toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2022 2:1 feyenoord 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2022 Zippo schrieb vor 6 Minuten: Die Punkte könntest du gut brauchen 😜 Ich spare für schlechte Zeiten 😂😂😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2022 2:2 gibt’s ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 toreandreflo schrieb vor 6 Minuten: 2:2 gibt’s ja ned Unentschieden wär ehnet schlecht oder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 13. Oktober 2022 finde jetzt den einen punkt oder mehrere punkte für die dänen heute auch gar nicht weiter schlimm. immerhin haben wir die ja im letzten spiel im direkten duell, und wie man im heimspiel-hinspiel gesehen hat, dürften die uns schon liegen auch. solange sie nicht mehr als 3 punkte vor uns sind, passt das schon so. in einem do-or-die spiel ist dann sowieso alles möglich. wenn sie jetzt feyenoord auch noch mind. 2 punkte abnehmen würde ich das schon so mitnehmen, dann haben wir im nächsten heimspiel sogar die möglichkeit, feyenoord zu überholen. aber eigentlich egal - im grunde können wir dank unseren tollen heimspielen auch bei einer möglichen niederlage in rom heute sehr entspannt sein ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Unentschieden wär ehnet schlecht oder Im Endeffekt hat niemand einen Plan, was in der Gruppe gut wär 😂😂 Ich hasse den Satz, aber man wird sehen, was kommt… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2022 Patzi schrieb Gerade eben: finde jetzt den einen punkt oder mehrere punkte für die dänen heute auch gar nicht weiter schlimm. immerhin haben wir die ja im letzten spiel im direkten duell, und wie man im heimspiel-hinspiel gesehen hat, dürften die uns schon liegen auch. solange sie nicht mehr als 3 punkte vor uns sind, passt das schon so. in einem do-or-die spiel ist dann sowieso alles möglich. wenn sie jetzt feyenoord auch noch mind. 2 punkte abnehmen würde ich das schon so mitnehmen, dann haben wir im nächsten heimspiel sogar die möglichkeit, feyenoord zu überholen. aber eigentlich egal - im grunde können wir dank unseren tollen heimspielen auch bei einer möglichen niederlage in rom heute sehr entspannt sein ! Wenn wir am letzten Spieltag zumindest punktegleich wären, dann würd uns ein X reichen. Es wäre besser die Dänen punkten nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 13. Oktober 2022 toreandreflo schrieb vor 4 Minuten: Wenn wir am letzten Spieltag zumindest punktegleich wären, dann würd uns ein X reichen. Es wäre besser die Dänen punkten nicht mehr. dann müssen wir halt gleich viel punkten wie die dänen bis dahin am matchday will ich immer mehr, mehr, mehr ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2022 Was ist mit Dänen oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Oktober 2022 Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Im Endeffekt hat niemand einen Plan, was in der Gruppe gut wär 😂😂 Ich hasse den Satz, aber man wird sehen, was kommt… Nach dem ersten Spiel hast ja gedacht die Dänen können garnix. Jetzt wird langsam klar dass Lazio und Rotterdam genauso schwach sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Oktober 2022 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Nach dem ersten Spiel hast ja gedacht die Dänen können garnix. Jetzt wird langsam klar dass Lazio und Rotterdam genauso schwach sind Und wir haben die Dänen geschlagen ergo gewinnen wir die EL Lustig find ich wie alle nur Dänen schreiben weil keiner Midtjylland schreiben kann Teilt es auf Mid-Tjy-Lland -Mid merkt ma sich weils quasi wie mitte kling Land mit 2 L geht a und Tjy -ok da fallt ma nix ein das muss ma sich merken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. Oktober 2022 Heute vernebelns alles gegen die Dänen und gegen uns nagelns alles rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2022 Somit ein X heute Abend gesetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2022 toreandreflo schrieb vor 45 Minuten: Wenn wir am letzten Spieltag zumindest punktegleich wären, dann würd uns ein X reichen. Es wäre besser die Dänen punkten nicht mehr. This… ein feyenoord Sieg heute wäre besser gewesen. Das vermeintliche Entscheidungsspiel gegen Mid-tjy-lland 😅 in der letzten Runde wäre wesentlich angenehmer wenn man nur ein X bräuchte. ich denke die Dänen haben sich mittlerweile gefangen (hatten ja schlechten Saisonstart allgemein) und sind evtl. nicht mehr mit dem Team aus der 1. Runde zu vergleichen. Immer dran denken, es zählt ja das direkte Duell vor dem Torverhältnis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. Oktober 2022 Bitte nicht vergessen: Direktes Duell gegen Lazio gewonnen!!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts