Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2022 Unterhaltsam... Hinten noch a bisserl unrund aber durchaus verbessert. Vorne noch a bisserl ungefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. September 2022 Najo. Noch ist Steyr nicht verloren. Aber offensiv müsst sich noch mehr tun. Bis zum Strafraum spielen wir eh gut, aber dann ist immer Schluss. Es fehlt echt der Brecher, der sich dort auch noch durchsetzen kann. (Klar wachsen die net auf Bäumen, aber dass man im Verein den Bedarf so gar net sehen will ...) Sostarits ist mir heute zu inaktiv, da hätt ich lieber den Filip drin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. September 2022 Kalte Dusche nach ein paar Minuten, war auch der Nervosität der Neuen geschuldet. Überhaupt sehr mutig eine 3er-Kette mit 2 Debütanten... Spielerisch sind wir voll dabei, die Admira steht aber hinten bis jetzt verdammt gut. Obwohl ich den Payer nicht mag, seinen 1:1 Tipp nehme ich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2022 Vermeidbare Gegentor, der neue war leider zu langsam. Die stehen ziemlich tief, wird deshalb nur ein 2:1 für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2022 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Sostarits ist mir heute zu inaktiv, da hätt ich lieber den Filip drin. kann er ja in hz 2 bringen, wennst filip in kalfenberg gesehen hast, dann weißt warum der heut eine pause bekommt … pellegrini könnte ich mir auch vorstellen wenn‘s jetzt dann auf die süd geht, wo ich mir doch die ein oder andere strafraumszene mehr erwarte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 Milamber schrieb vor 1 Minute: Unterhaltsam... Hinten noch a bisserl unrund aber durchaus verbessert. Vorne noch a bisserl ungefährlich Ich versteh nur nicht warum solche Transfers immer so lange dauern müssen. Letzte Saison haben wir die ersten 10 Spiele verschenkt, bevor DM installiert wurde und jetzt haben wir auch bereits die 7. Runde um endlich durchzustarten.Immer bekommenwir nicht die Chance in Serie Punkte einzufahren. Ob es für heuer reicht, wird sich noch zeigen diz schrieb vor 2 Minuten: Vermeidbare Gegentor, der neue war leider zu langsam. Die stehen ziemlich tief, wird deshalb nur ein 2:1 für uns. Du alter Optimist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. September 2022 SuperFan20 schrieb vor 2 Minuten: kann er ja in hz 2 bringen, wennst filip in kalfenberg gesehen hast, dann weißt warum der heut eine pause bekommt … pellegrini könnte ich mir auch vorstellen wenn‘s jetzt dann auf die süd geht, wo ich mir doch die ein oder andere strafraumszene mehr erwarte Ok, wurscht wen, aber in der 2. Hälfte brauchen wir vorne wen frischen! Ich überleg grad, Lagi spielt rechts zwar an sich sehr stark, aber eigentlich immer alleine. Da steht er dann an. Ob man ihm net Ezeala als Hilfe geben sollt ... Funfact: Wiesinger hat übrigens die 44 von Ezeala übernommen. Der hat jetzt 23. Ha - Daniele hat mich erhört! Pellegrini und Filip kommen!!! Statt Sostarits und Sivrikaya ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 SuperFan20 schrieb vor 8 Minuten: kann er ja in hz 2 bringen, wennst filip in kalfenberg gesehen hast, dann weißt warum der heut eine pause bekommt … pellegrini könnte ich mir auch vorstellen wenn‘s jetzt dann auf die süd geht, wo ich mir doch die ein oder andere strafraumszene mehr erwarte Beide kommen für Sivrikaya & Sostaritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2022 Da Plassnegger sagts eh ganz richtig, wir san im letzten Drittel anfoch zu unpräzise und ohne Durchschlagskraft. Jetzt tuatsi ah nu da Wiesinger weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 CrazyHorse schrieb Gerade eben: Jetzt tuatsi ah nu da Wiesinger weh Geht scho wieda! Yessss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2022 Eigentor Des nehmama 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. September 2022 Net scho wieda da Alem a Gelbe ... Der sammelt's echt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 (bearbeitet) CrazyHorse schrieb vor 5 Minuten: Eigentor Des nehmama Hätte ich auch so gesehen , stadinonsprecher ist anderer Meinung! Hab grad noch mal die Rückennummer nachgeschaut, müsste Buchter (nr. 3)gewesen sein! bearbeitet 2. September 2022 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. September 2022 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Hätte ich auch so gesehen , stadinonsprecher ist anderer Meinung! Der schaut net ORF. Bitte ab jetzt immer Tolga die Ecken schießen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 firewhoman schrieb vor 1 Minute: Der schaut net ORF. Bitte ab jetzt immer Tolga die Ecken schießen, danke! Es gibt auch ein Handy, wost die Aufstellung anschauen kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts