SCR Altach - SK Rapid Wien 0:1


6844

Recommended Posts

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde:

Des ist doch deam team wurst. Jo a Pfeifkonzert des verunsichert aber Grabherr raus stört die sicher net.... 

Natürlich stört die Mannschaft die Unruhe im Umfeld. Das sieht man speziell an Zwischenbrugger, der mit dem Druck als Kapitän scheinbar nicht umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
I hald schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich stört die Mannschaft die Unruhe im Umfeld. Das sieht man speziell an Zwischenbrugger, der mit dem Druck als Kapitän scheinbar nicht umgehen kann.

Die unruhe im Umfeld ist da da kann man noch so viel klatschen usw. Ein gellendes Pfeiffkonzert verunsichert extrem. Aber kann mir nicht vorstellen das Spieler die im Tunnel sein sollten jetzt im spiel jeden Fangesang wahrnehmen und denken o das verunsichert mich jetzt. Fand die Unterstützung heute nichtmal so schlecht wenn man die mosreable HZ1 bedenkt. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
I hald schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich stört die Mannschaft die Unruhe im Umfeld. Das sieht man speziell an Zwischenbrugger, der mit dem Druck als Kapitän scheinbar nicht umgehen kann.

Dann soll er bitte zurücktreten und seinen Job als Profifußballer aufgeben. Ich fand die Grabherr raus Rufe zeitlich passend.

Leider haben zu wenige mitgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Ur-altigr schrieb vor 10 Stunden:

Eine ziemlich peinliche Aussage von einem "Fanbeauftragten" [sic!], der die eigenen Leute anbrüllt und niedermacht, nur damit der Vorstand gut da steht.

Schlussendlich war das ein peinlicher Auftritt von Längle und Pfanner. Voller Ausreden und nicht nachvollziehbaren Vorwürfen. (zb ihr habe ja keine Ahnung).

Peinlich war dann vor allem der persönliche Angriff von Längle gegenüber @n`alex und @flucky, der jeglicher Grundlage entbehrte. Aber Hauptsache manche Fanclubmitglieder haben da noch dem Vorstand applaudiert.

Bei allem Respekt vom Fanclub vor den Choreographien und Unterstützung während den Spielen (ich selber schmeiß immer wieder einige Euros in die Fankassa), und fahr wenn möglich auswärts mit, aber reden sollten bitte dann doch ein paar Leute, die sich etwas besser ausdrücken und argumentieren können.

Vielen Dank. Genau das ist der Grund warum es abwärts geht. Jeder, wirklich jeder der Kritik übt wird von Vereinsseite nieder gemacht. Auf eine normale Frage wird man beschimpft. Da muss man sich von Leuten die Mühe haben ihren Namen zu schreiben von der Seite angrunzen lassen. Und zum Fanbeauftragten nur soviel, in all den Jahren habe ich nie ein Wort der Kritik von seiner Seite gehört, so, genau so wird man Fanbeauftragter. Auch wenns schwer fällt, konstruktive Kritik hilft ab und an aus dem Tunnelblick und nur so kommt man weiter im Leben.

Mittwoch um 18:00 ist ein Fanstammstisch, ich hoffe das viele kommen und viele unbequeme Fragen stellen. Ist man wirklich so mit werner grabherr zufrieden nach letzter Saison das man weiter macht mit ihm? Warum werden alle die unbequeme Fragen und Kritik üben von Vereinsseite nieder gemacht und systematisch versucht mundtot zu machen? Es sind nicht immer die, die bösen die Kritik üben, man muss das annehmen. Und wenn eine ganze Tribüne „Grabherr raus“ schreit, ist das nicht einfach weg zu leugnen.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb Gerade eben:

Vielen Dank. Genau das ist der Grund warum es abwärts geht. Jeder, wirklich jeder der Kritik übt wird von Vereinsseite nieder gemacht. Auf eine normale Frage wird man beschimpft. Da muss man sich von Leuten die Mühe haben ihren Namen zu schreiben von der Seite angrunzen lassen. Und zum Fanbeauftragten nur soviel, in all den Jahren habe ich nie ein Wort der Kritik von seiner Seite gehört, so, genau so wird man Fanbeauftragter. Auch wenns schwer fällt, konstruktive Kritik hilft ab und an aus dem Tunnelblick und nur so kommt man weiter im Leben.

Mittwoch um 18:00 ist ein Fanstammstisch, ich hoffe das viele kommen und viele unbequeme Fragen stellen. Ist man wirklich so mir wia gohts zufrieden nach letzter Saison das man weiter mach mit ihm? Warum werden alle die unbequeme Fragen und Kritik üben von Vereinsseite nieder gemacht und systematisch versucht mundtot zu machen? Es sind nicht immer die, die bösen die Kritik üben, man muss das annehmen. Und wenn eine ganze Tribüne „Grabherr raus“ schreit, ist das nicht einfach weg zu leugnen.

Gut das es noch so Typen wie dicb gibt die sich nicht einlulen lassen. Weiter so 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
n`alex schrieb vor 2 Minuten:

genau so wird man Fanbeauftragter. Auch wenns schwer fällt, konstruktive Kritik hilft ab und an aus dem Tunnelblick und nur so kommt man weiter im Leben.

 

Der "Fanbeautragte", der sich nach dem Spiel noch auf eine Schlägerei mit einem freiwilligen Helfer einlässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Zum Spiel: In der ersten Hälfte war Rapid klar besser und ist verdient in Führung gegangen. Nach der Pause waren wir besser und hatten durchaus Chancen auf den Ausgleich, der mMn. auch verdient gewesen wäre.

Der Spielverlauf und die Verletzung von Thurnwald passt halt mal wieder perfekt zur bisherigen Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ur-altigr schrieb vor 15 Minuten:

Der "Fanbeautragte", der sich nach dem Spiel noch auf eine Schlägerei mit einem freiwilligen Helfer einlässt. 

Bitte bei den Fakten bleiben, ich kenne den schon lange und schlägern ist sicher nicht sein Hobby, für mich war das schlichten. 
Am Mittwoch ist Aussprache, bis dahin sind die Gemüter wieder etwas beruhigt, kommt einfach wenn ihr was abzubringen habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Aber einen Zellhofer hat man verjagt weil er (o ton: gunz) ned gut genug ist. Danach kommen Möckel und dann Grabherr. Gut, einer der mir damals gesagt hat das ich kein Fan sei weil ich Fuchsbichler öffentlich kritisiert habe, ist ned unbedingt eine sportlich koriphähe, vermutlich denkt er immer noch das Fuchsbichler gut war, das solche Menschen die sportliche Zügel in Händen halten ist fatal. Da wird man sich fehlentscheidungen nur ganz selten und sehr zähneknirschend zugstehen. Aber was willst machen, die sehen das alle als normals das man mit  sehr viel mehr Budget letzter ist hinter Ried, Wattens, Klagenfurt, Hartberg, Clermont 2. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ExilXi schrieb vor 8 Minuten:

Bitte bei den Fakten bleiben, ich kenne den schon lange und schlägern ist sicher nicht sein Hobby, für mich war das schlichten. 
Am Mittwoch ist Aussprache, bis dahin sind die Gemüter wieder etwas beruhigt, kommt einfach wenn ihr was abzubringen habt.

Bla bla 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin sehr sehr enttäuscht was dieses Spiel angeht aber wie schon des öfteren erwähnt wird versucht jegliche Kritik im Keime zu ersticken die handelnden Personen verweisen permanent auf den aufgeblähten Kader die uns Zitat einer Namentlich nicht genannten Person „Canadi“ eingebrockt hat sprich 14 Kaderleichen kommen anscheinend von Ihm!

ExilXi schrieb vor 14 Minuten:

Bitte bei den Fakten bleiben, ich kenne den schon lange und schlägern ist sicher nicht sein Hobby, für mich war das schlichten. 
Am Mittwoch ist Aussprache, bis dahin sind die Gemüter wieder etwas beruhigt, kommt einfach wenn ihr was abzubringen habt.

Dann sitzen wieder alle schön brav dort und lauschen dem WG aber reden will dann keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Fanbeauftragte kam ja auch in der sommmerpause an und wollte sogar hier drinnen zensurieren und "das niveau heben." als hier Kritik an WG laut wurde. Soso und jetzt schreibt man hier halt die Fresse. War dass das viel zitierte Niveau? Der ist eher V-Mann des Vorstands bei den Fans als Fanbeauftragter... 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten:

Er kam ja auch in der sommmerpause an und wollte sogar hier drinnen zensurieren und "das niveau heben." als hier Kritik an WG laut wurde. Soso und jetzt schreibt man hier halt die Fresse. War dass das viel zitierte Niveau? Der ist eher V-Mann des Vorstands bei den Fans als Fanbeauftragter... 

ist er sicher, habe ich schon vor Jahren geschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ur-altigr schrieb vor einer Stunde:

Dann soll er bitte zurücktreten und seinen Job als Profifußballer aufgeben. Ich fand die Grabherr raus Rufe zeitlich passend.

Leider haben zu wenige mitgemacht.

Das wär ein guter Teil der Tribüne, er ist angezählt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.