Live: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Silva

.  

178 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien

mühsam ernährt sich das eichhörnchen

ich freue mich sehr über querfeld und moormann. 

ich glaube keiner hat erwartet dass viel gut laufen wird heute, manches kleine freut mich dann doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dafLo schrieb Gerade eben:

Hat wer einen Livestream? In Ausland wär das grad praktisch. Gerne PN.

die sind heute mühsam weil nix auf den üblichen verdächtigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Der darf nicht bleiben. Hat ein Saisonziel bereits nicht erreicht und heute spielen wir so etwas wie Fußball. Das ist die mindeste Reaktion, die ich mir heute erwartet habe. Das Spiel ist noch nicht vorbei!

Findest du nicht, dass das eine sehr sture Meinung ist? Wenn wir jetzt jede Woche so wie heute spielen, wäre das völlig in Ordnung. Vor dem Spiel haben sich so gut wie alle in die Hosen gemacht und Zoki massiv kritisiert, weil FF noch immer auf der Bank sitzt. Da wurde von Spiel verschenken geredet und so getan als ob wir niemals mit Sturm mithalten könnten, bevor wir überhaupt die Aufstellungen kannten. FF erreiche die Mannschaft nicht mehr, usw..

Das waren richtig schwierige Umstände und das ganze Theater mit Peschek und Bruckner ging auch nicht an den Spielern vorbei. Jetzt ist genau das Gegenteil der Fall, wir spielen gut, gingen sogar in Führung, es herrscht eine positive Stimmung im Stadion und du schließt nun sogar einen Verbleib von FF aus, wenn wir weiter erfolgreich spielen. So eine Einstellung finde ich sehr komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Burschi schrieb Gerade eben:

mühsam ernährt sich das eichhörnchen

ich freue mich sehr über querfeld und moormann. 

ich glaube keiner hat erwartet dass viel gut laufen wird heute, manches kleine freut mich dann doch

Absolut. Die junge Partie da hinten (Hedl, Querfeld, Moormann) macht das wirklich brav. Und die Mannschaft gibt keinen Meter her. Wenn auch nicht alles perfekt läuft, so ist es doch durchaus gefällig und vor allem vom Einsatz her absolut in Ordnung. Da gibts kein hängen lassen! Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Starostyak schrieb vor 6 Minuten:

Kann mich nicht erinnern, Sturm in Hütteldorf in den letzten Jahren mal so schwach gesehen zu haben… umso bitterer, dass es da mit einer Sturm-Aktion 1-1 steht :facepalm: 

Ob man die nochmal so schwach erwischt in Halbzeit 2… :ratlos:

ich finde aber, wir machen das bisher auch ganz gut, bis auf die Chancenverwertung, Grüll muss da das 2:1 erzielen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kühn mit Abstand der Top Transfer dieses Sommers... cool, dass Querfeld und Moormann in der IV gut performen.

Ein Wahnsinn, dass Sarkaria beim Eckball so alleine am 16er zum Schuss kommt.

Sehr schade, dass es momentan generell nicht so gut läuft bei uns. So eine harmlose Sturm (durch Höjlund Verkauf und Verletzungen) wäre eigentlich fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.