Europa League 2022 - Gruppe F:

Recommended Posts

Postinho

finde jetzt den einen punkt oder mehrere punkte für die dänen heute auch gar nicht weiter schlimm.

immerhin haben wir die ja im letzten spiel im direkten duell, und wie man im heimspiel-hinspiel gesehen hat, dürften die uns schon liegen auch. solange sie nicht mehr als 3 punkte vor uns sind, passt das schon so. in einem do-or-die spiel ist dann sowieso alles möglich. 

wenn sie jetzt feyenoord auch noch mind. 2 punkte abnehmen würde ich das schon so  mitnehmen, dann haben wir im nächsten heimspiel sogar die möglichkeit, feyenoord zu überholen.

aber eigentlich egal - im grunde können wir dank unseren tollen heimspielen auch bei einer möglichen niederlage in rom heute sehr entspannt sein ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 1 Minute:

Unentschieden wär ehnet schlecht oder

Im Endeffekt hat niemand einen Plan, was in der Gruppe gut wär 😂😂

Ich hasse den Satz, aber man wird sehen, was kommt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Patzi schrieb Gerade eben:

finde jetzt den einen punkt oder mehrere punkte für die dänen heute auch gar nicht weiter schlimm.

immerhin haben wir die ja im letzten spiel im direkten duell, und wie man im heimspiel-hinspiel gesehen hat, dürften die uns schon liegen auch. solange sie nicht mehr als 3 punkte vor uns sind, passt das schon so. in einem do-or-die spiel ist dann sowieso alles möglich. 

wenn sie jetzt feyenoord auch noch mind. 2 punkte abnehmen würde ich das schon so  mitnehmen, dann haben wir im nächsten heimspiel sogar die möglichkeit, feyenoord zu überholen.

aber eigentlich egal - im grunde können wir dank unseren tollen heimspielen auch bei einer möglichen niederlage in rom heute sehr entspannt sein ! 

Wenn wir am letzten Spieltag zumindest punktegleich wären, dann würd uns ein X reichen. 

Es wäre besser die Dänen punkten nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
toreandreflo schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir am letzten Spieltag zumindest punktegleich wären, dann würd uns ein X reichen. 

dann müssen wir halt gleich viel punkten wie die dänen bis dahin  := 

am matchday will ich immer mehr, mehr, mehr ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Vuibrett schrieb vor 8 Minuten:

Im Endeffekt hat niemand einen Plan, was in der Gruppe gut wär 😂😂

Ich hasse den Satz, aber man wird sehen, was kommt…

Nach dem ersten Spiel hast ja gedacht die Dänen können garnix. Jetzt wird langsam klar dass Lazio und Rotterdam genauso schwach sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Nach dem ersten Spiel hast ja gedacht die Dänen können garnix. Jetzt wird langsam klar dass Lazio und Rotterdam genauso schwach sind :davinci:

Und wir haben die Dänen geschlagen ergo gewinnen wir die EL

Lustig find ich wie alle nur Dänen schreiben weil keiner Midtjylland schreiben kann :D

Teilt es auf Mid-Tjy-Lland -Mid merkt ma sich weils quasi wie mitte kling Land mit 2 L geht a und Tjy -ok da fallt ma nix ein das muss ma sich merken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
toreandreflo schrieb vor 45 Minuten:

This… ein feyenoord Sieg heute wäre besser gewesen.

Das vermeintliche Entscheidungsspiel gegen Mid-tjy-lland 😅 in der letzten Runde wäre wesentlich angenehmer wenn man nur ein X bräuchte.

ich denke die Dänen haben sich mittlerweile gefangen (hatten ja schlechten Saisonstart allgemein) und sind evtl. nicht mehr mit dem Team aus der 1. Runde zu vergleichen.

Immer dran denken, es zählt ja das direkte Duell vor dem Torverhältnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag