DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2022 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Aja Moormann / querfeld fur mich neue Stamm IV - unsere beste Kombination Dann sieht es aber auf der LV noch trauriger aus, als es e schon tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 28. August 2022 Chr1s schrieb Gerade eben: Absolut. Heut ging wirklich nix bei uns. In Halbzeit 2 sahs bei euch aber auch ähnlich aus. Nach vorn ging bei beiden kaum was. ja, bei uns sah man leider, dass die Kräfte ein wenig ausgingen, aber: fuseini hätte längst duschen müssen, tätlichkeit gg koscelnik, hedl sah dafür zurecht rot im Frühjahr…. gazibegovic hätte in HZ 1 duschen müssen, für ein dunkelrotes foul an Grüll….. Was Hr Jäger da für ein Spiel sah - keine ahnung. Dennoch: es ist wie es ist, Gratulation nach Graz 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. August 2022 Hütteldorfer94 schrieb vor 4 Minuten: Die Verantwortlichen werden wohl - wie viele hier im ASB- den Elfer als dankbare Ausrede nehmen, warum es heute wieder nicht gereicht hat... der elfer IST der grund, warum es nicht für einen punkt gereicht hat hab nicht gesagt dass wir gut waren, brav triffts eher 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 28. August 2022 DannySCR schrieb Gerade eben: Dann sieht es aber auf der LV noch trauriger aus, als es e schon tut moormann innen klar besser, war nie ein LV von seiner art her 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. August 2022 RyanStecken schrieb vor 1 Minute: Der einzige Kühn und Hedl die 100% geben. Kühn ist ein wahnsinn, leider trifft er aber oft die falschen entscheidungen! Er hat oft die möglichkeit zu schießen, entscheidet sich dann aber für den pass oder er läuft sich fest! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 28. August 2022 orßit schrieb Gerade eben: Kühn ist ein wahnsinn, leider trifft er aber oft die falschen entscheidungen! Er hat oft die möglichkeit zu schießen, entscheidet sich dann aber für den pass oder er läuft sich fest! Ja dafür braucht man eben einen Trainer der Offensiv gespielt hat oder wie Jancker damals einen anständigen Stürmer Trainer, der das eintrainiert. Potenzial ist ja da, aber es wird daraus nichts gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2022 Der Elfer passt zur Rapid perfekt. Die IV haben mir eigentlich gefallen,obwohl ich am Anfang des Spiels den Kopf gebeutelt hab,weil für mich Sollbauer einfach da reingehört. Erste Halbzeit war eigentlich zum Ansehen,nach dem Ausgleich hast der Mannschaft aber die Unsicherheit angesehen. 2 Halbzeit, selbe Trott wie immer. Support einmalig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 28. August 2022 Kann mir jetzt jemand in Ruhe erklären – ob Foul hin oder her –: Ich dachte, Dreifach-Bestrafung sei abgeschafft? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 28. August 2022 ich weiß auch nicht, warum wir uns nicht trauen so leute wie kühn und demir in der mitte spielen zu lassen. aja weil einen 10er gibts ja im modernen fußball nicht mehr (den wir ja spielen wollen...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2022 Lichtgestalt schrieb vor 16 Minuten: das grenzt an betrug, wahnsinn. wie kann man sowas woche für woche für woche zulassen. und der var sitzt in meidling, krault sich die eier und kann leider nicht eingreifen, weil "keine klare fehlentscheidung". my ass. sturm hat null torchancen und macht zwei tore. ein remis wäre mehr als angemessen gewesen. gehts alle scheißen. Ja alle sind gegen euch.. Verschwörung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2022 Megustarapid schrieb vor 1 Minute: moormann innen klar besser, war nie ein LV von seiner art her Sehe ich genau so, aber dann hätte es noch einen LV gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2022 (bearbeitet) Wenn man kein Glück hat, kommt oft Pech auch dazu … oder einen Amateur Schiedsrichter bearbeitet 28. August 2022 von Da Oide Bimbo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2022 Also an Spielermaterial scheitert es glaub ich nicht. Burgstaller bekommt keinerlei Bälle aus dem Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 28. August 2022 Aja. Großen Respekt vor den Fans. Das Pulverfass Hütteldorf trotz schlechter Vorzeichen, diverser züntler und einer abartigen Fehlentscheidung nicht explodieren lassen. Verhaltener aber doch Ablaus für die Mannschaft. Respekt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2022 tomstig schrieb vor 1 Minute: Kann mir jetzt jemand in Ruhe erklären – ob Foul hin oder her –: Ich dachte, Dreifach-Bestrafung sei abgeschafft? Stimmt, is mit gar nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts