SCR Altach - SK Rapid Wien 0:1


6844

Recommended Posts

ASB-Halbgott

In einer Woche geht es weiter. Rapid zur Zeit grad 1-2 hinten, mal schauen ob wir FF noch auf der Bank erleben dürfen.

Bei uns erwarte ich mir logischerweise die Rückkehr von Nutschi und Gugganig und die Nachdenkpause für Zwischenbrugger. Cup am Dienstag mal vorbehalten

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Als Tabellenletzter gehen wir in die nächste Matchwoche. Habe es schon sehr vermisst..

Bei uns kehrt Nuhiu nach seiner Sperre zurück und wird sicher von Beginn an starten. Ansonsten wünsche ich mir offensiv eine ähnliche Aufstellung wie gegen den LASK.

Ich hoffe so sehr, dass am Transfermarkt noch etwas passiert. Denn wir brauchen defensiv auf jeden Fall noch Verstärkung. Und das weiß jeder bis auf unseren Vorstand.

Bei den Gegnern bin ich gespannt ob Feldhofer nach den Niederlagen gegen Vaduz und Sturm noch auf der Bank sein wird. Ist mir persönlich eigentlich egal, weil unsere Abwehr (Stand jetzt) überwältigt auch der Rapdi Sturm mit Feldhofer auf der Bank.

Auf gehts! Forza SCRA!!!

@admin gibt zwei Threads. Bitte verbinden. Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
6844 schrieb vor 3 Minuten:

In einer Woche geht es weiter. Rapid zur Zeit grad 1-2 hinten, mal schauen ob wir FF noch auf der Bank erleben dürfen.

Bei uns erwarte ich mir logischerweise die Rückkehr von Nutschi und Gugganig und die Nachdenkpause für Zwischenbrugger. Cup am Dienstag mal vorbehalten

Beides gut möglich. Entweder gibt man Feldhofer die sicherlich mchbr erscheinende Aufgabe Altach als letzte Chnce zur Rehabilitation odder man hat sich gedanklich nach Vaduz schon von ihm verabschiedet und wollte ihm die mögliche Niederlage gegen Sturm auch noch umhängen und sieht das Altachspiel als dankbare erste Aufgabe für den neuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Feldhofer in der Situation bei einer massiv verunsicherten Rapidmannschaft erhöhen die Altacher Chancen sicher, zudem hat man mit Rapid in der Vergangnenheit oft Freude gehabt, auch wenn´s sonst nicht so gelaufen ist.

Dennoch hat es zuletzt viel Licht und Schatten gegeben: Forson und Tibidi können was, ich glaube, die sind vorne eine Bereicherung, ist auch gut für den Konkurrenzkampf mit Nuhiu, der im Moment (noch) Dank seiner Treffer- und Assistquote gesetzt sein dürfte. Hinten hapert es aber ordentlich. Bei Casali das alte Lied: Einige wirklich gute Aktionen, aber er schafft es kaum mal, 90 Minuten fehlerfrei zu bleiben, und mit dem Fuss ist er schlicht und einfach nicht Bu-Li tauglich. Kann das Odehnal vielleicht besser? Irgendwie scheint es Gründe zu geben, dass man - noch - nicht auf Odehnal setzen will. Zwischenbrugger scheint in letzter Zeit die Batterie ausgelaufen zu sein, Problem ist natürlich in der Mannschaftshierarchie, dass man den Kapitän nicht gern rausnimmt. In der momentanen Verfassung wären aber evtl. kürzere Einsätze für ihn zu überdenken. Hier wäre - wie im Forum schon öfters meiner Meinung nach richtigerweise erwähnt - der größte Handlungsbedarf (laut Pfanner dürfte sich kurzfristig aber nichts mehr rühren).

Leider drängt sich bei den Juniors niemand so wirklich auf. Gestern Juniors gegen Rotenberg; zwar ein schmeichelhafter 2:0 Sieg, aber letztlich muss man sich zugestehen, dass es eigentlich eine Schande ist, mit 8 (wenn ich mich nicht verzählt habe) Profis gegen einen Eliteligaklub - (wenn auch regierender Amateurmeister in Vorarlberg) - nicht klarer zu dominieren. Daher noch ein kurzes Wort zu der Diskussion über die Qualität der Eliteliga: Ich halte diese für überraschend hoch, nicht zuletzt deshalb, weil man in der letzten Zeit wiederholt sieht, wie sich unsere Amateure (die in Wirklichkeit meist eine ziemlich aufgemotzte Profimannschaft ist), oft schwer gegen diverse Eliteligagegner tut. Dahan wäre mir gestern im übrigen nicht im mindesten aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Rapid sucht sicher bald auch einen neuen SD, wundert mich dass der nicht gehen musste bisher, wohl eher für den Sport verantwortlich als die anderen beiden Bauernopfer. Und da kommt Werni ins Spiel 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
6844 schrieb vor 1 Minute:

Rapid sucht sicher bald auch einen neuen SD, wundert mich dass der nicht gehen musste bisher, wohl eher für den Sport verantwortlich als die anderen beiden Bauernopfer. Und da kommt Werni ins Spiel 😏

Zu einem Tausch würde ich auch nicht nein sagen 😂. Und die Wirtschaft würde auch wieder anlaufen 🍻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
6844 schrieb vor 3 Minuten:

Rapid sucht sicher bald auch einen neuen SD, wundert mich dass der nicht gehen musste bisher, wohl eher für den Sport verantwortlich als die anderen beiden Bauernopfer. Und da kommt Werni ins Spiel 😏

Würde ihm den Wechsel nach Wien echt gönnen. 

SCRASupporter1929 schrieb vor 2 Minuten:

Zu einem Tausch würde ich auch nicht nein sagen 😂. Und die Wirtschaft würde auch wieder anlaufen 🍻

Ja glaube auch das Barisic ein Upgrade wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
vyth schrieb vor 4 Minuten:

Anscheinend hat sich Dahan die Nase gebrochen und fällt aus.. 

Oje, ich weiss jetzt nicht wie wir diesen Ausfall kompensieren sollen......, vielleicht könnten wir Rapid fragen ob wir zu 12 spielen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
n`alex schrieb vor 20 Minuten:

Oje, ich weiss jetzt nicht wie wir diesen Ausfall kompensieren sollen......, vielleicht könnten wir Rapid fragen ob wir zu 12 spielen dürfen. 

Wären wir immer noch 12 gegen 13 (VAR und Schiri spielen ja auch mit....);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.