EL und ECL Gruppenphase


PostingGmbH

Recommended Posts

ASB-Gott

Also in die Vereins-Channels darf ich nach solchen (Sturm - Kiev; Austria - Posen) Niederlagen echt nicht schauen. Da werde ich nur grantig bei der ganzen Schönrednerei. 

Kiev btw 0 Punkte und mit Larnaca zu Hause hatte man das vermeintlich leichteste Spiel schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Olympiakos hat heute übrigens noch in einem Panik-Move ca. 10 Spieler verpflichtet (u.a. Samassekou), die aber alle nicht mehr spielberechtigt sind. Der Rest, der nicht mehr erwünscht ist, darf sich daher in der EL abschießen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
urwi25 schrieb vor 1 Minute:

Es wissen alle hier, dass Österreich zuletzt über den Möglichkeiten gepunktet hat. Top 15 zu halten muss das Ziel sein, alles andere ist übertrieben und darf nicht erwartet werden. 

Jede Nation die zwischen Platz 7 und 12 liegt punktet über ihren Möglichkeiten. Hinter der unantastbaren Elite reiht sich ein breiter Pool an Nationen die immer im Wechselkurs zu einander stehen. Da gibt es keinen Daueranwärter der über Jahre hinweg in den Top12 steht. Einzig über Belgien und Holland lässt sich das vielleicht sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Zwara schrieb vor 2 Stunden:

Das direkte Duell gegen Feyenoord ist verloren, aber ansonsten ist das Ergebnis nicht wesentlich schlimmer als ein 0:1.

Was auch wurscht ist, weil die Spiele um Platz 2 (und anscheinend auch 3) jetzt gegen Lazio kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
papomilano schrieb vor 2 Minuten:

Was auch wurscht ist, weil die Spiele um Platz 2 (und anscheinend auch 3) jetzt gegen Lazio kommen.

Ja

Ich gehe zwar nach wie vor davon aus, dass man gegen Midtjylland um Platz 3 kämpft, aber da wird die generelle Tordifferenz eher keine Rolle spielen, somit bleibt halt nur die Blamage.

Bei der Austria ist aber das direkte Duell gegen Lech Posen verloren und das hätte unter Umständen schon wichtig werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Alleine wenn man da in der Wiederholung sieht, wie da stellenweise Dante und Gazibegovic in die Zweikämpfe gehen, so kannst das International nicht machen. Beim 2:0 lässt sich Dante komplett wegschieben und beim 3:0 lässt zb. Gazibegovic fast 3 Meter Abstand zum Gegenspieler und hüpft bissl hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor einer Stunde:

Immerhin hat Foda verloren, damit kann ich mich wenigstens an etwas festhalten. 

😁 ihr solltet euch lieber mal beginnen mit Norwegen zu beschäftigen, die werden euch nächste Saison auf die Pelle rücken.

Mit dem Auslassen von euch, Schottland und Serbien diese Saison wird das nächste Saison eh ein Spass ab Platz 10, da ist vieles möglich und alles nah beisammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich konnte die Spiele leider (:fuckthat:) nicht live verfolgen, hab meinen Augen nicht ganz trauen können bei den Spielständen und Ergebnissen.

Bei der Austria hatte ich so etwas schon befürchtet, da wurde mMn die eigene Klasse im Verhältnis völlig überschätzt, bzw. die Gegner unterschätzt evtl. Wobei laut Kommentaren hier ja die Niederlage völlig selbstverschuldet und der Gegner schwach war. Also quasi Schema Vaduz.

Von Sturm bin ich gelinde gesagt schockiert. Warum man offenbar so auseinanderfällt, erschließt sich mir nicht. Eine Niederlage wäre völlig verständlich gewesen bei guter Leistung, aber offensichtlich hat es hier an allem gefehlt. 

Unterm Strich wird es wohl wirklich ein schreckliches Jahr. Leider stand das schon während der Quali fest, iwie. Ich hatte die Hoffnung, dass Sturm die Entwicklungen in mehr Punkte ummünzen kann, aber wenn dann solche Auftritte herauskommen verzweifelt man schon ein wenig.

Mir fehlt bei zu vielen österreichischen Vertretern einfach die richtige Mentalität im EC. Kicken können die Kader ja grundsätzlich, inkompetent sind die Betreuerstäbe auch nicht. Aber scheinbar sind dann oft einfach iwie die Hosen voll. Da fehlt die Siegermentalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.