hab, hat er in den letzten Spielen gut gehalten, also wieso nicht.

Ich wünsche euch und uns einen spannenden und sportlich fairen Fußballabend, den ich wie die meisten von euch nur vor dem Laptop verbringen werde (auf Grund dieses Scheiß Virus :mad:) ... in diesem Sinne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten:

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich. Jetzt nicht einmal wegen der Leistung sondern weil man sich da unnötig eine Baustelle aufmacht die vielleicht Unruhe rein bringt.

verstehe ich auch nicht:ratlos:. verletzung kann‘s keine geben, weil er ersatz ist. hoffentlich klappt das…….wäre entbehrlich, würde haas heute wegen fehlender matchpraxis das spiel versemmeln………der trainer wird‘s schon wissen:super:. auf geht’s burschen, kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.