6. Runde: FC Liefering - SK Sturm Graz II

Stgr1909

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Reinhard Steckin schrieb vor 3 Stunden:

Kann mich einfach nicht aufs hackln konzentrieren... Auslosung und Ras Transfer machen mich deppat im Schedl :D

Und als Draufgabe spielt heute noch Sturm II :v:

bearbeitet von themanwhowasntthere
ois musst selber machen heast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
OnlyRelax schrieb vor 20 Minuten:

Bin schon gespannt ob Kronberger heute im Kader ist.

Bin mir relativ sicher.

Liefering hat wieder eine ordentliche Verjüngung gehabt, da sollte vor allem am Saisonanfang was gehen.

Ingolitsch hat sich übrigens gegen BW Linz den Finger gebrochen und fällt für heute aus.

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich dachte bei der EL Auslosungsstory schon, man kann ja nicht um 13 Uhr noch in Graz sein und um 18:10 spielen (Maric und Fuseini waren zu sehen), dem ist auch nicht so, Guliani feiert sein Saisondebüt und am Sonntag wirds wohl auch nichts mit Emegha, der steht wie Toth in der Startaufstellung. Fuseini wäre damit zumindest ein heißer Tipp fürn Kader am Sonntag.

Guliani

Stückler Oroz Komposch Grube

Saurer

Eyawo Schendl

Kronberger

Emegha Toth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hmmm interessant. Wie ist da die Regel? Man darf nur eine gewissen Anzahl an Minuten spielen oder? Kann mir nicht vorstellen, dass auf Emegha am Sonntag komplett verzichtet wird.

bearbeitet von Gast1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
User1234 schrieb vor 25 Minuten:

Ich dachte bei der EL Auslosungsstory schon, man kann ja nicht um 13 Uhr noch in Graz sein und um 18:10 spielen (Maric und Fuseini waren zu sehen), dem ist auch nicht so, Guliani feiert sein Saisondebüt und am Sonntag wirds wohl auch nichts mit Emegha, der steht wie Toth in der Startaufstellung. Fuseini wäre damit zumindest ein heißer Tipp fürn Kader am Sonntag.

Guliani

Stückler Oroz Komposch Grube

Saurer

Eyawo Schendl

Kronberger

Emegha Toth

Emegha in der Startaufstellung wundert mich jetzt extrem. Heißt das Sonntag Jantscher neben Sarkaria und Fuseini von der Bank?

Außerdem Lang nur auf der Bank?! 

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Ja aber durch den Abgang von Rasmus hätt ich mir schon gedacht dass er eher am Sonntag spielen wird

Möglicherweise braucht er noch mehr Spielpraxis/Fitness auf noch nicht ganz so hohen Level.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
paytv23 schrieb vor 3 Minuten:

Möglicherweise braucht er noch mehr Spielpraxis/Fitness auf noch nicht ganz so hohen Level.

Glaub ich auch, Schicker hat ja schon öfter betont das da schon noch viel ist was es zu verbessern gibt und er hat ja die letzten paar Monate quasi nie gespielt und auch taktisch wird er sich wohl erst an unser Spiel gewöhnen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Glaub ich auch, Schicker hat ja schon öfter betont das da schon noch viel ist was es zu verbessern gibt und er hat ja die letzten paar Monate quasi nie gespielt und auch taktisch wird er sich wohl erst an unser Spiel gewöhnen müssen.

Ich hoff wirklich, dass man ihm das gut kommuniziert und die Enttäuschung sich dadurch eventuell im Rahmen hält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Vertraue da auch dass AS, CI und Thomas Hösele usw. wissen was sie tun :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag