1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 11. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 12 Minuten: Juve grad 2 zu 0 in Israel verloren in der CL... Letztes Spiel wird nicht einfach... Pff, wer ist Juve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2022 1911_Viola schrieb vor 14 Minuten: Pff, wer ist Juve? Wollte ich auch grad fragen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2022 1911_Viola schrieb vor 18 Minuten: Pff, wer ist Juve? Irgendeine Gefängnismannschaft aus Italien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2022 Ist gegen beer sheva etwas vom Verein geplant? Gibts einen Bus von tel Aviv nach beer sheva bzw nur zurück, weil kein zug mehr fährt? Oder soll man lieber in beer sheva übernachten? @Ralphinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2022 Pinkman schrieb vor 22 Minuten: Ist gegen beer sheva etwas vom Verein geplant? Gibts einen Bus von tel Aviv nach beer sheva bzw nur zurück, weil kein zug mehr fährt? Oder soll man lieber in beer sheva übernachten? @Ralphinho Ich hab 2 Nächte in Beer Sheva gebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2022 HMF schrieb vor 1 Minute: Ich hab 2 Nächte in Beer Sheva gebucht. Solange will ich nicht beim gaza Streifen bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2022 Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Solange will ich nicht beim gaza Streifen bleiben Ist eh nicht dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. Oktober 2022 Beer Sheva und Posen xln heute. Wir gewinnen dann noch beide Partien während Villarreal bis zum Ende durchzieht und wir werden noch zweiter mit 7 Punkten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Oktober 2022 Mit zwei Siegen sind wir fix Zweiter da keiner der beiden Villareal schlagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Oktober 2022 Leider wird sich jetzt Villarreal 2x owelossn u keinen Punkt mehr holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. Oktober 2022 Oh, ich seh gerade, dass wir selbst bei einem Sieg der Israelis heute auch noch Zweiter werden. Plant schon mal zumindest eine EC-Reise Anfang 2023. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2022 Beer führt. Bei wem heut nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) 2 Siege und wir können vielleicht noch weiter kommen. bearbeitet 13. Oktober 2022 von Hurricane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2022 Alles noch möglich. 1. Finalspiel also daheim gegen Pozen. Da MUSS das Stadion ausverkauft sein! Mit 2 Siegen in den letzten 2 Spielen sind wird zu 90% durch, da glaub ich weder Pozen noch Beer Sheva gegen Villareal gewonnen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) Damit ist die Niederlage heute eigentlich verkraftbar, der eine Punkt hätte nichts geändert oder? Natürlich cash und Setzung, aber zumindest die Aufstieg Chancen wären nicht größer. bearbeitet 13. Oktober 2022 von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts