Europa League 2022 - Gruppe F:


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden:

Diese Dänen gut das wir schon einen 3er gegen die gemacht haben :eek:

Wir haben unser Heimspiel gegen Feyenoord noch ausständig und da ist noch vieles drin, bei unserer Heimstärke. 0:6 wird das jedenfalls keines mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Clemens701 schrieb vor einer Stunde:

Wir haben unser Heimspiel gegen Feyenoord noch ausständig und da ist noch vieles drin, bei unserer Heimstärke. 0:6 wird das jedenfalls keines mehr.

Nachdem mir ein Niederländer auf Reddit erklärt hat dass wir spielerisch wie eine Amateurmannschaft sind freu ich mich glatt auf das Spiel und hoffe wir können es besser gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb Gerade eben:

Nachdem mir ein Niederländer auf Reddit erklärt hat dass wir spielerisch wie eine Amateurmannschaft sind freu ich mich glatt auf das Spiel und hoffe wir können es besser gestalten.

Wird gewonnen werden, geht gar nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor einer Stunde:

Nachdem mir ein Niederländer auf Reddit erklärt hat dass wir spielerisch wie eine Amateurmannschaft sind freu ich mich glatt auf das Spiel und hoffe wir können es besser gestalten.

Wär prädestiniert für eine Wetzung unsererseits :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Generell befürchte ich ein wenig, dass man den 2 Punkten nachtrauern wird. Auswärts wirds 2x richtig schwer irgendwas zu holen, und Feyenoord wird wohl der kniffligste Gegner daheim.

Ich trau uns auswärts gegen Midtjylland auch 3 Punkte zu, das hat die Mannschaft drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
miffy23 schrieb vor 11 Minuten:

Generell befürchte ich ein wenig, dass man den 2 Punkten nachtrauern wird. Auswärts wirds 2x richtig schwer irgendwas zu holen, und Feyenoord wird wohl der kniffligste Gegner daheim.

Das Gefühl hat sich bei mir unmittelbar nach Abpfiff auch breitgemacht. Mittlerweile sehe ich es schon wieder etwas positiver.

Rom auswärts wird für uns das einfachste Spiel dieser Gruppenphase - niemand erwartet auch nur irgendewtas. Wir werden aber wohl auch da ein richtiger pain in the ass für den Gegner sein. Auch Midtjylland wird zuhause gegen uns müssen. Diese Rolle steht uns mit unserer Spielanlage eigentlich ausgezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 51 Minuten:

Prinzipiell möglich ist es natürlich, die Heimstärke wäre aber optimal maximal zu nutzen gewesen.

Naja, Punkteschnitt 2,0 gegen Gegner in einer Klasse, auf die man in der heimischen Meisterschaft (außer RB) nie trifft, ist eigentlich alles andere als schlecht :ratlos:. Wird ja wohl niemand mit einem Sieg gegen Lazio kalkuliert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
killver schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem mir ein Niederländer auf Reddit erklärt hat dass wir spielerisch wie eine Amateurmannschaft sind freu ich mich glatt auf das Spiel und hoffe wir können es besser gestalten.

Wer nur das eine Spiel kennt und durch die Rotterdam Brille sieht, der kann eigentlich zu garkeinem anderen Schluss kommen. Kann uns nur recht sein. Hoffentlich treten die dementsprechend auf :D

Wenn man nur das Spiel der Dänen gegen uns gesehen hat, glaubt man auch die können nicht viel :davinci:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Clemens701 schrieb vor 30 Minuten:

Naja, Punkteschnitt 2,0 gegen Gegner in einer Klasse, auf die man in der heimischen Meisterschaft (außer RB) nie trifft, ist eigentlich alles andere als schlecht :ratlos:. Wird ja wohl niemand mit einem Sieg gegen Lazio kalkuliert haben.

Erwartet hätte ich es sicher nicht, aufgrund des Spiels wäre es aber schon stark zu wünschen gewesen ^^

Natürlich sind alle Punktgewinne hier Erfolge, gar keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.