WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten: Wer spielt leicht Mittwoch? Donnerstag sorry 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 1. September 2022 WegaTheMega schrieb vor 1 Stunde: Wird das Spiel am Mittwoch im TV übertragen? WegaTheMega schrieb vor 1 Minute: Donnerstag sorry 😅 Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2022 wird es so freundschaftsschals geben und diese gruppen schals mit alle 4 vereine oben ich kauf sie alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. September 2022 Grauer Prophet schrieb vor 10 Minuten: wird es so freundschaftsschals geben und diese gruppen schals mit alle 4 vereine oben ich kauf sie alle Denk schon und hoff nur, dass des dann ned wieder so ein Seidenschal-Dreck is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. September 2022 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Denk schon und hoff nur, dass des dann ned wieder so ein Seidenschal-Dreck is. Die letztes Jahr waren super. Aber ich hab die Lade von denen vollgstopft. Meinen PSV Schal hab ich wegen dem Auswärtsspiel gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. September 2022 Suni schrieb Gerade eben: Die letztes Jahr waren super. Aber ich hab die Lade von denen vollgstopft. Meinen PSV Schal hab ich wegen dem Auswärtsspiel gekauft A Seidenschal is immer a Schas. Da gehört ein geiler, gewebter Schal hin. Geh heute noch mitm Sturm-Werder Jubiläumsschal ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) WegaTheMega schrieb vor 2 Stunden: Wird das Spiel am Mittwoch im TV übertragen? Läuft am Donnerstag auf ServusTV und wie immer auf Sky. bearbeitet 1. September 2022 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. September 2022 https://www.skysportaustria.at/ticketverbot-fuer-niederlaender-bei-lazio-vs-feyenoord/ darf man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2022 FloB schrieb am 1.9.2022 um 21:30 : https://www.skysportaustria.at/ticketverbot-fuer-niederlaender-bei-lazio-vs-feyenoord/ darf man das? Ja ist in Italien bei Hochrisikospielen nicht unüblich an Ausländer keine Karten zu verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2022 Ich glaub das Spiel am Donnerstag kommt zu nem nicht so guten Zeitpunkt. Ich mein damit das ist vermutlich das Spiel wo man am ehesten die Chancen hat zu gewinnen weil zuhause und auch der Gegner der vermeintlich leichteste in dieser Gruppe ist aber genau jetzt wo wir selbst nicht überragend spielen wo mit JJ noch immer einer der wichtigsten Spieler fehlt und wo unseren 2 neuen Spieler auch sicher noch lange nicht voll integriert sind. Würde man das Spiel in 3-4 Wochen haben wäre das besser denke ich da man dann schon eingespielter ist aber man kann es eh nicht ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. September 2022 Bereits am Mittwoch: Sampdoria 1:1 Lazio Sturm 3:1 Austria Salzburg Ergebnisse vom Wochenende: Lazio 1:2 Napoli Go Ahead Eagles 3:4 Feynoord Midtjylland 0:2 Aab Sturm 0:0 Hartberg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1234567 Spitzenspieler Geschrieben 6. September 2022 Feyenoord hat einen beachtlichen Zuschauerschnitt von 45-47000 Zuschauer pro Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klausi Anfänger Geschrieben 6. September 2022 1234567 schrieb vor 1 Minute: Feyenoord hat einen beachtlichen Zuschauerschnitt von 45-47000 Zuschauer pro Heimspiel Leider ist gegen uns aber die komplette Hintertorseite gesperrt. Ein volles De Kuip hätte auf alle Fälle einiges an Charme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. September 2022 Klausi schrieb vor 5 Minuten: Leider ist gegen uns aber die komplette Hintertorseite gesperrt. Ein volles De Kuip hätte auf alle Fälle einiges an Charme. https://www.eurosport.de/fussball/uefa-europa-conference-league/2021-2022/feyenoord-rotterdam-hooligans-eklat-im-finale-spruchbaender-tod-bedroht-polizei-ermittlungen_sto8953575/story.shtml Und das war der Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. September 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten: https://www.eurosport.de/fussball/uefa-europa-conference-league/2021-2022/feyenoord-rotterdam-hooligans-eklat-im-finale-spruchbaender-tod-bedroht-polizei-ermittlungen_sto8953575/story.shtml Und das war der Grund. da hamma mit lazio und denen ja a traum gruppe bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts