Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Erste Pfiffe? ich kann das Spiel in der Türkei nicht sehen, aber es passiert wohl gerade genau das was ich vorhergesehen habe. bearbeitet 25. August 2022 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. August 2022 Ich würde gerne den Schiri vom Hinspiel einwechseln. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 25. August 2022 Wir kommen da trotzdem heute drüber, alles andere ist denkunmöglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. August 2022 Sieg oder Niederlage? Hauptsache Ferdl raus! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2022 Vielleicht war es noch zu wenig Rotieren? Bitte Kader für Doppelbelastung in Liga und Cup vergrößern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2022 Billie schrieb Gerade eben: Bis auf Demir, der bislang klar der stärkste Spieler ist, beherrscht halt auch niemand den letzten Pass. Das ist alles viel zu wenig. ist aber mittlerweile auch untergetaucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2022 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Falls das echt schief geht übersteht das keiner vom trainerteam. sicher ned, keine Angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Also was man da von der Reporterin für Neuigkeiten hört...es würde in die Verlängerung gehen..aha..die wirkt überfordert wie Rapid..Aktionismus ohne Substanz bearbeitet 25. August 2022 von Ballbesitzfussball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2022 Ideen und tempoloser Oaschkick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2022 Kann mir bitte irgendjemand sagen was wir für ein System ,Spielanlage oder Plan haben?? Ich steh vor einen Rätsel. Ich bitte um hilfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. August 2022 Onkel schrieb Gerade eben: Das dreht ihr locker. Die werden das nicht 90 min durchstehen. So wie in Spiel 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 25. August 2022 In der Wiederholung vom Gegentor macht mich auch wahnsinnig, dass Greil ab dem fersler einfach stehen bleibt und nur mehr schaut. Was ist wenn das ein Abpraller wird? Neue Spiel Situation sich ergibt ? NO-GO! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 "easy win" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 25. August 2022 Das ist vorne so planlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2022 GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Jez schon Zeit schinden... Not bad aus seiner Sicht richtig! das hätten wir in den ersten 7 - 8 min auch machen müssen, um deren druck zu brechen wir haben auch heute keinerlei system nix - das ist viel zu wenig! das der torschütze längst duschen hätte müssen, sorry….. wir haben weder offensiv noch defensiv einen plan - wenn was passiert sind es nur einzelaktionen vor allem Demir, Grüll,….. aber das ist gar nix was wir zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts