Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2022 6844 schrieb vor 19 Minuten: Channel verwechselt Strauss, Tartarotti und Dahan fehlen bei uns heute. Was heißt, dass Zwischenbrugger wieder ran darf 🤡 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2022 Bludazr schrieb vor einer Stunde: Was heißt, dass Zwischenbrugger wieder ran darf 🤡 Glaub ich nicht, er wird umstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. September 2022 6844 schrieb vor 25 Minuten: Glaub ich nicht, er wird umstellen Glaubst du wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 4. September 2022 Wichtiges Spiel für zwei formschwache Mannschaften. Realistisch betrachtet wird bei beiden die Angst vor der nächsten Niederlage größer sein als der Siegeswille, sodass ein X wahrscheinlich ist. Ich hoffe dennoch auf drei Punkte! Mit der derzeitigen IV (ohne Strauss) dürfte es allerdings schwierig werden. Die Null werden wir mit Sicherheit nicht halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2022 Altiga schrieb vor 9 Minuten: Glaubst du wirklich? ja. er kann nicht so stark kritisieren, dass wir immer wieder die gleichen fehler machen und dann nicht umstellen. fände ich dann beinahe schon unglaubwürdig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 4. September 2022 Auf gehts Altach kämpfen und siegen!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2022 Tippe auf ein 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2022 vyth schrieb vor 26 Minuten: Tippe auf ein 1:2 Danke saht wichtig. Bist du mit deinen anderen Freunden falco und groundhopper im Gäste Sektor heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2022 6844 schrieb vor 10 Minuten: Danke saht wichtig. Bist du mit deinen anderen Freunden falco und groundhopper im Gäste Sektor heute? Tatsächlich wurden mir gerade 2 Freikarten auf der nord angeboten, aber ich kann leider nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 4. September 2022 Heute wird es mMn brutal auf den Spielverlauf ankommen. Da beide Vereine mental in der Sch...gasse sind wird vermutlich der der das erste Tor macht einem extremen mentalen Vorteil haben. Wenn wir ein frühes Tor bekommem wirds gelaufen sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. September 2022 Pflichtsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 4. September 2022 Wie wäre es mit Jäger als IV und Nimaga dafür als DM? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2022 Opportunity schrieb vor 10 Minuten: Wie wäre es mit Jäger als IV und Nimaga dafür als DM? Hab ich vor einer Woche auch vorgeschlagen flucky schrieb vor 20 Minuten: Pflichtsieg! Wenn man die Heimspiele bisher anschaut tatsächlich ein Lieblingsgegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2022 Und da is er wieder.. Unser Jan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2022 Bis auf Zwischenbrugger wohl die beste Elf, die wir zur Verfügung haben. Mehr ist mit diesem Grabherr Kader nicht möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts