[L] SK Austria Klagenfurt - FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Postaholic
pepe6 schrieb vor 2 Minuten:

Fischer ist ja überhaupt nicht anwesend 

Fischer und Ranftl völlig neben der Spur. Das ist gar nix.

Exit.

Das, was ranftl spielt, kriegt auch ein ivkic hin. Selbst wenn er derzeit sogar bei den yv Ersatz ist

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hundsdorfer schrieb Gerade eben:

Könnte mir bitte jemand den Link für einen kostenlosen Stream übermitteln?

LG

Sei froh, dass du es nicht sehen musst. 😅

Also wenn in der Halbzeit die Fünferkette nicht aufgelöst wird, weiß ich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In Wirklichkeit ist das doch eh keine 5er Kette sondern viel mehr ein 3-4-3. Und ob jetzt ein 6er abkippt und im Spielaufbau hilft oder drei IV das machen ist doch egal. Problem ist eher, dass sich unsere IV extrem schwer tut im Spielaufbau und gar keine Ideen findet, weil die spielstarken ZM's gut zugestellt sind, weil sie eine Etappe weiter vorne sind somit die Verbindung zum Mittelfeld fehlt und vorne kein Spieler drinnen ist, der mal einen Ball sichern kann, weil körperlich zu schwach.

Daher geht alles über die "AV".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.