SK Rapid Wien - FC Vaduz

Recommended Posts

Posting-Pate
miffy23 schrieb Gerade eben:

Warum kommentiert diese Tante eigentlich? Die hat wirklich keinen Plan. Ich mein es gibt auch andere beim ORF die ahnungslos sind, so isses ja nicht.

Ganz einfach, man muss überall wo keine frau angestellt ist eine rein setzen, ob die qualifiziert is dafür oder nicht ist egal.

Diversity brother, diversity

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Bist du deppert….

das erinnert an dunkelste Canadi-Zeiten. Stand jetzt war es ein Riesen-Fehler Feldhofer weitermachen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
johnny_knoxville schrieb Gerade eben:

Kann ja net sein Ernst sein, dass er Burgstaller in einem 441 als ZM agieren lasst. 

Und das nicht seit dem Ausschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aber was manche an der Lallitsch gefressen haben, geht mir tatsächlich auch nicht ganz ein. Hat schon ein gutes Nerv-Level… :fuckthat:

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Komischerweise erst seit FF Trainer ist..

Das ist es eben was dann rauskommt...Fussball ist eben ein Gruppensport, indivudell kannst du nix machen, auch wenn manche dort IN einem funktionierenden Mannschaftsgefüge mit ihren individuellen Stärken aufzeigen...die Basis ist das gruppentaktischen Funktionieren einer Mannschaft. Wir funktionieren überhaupt nicht, null. Ich hätte nicht gedacht dass das ein Trainer so hinbekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Bist du deppert….

das erinnert an dunkelste Canadi-Zeiten. Stand jetzt war es ein Riesen-Fehler Feldhofer weitermachen zu lassen. 

Es war schon ein Fehler ihn zu holen. Und das gehört ZB. Damit kann er gleich mitgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten