SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2022 humankapital schrieb vor 2 Minuten: man kann den spieler zumindest mal die kapitänsbinde wegnehmen, wenn einem das thema nicht egal ist. Dafür hatten/haben die irriducibili zu viel Macht. Das ist ärger, als bei Rapid.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. August 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten: Dafür hatten/haben die irriducibili zu viel Macht. Das ist ärger, als bei Rapid.. Uns so gesehen ist es dann auch ein rechtextremer Verein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Minuten: Dafür hatten/haben die irriducibili zu viel Macht. Das ist ärger, als bei Rapid.. Eben. Ein drecksverein (um beim Wortlaut zu bleiben) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2022 humankapital schrieb vor 2 Minuten: Uns so gesehen ist es dann auch ein rechtextremer Verein. Und diese macht hat ihnen wer gegeben? Wahrscheinlich eher nicht der liebe Gott oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 26. August 2022 Lazio Rotterdam Midtjylland Alles dabei. Cheers wie immer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. August 2022 Schiri99 schrieb vor 4 Minuten: Und diese macht hat ihnen wer gegeben? Wahrscheinlich eher nicht der liebe Gott oder? ja, das mein ich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2022 humankapital schrieb Gerade eben: ja, das mein ich ja. Ups da hab ich den falschen zitiert. Stimm dir da voll zu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) e. bearbeitet 27. August 2022 von loewinger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2022 Wann kennt man den genauen Spielplan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. August 2022 blackspy schrieb vor 1 Minute: Wann kennt man den genauen Spielplan? Spätestens morgen Mitternacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 26. August 2022 Spätestens morgen früh haben sie bei Auslosung gesagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2022 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: G und H wären beide soviel besser gewesen Aber nur wenn man noch nie ein Stadion von innen gesehen hat… Sehr geile Gruppe, time to shine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. August 2022 Seit1909 schrieb Gerade eben: Aber nur wenn man noch nie ein Stadion von innen gesehen hat… Mir geht's ja in erster Linie um den sportlichen Erfolg von Sturm, aber kann man natürlich auch anders sehen und is voll ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Mir geht's ja in erster Linie um den sportlichen Erfolg von Sturm, aber kann man natürlich auch anders sehen und is voll ok. Ja und Platz 3 ist absolut drin, wenn wir unsere Leistungen abrufen. Manche wollen lieber Conference League spielen, so scheint es mir… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. August 2022 Seit1909 schrieb vor 1 Minute: Manche wollen lieber Conference League spielen, so scheint es mir… Na eben nicht und deswegen wäre ich gern 2. in der Gruppe geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts