aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 28. August 2022 behave yourself schrieb vor 32 Minuten: Hier wird seitenlang über eine VAR Entscheidung diskutiert, nachdem man ein unglaubliches Drecksmatch abgeliefert hat, wo keiner weiß, wie da 3 Tore möglich waren. Und in einem anderen Thread wird vom möglichen 2. Platz in der Gruppe C geträumt - ich vermisse da etwas Sinn für die Realität... Man muss die zwei Dinge in keinen Zusammenhang stellen, weil sie in keinerlei Konnexität stehen. Ich denke, wenige werden bestreiten, dass die Leistung katastrophal war. Da gibt es nichts zu beschönigen. Vucic völlig unsichtbar, Fischer mit vielen Fehlern und Fehlentscheidungen, Galvao ein Schatten der letzten Saison, vorne alleine von Fitz abhängig, behäbig, langsam, lahmarschig. Aber damit muss man sportlich umgehen. Und wenn man es schafft, trotz dieser Leistung drei Tore zu schießen, ist das ein sportliches Ergebnis. Das ist hinzunehmen. Und keinesfalls rechtfertigt eine schlechte Leistung Sportbetrug von außen. Das kann man nicht übergehen und auch nicht mit "schlechte Leistung" wegwischen. Wer hier einen auch nur irgendwie zu gebenden Elfer sieht, dem kann ich auch nicht helfen. Martins ist in der Schussbewegung und der Gegner stellt von hinten das Bein dazwischen, natürlich wird er dann berührt, aber in keiner der möglichen Welten kann das jemals ein Foul sein. Das war eine bewusste Kompensation für Klagenfurt und die Fehlentscheidung letzte Woche. Und zum drüberstreuen war natürlich auch der Elfer gegen Rapid eine völlige Witzentscheidung. Und noch etwas: Gerade du hast bisher immer argumentiert, fairer wird der Fußball durch den VAR immer, denn wenn er nicht eingreift, ist es so als gäbe es ihn nicht, und wenn er eingreift verhindert der Fehler. Diese These wurde heute eindrucksvoll falsifiziert. Der VAR hat sich heute eingemischt und aus einer richtigen Entscheidung wurde eine Fehlentscheidung. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Keles wirkte nach seinem Tor extrem angepisst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. August 2022 Nachdem ichs in der Zusammenfassung nochmal gesehen habe: Ich bin der Meinung, dass das 0:1 nicht unhaltbar war. Und dass das Foul an Gruber einfach Elfer sein muss - eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 1 Minute: Keles wirkte nach seinem Tor extrem angepisst Vl weil sein Hawi Jukic suspendiert is?! e: oder er selbst mehr Einsatzzeit will?! bearbeitet 28. August 2022 von forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 ab jetzt stell ma uns beim ausputzen immer knapp hinter den Gegner und halten den Fuß rein. Easy 11er 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Vl weil sein Hawi Jukic suspendiert is?! War genau meine These 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 Ich bin 🔥🔥🔥🔥🔥 nach dieser Zusammenfassung auf Sky!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Austria_WAC schrieb vor 9 Minuten: Wir waren trotz schlechter Leistung verdient vorne und wurden dann durch eine Random Entscheidung (wo ist deine Erklärung zum Foul an Gruber) um den Sieg gebracht. Das ganze nachdem der gegnerische Trainer seit ein paar Tagen in allen Medien seine Verschwörungstheorien verbreiten konnte. Ich sage jetzt ganz einfach einmal "wir wurden um den Sieg betrogen" - vielleicht hilft es ja was. Nach der Wiederholung würde ich sagen, es war ein Foul an Gruber - ärgerlich. Das Foul von Martins war halt deutlicher, soll aber keine Ausrede für den VAR sein. Mit Betrug hat das trotzdem nichts zu tun, und mich ärgern die eigenen Fehler einfach mehr. bearbeitet 28. August 2022 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 Schmid sieht ein gerechtes Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 behave yourself schrieb vor 8 Minuten: Was hätte er denn machen sollen? forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: gewinnen Alle Personalentscheidungen waren gut, die Mannschaft war taktisch gut eingestellt und defensiv sicher. Nur durch Pech und VAR Betrug sind wir um den Sieg gebracht worden. Auch wenn die Situation dzt schwierig ist mit Doppelbelastung, Verletzten etc. gäbs da genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2022 Gizmo schrieb vor 1 Minute: ab jetzt stell ma uns beim ausputzen immer knapp hinter den Gegner und halten den Fuß rein. Easy 11er Nur WIR bekommen ihn dann halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 Klares Foul an Gruber Gut zu sehen bei der Wdh. Sky fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 aragorn schrieb vor 2 Minuten: Wer hier einen auch nur irgendwie zu gebenden Elfer sieht, dem kann ich auch nicht helfen. Also Schmid zB... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2022 fis schrieb Gerade eben: Klares Foul an Gruber Gut zu sehen bei der Wdh. Sky fair. Und wo var?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts