Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 miffy23 schrieb Gerade eben: Warum kommentiert diese Tante eigentlich? Die hat wirklich keinen Plan. Ich mein es gibt auch andere beim ORF die ahnungslos sind, so isses ja nicht. Ganz einfach, man muss überall wo keine frau angestellt ist eine rein setzen, ob die qualifiziert is dafür oder nicht ist egal. Diversity brother, diversity 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Kann ja net sein ernst sein, dass er Burgstaller in einem 441 als ZM agieren lasst. bearbeitet 25. August 2022 von johnny_knoxville 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 bum das Pfeifkonzert sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. August 2022 Bist du deppert…. das erinnert an dunkelste Canadi-Zeiten. Stand jetzt war es ein Riesen-Fehler Feldhofer weitermachen zu lassen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2022 Burgstaller rennt als ob er gacksi in der Hose hat. Für mich der schlechteste der schlechten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2022 Billie schrieb vor 1 Minute: Kann Steff schon in der Pause übernehmen? Und dann? Der ist auch kein Wunderwuzzi in der jetzigen Situation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2022 johnny_knoxville schrieb Gerade eben: Kann ja net sein Ernst sein, dass er Burgstaller in einem 441 als ZM agieren lasst. Und das nicht seit dem Ausschluss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 oestl schrieb Gerade eben: Die sind ja nur wegen der Doppelbelastung Vorletzter.. Und haben 14 neue Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. August 2022 nur 1:0 hinten, da geht noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Aber was manche an der Lallitsch gefressen haben, geht mir tatsächlich auch nicht ganz ein. Hat schon ein gutes Nerv-Level… bearbeitet 25. August 2022 von issoisso 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. August 2022 PeFe schrieb vor 2 Minuten: Und da Ferdl nicht? Das darf ja gar nicht mehr zur Diskussion stehen. Davon gehe ich ohnehin aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2022 El_aurare schrieb vor 1 Minute: Komischerweise erst seit FF Trainer ist.. Das ist es eben was dann rauskommt...Fussball ist eben ein Gruppensport, indivudell kannst du nix machen, auch wenn manche dort IN einem funktionierenden Mannschaftsgefüge mit ihren individuellen Stärken aufzeigen...die Basis ist das gruppentaktischen Funktionieren einer Mannschaft. Wir funktionieren überhaupt nicht, null. Ich hätte nicht gedacht dass das ein Trainer so hinbekommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. August 2022 Alles angerichtet für den großen Turnaround! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2022 TomTom90 schrieb Gerade eben: Bist du deppert…. das erinnert an dunkelste Canadi-Zeiten. Stand jetzt war es ein Riesen-Fehler Feldhofer weitermachen zu lassen. Es war schon ein Fehler ihn zu holen. Und das gehört ZB. Damit kann er gleich mitgehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 25. August 2022 Wollen die Spieler die Prämie nicht oder ist die so niedrig? 🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts