EL und ECL Gruppenphase


PostingGmbH

Recommended Posts

ASB-Gott
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Also über die 90 Minuten gesehen waren das verlorene zwei Punkte heute. Aber trotzdem super von Sturm - nach dem Spiel in Rotterdam hätte ich mir so eine Leistung nie und nimmer vorstellen können.

Man lebt einfach den Osim-Spirit. Auswärts anschütten, daheim die Elite knacken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sturm auf einem ganz anderen Level als letzte Saison. Man kann sowohl Feyenoord daheim schlagen als auch in Dänemark gewinnen. Das ist genau die erhoffte Entwicklung, Feyenoord auswärts war schlicht ein Ausrutscher, wo alles zusammengekommen ist.

Mannschaft des Abends ist aber Ballkani :eek: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
little beckham schrieb vor 10 Minuten:

Also über die 90 Minuten gesehen waren das verlorene zwei Punkte heute. Aber trotzdem super von Sturm - nach dem Spiel in Rotterdam hätte ich mir so eine Leistung nie und nimmer vorstellen können.

Dass bei dem Spiel gegen die Niederländer alles schief gegangen ist, was nur schief gehen konnte haben halt auch genug Leute direkt danach gesagt, und sie sollten damit Recht behalten.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Dass bei dem Spiel gegen die Niederländer alle schief gegangen ist, was nur schief gehen konnte haben halt auch genug Leute direkt danach gesagt, und sie sollten damit Recht behalten.

Trotzdem frag ich mich manchmal, ob man das glaubt, was man erzählt. Ständig wird davon gesprochen, dass man aus dem Vorjahr gelernt hat und reifer geworden ist. Dann macht Gazibegovic 70 Meter vom eigenen Tor entfernt so ein unnötiges Foul, kassiert Gelb-Rot und schmeißt damit die Sieg-Chance weg.

Nicht falsch verstehen, die Leistung über 90 Minuten war top, aber in solchen Momenten muss man sich schon fragen, wie das passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schön gemacht, aber leider auch zu viel Platz von Ranftl bekommen.

Wenn die Austria einen Angriff startet, dann ist meistens nur ein Spieler im Strafraum. Das Problem hatte man gegen Lech Posen auch schon und so wird es schwierig Tore zu schießen.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Austria offensiv jetzt weit besser als zu Beginn des Spiels, aber bei den vielen Konterchancen von Villarreal wird es bald klingeln, wenn nicht das 1:1 gelingt.

swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Basel 0:1 hinten, völlig verdient.

Ein schwarzer Abend bislang :facepalm:

Mit einem X wäre Basel im Prinzip schon weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.