Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 3 Stunden: Kann mich einfach nicht aufs hackln konzentrieren... Auslosung und Ras Transfer machen mich deppat im Schedl Und als Draufgabe spielt heute noch Sturm II bearbeitet 26. August 2022 von themanwhowasntthere ois musst selber machen heast 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Und als Draufgabe spielt heute noch Sturm II Danke, das hätte ich voll übersehen. Der Sonntag Vormittag hat sich mir bei den Amateuren schon eingebrannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 Bin schon gespannt ob Kronberger heute im Kader ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) OnlyRelax schrieb vor 20 Minuten: Bin schon gespannt ob Kronberger heute im Kader ist. Bin mir relativ sicher. Liefering hat wieder eine ordentliche Verjüngung gehabt, da sollte vor allem am Saisonanfang was gehen. Ingolitsch hat sich übrigens gegen BW Linz den Finger gebrochen und fällt für heute aus. bearbeitet 26. August 2022 von Reinhard Steckin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 Ich dachte bei der EL Auslosungsstory schon, man kann ja nicht um 13 Uhr noch in Graz sein und um 18:10 spielen (Maric und Fuseini waren zu sehen), dem ist auch nicht so, Guliani feiert sein Saisondebüt und am Sonntag wirds wohl auch nichts mit Emegha, der steht wie Toth in der Startaufstellung. Fuseini wäre damit zumindest ein heißer Tipp fürn Kader am Sonntag. Guliani Stückler Oroz Komposch Grube Saurer Eyawo Schendl Kronberger Emegha Toth 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Hmmm interessant. Wie ist da die Regel? Man darf nur eine gewissen Anzahl an Minuten spielen oder? Kann mir nicht vorstellen, dass auf Emegha am Sonntag komplett verzichtet wird. bearbeitet 26. August 2022 von Gast1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 Wir freuen uns über einen 17-Millionen-Transfer und Salzburg bringt mal gemtülich ihren 13-Millionen-Mann in der 2. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) User1234 schrieb vor 25 Minuten: Ich dachte bei der EL Auslosungsstory schon, man kann ja nicht um 13 Uhr noch in Graz sein und um 18:10 spielen (Maric und Fuseini waren zu sehen), dem ist auch nicht so, Guliani feiert sein Saisondebüt und am Sonntag wirds wohl auch nichts mit Emegha, der steht wie Toth in der Startaufstellung. Fuseini wäre damit zumindest ein heißer Tipp fürn Kader am Sonntag. Guliani Stückler Oroz Komposch Grube Saurer Eyawo Schendl Kronberger Emegha Toth Emegha in der Startaufstellung wundert mich jetzt extrem. Heißt das Sonntag Jantscher neben Sarkaria und Fuseini von der Bank? Außerdem Lang nur auf der Bank?! bearbeitet 26. August 2022 von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 Emegha hat doch auch gegen Linz schon in der Startaufstellung gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 killver schrieb vor 9 Minuten: Emegha hat doch auch gegen Linz schon in der Startaufstellung gespielt. Ja aber durch den Abgang von Rasmus hätt ich mir schon gedacht dass er eher am Sonntag spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Ja aber durch den Abgang von Rasmus hätt ich mir schon gedacht dass er eher am Sonntag spielen wird Möglicherweise braucht er noch mehr Spielpraxis/Fitness auf noch nicht ganz so hohen Level. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 paytv23 schrieb vor 3 Minuten: Möglicherweise braucht er noch mehr Spielpraxis/Fitness auf noch nicht ganz so hohen Level. Glaub ich auch, Schicker hat ja schon öfter betont das da schon noch viel ist was es zu verbessern gibt und er hat ja die letzten paar Monate quasi nie gespielt und auch taktisch wird er sich wohl erst an unser Spiel gewöhnen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 MrColl schrieb vor 1 Minute: Glaub ich auch, Schicker hat ja schon öfter betont das da schon noch viel ist was es zu verbessern gibt und er hat ja die letzten paar Monate quasi nie gespielt und auch taktisch wird er sich wohl erst an unser Spiel gewöhnen müssen. Ich hoff wirklich, dass man ihm das gut kommuniziert und die Enttäuschung sich dadurch eventuell im Rahmen hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Glaub ich auch, Schicker hat ja schon öfter betont das da schon noch viel ist was es zu verbessern gibt und er hat ja die letzten paar Monate quasi nie gespielt und auch taktisch wird er sich wohl erst an unser Spiel gewöhnen müssen. Vertraue da auch dass AS, CI und Thomas Hösele usw. wissen was sie tun :) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. August 2022 Leider schon 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts