fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2022 Martin Lang in Wien Heute vor 2 Wochen: " ... aus der zweiten schweizer Liga. Der Aufstieg von Rapid sollte eigentlich eine reine Formsache sein. Rapid kann also getrost mit Europacup Millionen planen." Jo ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 3 Minuten ist ja auch ein Scherz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°☼°LegioN°☼° Amateur Geschrieben 25. August 2022 ned eana ernst oder? bitte alle weggeben, irgendwohin in ein schwarzes loch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Mich können sie endgültig. Amateure von oben bis unten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2022 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Ich sehe keinen, der nicht will. Ich sehe 11 Spieler, die keine Mannschaft sind und keinen Plan haben. Kein Selbstvertrauen und komplett von der Rolle sind. Genau auf den Punkt gebracht. Wenn ein Trainer mit Plan, System, Ansprache da wäre! Feldhofer war beim Interview vorm Match schon voller Angst. Der Kader ist gut aber nicht mit so einem trainer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 25. August 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: geht noch 30 Minuten, war kurz ist ein typisches spiel wo wir bis morgen spielen könnten und kein tor erzielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Warum ich als Steierer 40 Jahre Rapidfsn bin? Jetzt reicht es. Ab Sonntag werden Stutm die Daumen gedrückt. Dilettanten Verein SCR ich habe fertig du Dolm. Dich braucht dann wirklich niemand, auch bei Sturm nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. August 2022 Doena schrieb vor 1 Minute: @pironibitte bereit machen packt das asb heut eh nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 Bitte noch einen Def Ferdl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Bitte Thread und Verein zusperren! Wir haben alle einen Tiefpunkt erreicht der schlimmer als unter Canadi ist. Eine Blamage die um die Welt geht. Und solche Fans stehen dahinter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2022 Ich hab echt gedacht wir packen das ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 25. August 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Warum ich als Steierer 40 Jahre Rapidfsn bin? Jetzt reicht es. Ab Sonntag werden Stutm die Daumen gedrückt. Dilettanten Verein SCR ich habe fertig Das ist noch tieferes Niveau, als unser Spiel. Aber in diesem Sinne… Baba! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 25. August 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Warum ich als Steierer 40 Jahre Rapidfsn bin? Keine Ahnung mehr. Jetzt reicht es. Ab Sonntag werden Stutm die Daumen gedrückt. Dilettanten Verein SCR ich habe fertig Passt. Auf nimmer wiedersehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 dooku schrieb Gerade eben: Genau auf den Punkt gebracht. Wenn ein Trainer mit Plan, System, Ansprache da wäre! Feldhofer war beim Interview vorm Match schon voller Angst. Der Kader ist gut aber nicht mit so einem trainer sehe ich ähnlich. Die Schwachstellen kennen eh alle, aber der Kader ist beileibe nicht so schlecht, wie gespielt wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: Mich können sie endgültig. Amateure von oben bis unten. Same here. Jetzt reicht es endgültig. bearbeitet 25. August 2022 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts