Europa League 2022 - Gruppe F:


Recommended Posts

ASB-Gott
loewinger schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich daher:

image.png

In Halbzeit zwei hat Lazio einen Gang zurückgeschalten, nach dem 4:0 dann zusätzlich noch zwei Gänge.

Die Tore waren aber fast alle leicht ernudelt / glücklich. xG war 3 vs 2.5

Persönlich denke ich dass Feynoord die Gruppe gewinnen wird, dann Lazio. Wir battlen uns irgendwie mit den Dänen hoffentlich um Rang 3, der Sieg gegen Lazio erschreckt mich halt.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
killver schrieb vor 1 Minute:

Die Tore waren aber fast alle leicht ernudelt / glücklich. xG war 3 vs 2.5

Ja stimmt. Aber auch ein bissl dem Unvermögen der Defensive geschuldet. Deshalb haben ja ein paar hier zu träumen gewagt... Dass Emegha dann so früh w.o. geben muss war doppelt und dreifach bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

Wichtig wird sein, dass gegen Feyenoord und Midtjylland in der letzten Doppelrunde der volle Kader zur Verfügung steht. Da ist absolut alles drinnen. In Rom rechne ich nicht wirklich mit etwas, dass Gazi dort fehlt, dafür nicht in den anderen Spielen (außer Verletzung), ist also gar nicht so verkehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Wichtig wird sein, dass gegen Feyenoord und Midtjylland in der letzten Doppelrunde der volle Kader zur Verfügung steht. Da ist absolut alles drinnen. In Rom rechne ich nicht wirklich mit etwas, dass Gazi dort fehlt, dafür nicht in den anderen Spielen (außer Verletzung), ist also gar nicht so verkehrt. 

Ich weiß nicht, nach heute? Nach letzter Runde? Ich hab das Gefühl, Lazio schafft es nicht den Bewerb richtig ernstzunehmen. Denke man kann auch in Rom ein X holen, wenn man so auftritt wie heut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht, nach heute? Nach letzter Runde? Ich hab das Gefühl, Lazio schafft es nicht den Bewerb richtig ernstzunehmen. Denke man kann auch in Rom ein X holen, wenn man so auftritt wie heut.

Die haben Feyenoord in Rom an die Wand gespielt, werden dort schon anders auftreten.

Ab sofort zählt auch jeder Punktgewinn für den Vereinskoeffizienten und wir können recht schnell große Schritte nach vorne machen, damit nächste Saison zumindest Topf 3 steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Rotterdam führt… was wünsch ma uns eigentlich für ein Ergebnis dort? X oder Sieg Rotterdam?

Das direkte Duell gegen Rotterdam könn ma halt eher nicht mehr gewinnen... wenn wir davon ausgehen, dass Lazio sowieso eine Nummer zu groß ist... wären viele FCM-Niederlagen auch nicht schlecht. Besser den Spatz in der Hand (Platz 3 // Conference-Zwischenrunde) als... aber schlauer samma eh erst nach der 5. Runde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.