Europa League 2022 - Gruppe F:

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
killver schrieb vor 3 Minuten:

Das krasse ist ja dass wir mit einem Sieg gegen Feyenoord immer noch 4. werden könnten wenn ich mich grad nicht verdenke.

Stimmt aber is unwahrscheinlich.. Da müssten dann im parallelspiel die unsympathler gewinnen und in der letzten Runde die Dänen und feyenoord 

wobei in der Gruppe is nix unmöglich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute:

Stimmt aber is unwahrscheinlich.. Da müssten dann im parallelspiel die unsympathler gewinnen und in der letzten Runde die Dänen und feyenoord 

wobei in der Gruppe is nix unmöglich..

So unrealistisch ist das nicht. Lazio spielt zuhause gegen die Dänen und braucht den Sieg.

Und Feyenoord müsste dann zuhause gegen Rom noch die Chance nützen.

Aber ja in der Gruppe Dinge vorherzusagen ist zach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 7 Minuten:

Das krasse ist ja dass wir mit einem Sieg gegen Feyenoord immer noch 4. werden könnten wenn ich mich grad nicht verdenke.

Realistisch werden wir, wenn am Ende echt alle Teams gleich viel Punkte haben sollten auch immer Letzter sein, wenn wir net ein ähnliches Ergebnis erzielen wie die Niederländer daheim. Dann wäre das 6:0 unser "Genickbruch" gewesen. Noch ist es aber nicht soweit, ich glaub sogar, dass 2 Punkte reichen um zumindest zu überwintern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
killver schrieb Gerade eben:

So unrealistisch ist das nicht. Lazio spielt zuhause gegen die Dänen und braucht den Sieg.

Und Feyenoord müsste dann zuhause gegen Rom noch die Chance nützen.

Aber ja in der Gruppe Dinge vorherzusagen ist zach.

Ich spekulier eher auf Sieg wir und Sieg Dänen und in der letzten Runde spielt Sturm und die Dünen im Mittelkreis sich gegenseitig den Ball über 90min zu weil beide fix weiter sind mit einem x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Realistisch werden wir, wenn am Ende echt alle Teams gleich viel Punkte haben sollten auch immer Letzter sein, wenn wir net ein ähnliches Ergebnis erzielen wie die Niederländer daheim. Dann wäre das 6:0 unser "Genickbruch" gewesen. Noch ist es aber nicht soweit, ich glaub sogar, dass 2 Punkte reichen um zumindest zu überwintern. 

Sollten die Dänen und wir verlieren im nächsten Spiel, würde uns halt jetzt wieder ein Punkt reichen für den 3. Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sieg gegen Feyenoord, Sieg für Midty und wir können uns in Dänemark a Remis ausmachen mit einer Spielweise der Marke Galatasaray vor 20 Jahren in da Champions League zum Schluss, nur diesmal 90 Minuten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 2 Minuten:

Sollten die Dänen und wir verlieren im nächsten Spiel, würde uns halt jetzt wieder ein Punkt reichen für den 3. Platz.

Das erwarte ich halt leider nicht, ich glaub sogar, dass es neben uns am ehesten Lazio erwischen könnte 4er zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich glaube Lazio wird gegen Midtjylland gewinnen. In Rom ist jetzt Schluss mit lustig. Selbst wenn wir dann gegen Feyernoord verlieren sollten, können wir im letzten Spiel bei einem Unentschieden Platz 3 erreichen oder? Wir stehen gut da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
User1234 schrieb vor 4 Minuten:

Das erwarte ich halt leider nicht, ich glaub sogar, dass es neben uns am ehesten Lazio erwischen könnte 4er zu werden.

Ich rechne sehr fix mit einem Lazio Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Auslandschwoazer schrieb vor 9 Minuten:

Ich spekulier eher auf Sieg wir und Sieg Dänen und in der letzten Runde spielt Sturm und die Dünen im Mittelkreis sich gegenseitig den Ball über 90min zu weil beide fix weiter sind mit einem x

Das wäre perfekt. Schön am letzten Spieltag mit einem Bier vorm Fernseher sitzen und grinsend 90 Minuten Ballgeschiebe zusehen. Meine Nerven würden es mir auch danken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
fußboller schrieb vor 21 Minuten:

31b.jpg

Das ist glaub ich die verrückteste Gruppe, die ich jemals im Europacup gesehen hab. Alle Mannschaften mit 6 Punkte am Schluss ist gar ned mal so unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Hätte man mir nach der Auslosung gesagt, das wir am 6. Spieltag ein Entscheidungsspiel haben, ich hätte es nicht geglaubt. 

Wahnsinn, geniale Leistung. Aber bitte nicht das „täglich Brot“ am Wochenende vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Auslandschwoazer schrieb vor 28 Minuten:

Jajajaja

Vuibrett schrieb vor 55 Minuten:

Nächste Runde gewinnen Sturm und Mitty und dann gibt’s ein Gijon Gedenks-0:0 in der letzten Runde :augenbrauen:

😒

Clemens701 schrieb vor 8 Minuten:

Das ist glaub ich die verrückteste Gruppe, die ich jemals im Europacup gesehen hab. Alle Mannschaften mit 6 Punkte am Schluss ist gar ned mal so unrealistisch.

Doch. Des is sogar unmöglich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag