gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten: Sole nicht mal im Kader? Wenn er nicht angeschlagen ist wird es eine Trainerschelte sein. Dibon ist dafür im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Nau sollbauer unser bester iv nicht im kader, was ist da denn los! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 9 Minuten: Sole nicht mal im Kader? Fehlt er dir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 25. August 2022 RomanHammer schrieb vor 12 Minuten: Na super, das Zwickl schmeckt schon mal orsch heute empfehle Schwechater Zwickl, Paracelsus von Stiegl ist auch top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2022 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Fehlt er dir? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2022 Denir wechselt die Flügel mit Grüll, na ich bin gespannt. Drujf und Burgi is ja mal cool. Auer Lv, und kein Abräumer als Nr 6. Firza Rapid ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 25. August 2022 NicKühn1899 schrieb vor 6 Minuten: Ich weis schon wie Brot schmeckt Na das ist schon mal ne Leistung 😂 Happelbua schrieb vor 3 Minuten: empfehle Schwechater Zwickl, Paracelsus von Stiegl ist auch top Stiegl ja ok, aber das Schwechater ist ungefähr so, wie wenn du nen Pferd ein Ottakringer gibst und was es ausscheidet dann abfüllst und ein Schwechater Sticker auf die Flasche pickst. Das schenkens auch am VTK aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Für mich raute 4er kette Greil Grüll kerschbaum halb rechts/links Demir Vorn burgi drujf bearbeitet 25. August 2022 von Ivanov1985 . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2022 dooku schrieb vor 9 Minuten: ja Dann hast Pech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2022 Schwer nervös auf Malle Wenigstens hab ich den Kellner überreden können auf ORF zu schalten 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 25. August 2022 Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: Für mich raute 4er kette Greil Grüll kerschbaumer halb rechts/links Demir Vorn burgi drujf Kerschbaumer schnell mit Rajilet von Klagenfurt nach Wien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 25. August 2022 Ivanov1985 schrieb vor 5 Minuten: Für mich raute 4er kette Greil Grüll kerschbaum halb rechts/links Demir Vorn burgi drujf Offenbar soll Kerschbaum 6er spielen. Ich bin gespannt, ob das funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 25. August 2022 puschidutz1 schrieb vor 2 Minuten: Schwer nervös auf Malle Wenigstens hab ich den Kellner überreden können auf ORF zu schalten Die Partie wird doch hoffentlich auf der Videowall im Megapark zu sehen sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2022 (bearbeitet) Wenn man sieht wie leer das Klafu-Stadion heute ist sieht man das der WAC für ein sinnloser Verein ist. bearbeitet 25. August 2022 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. August 2022 Happelbua schrieb vor 15 Minuten: empfehle Schwechater Zwickl, Paracelsus von Stiegl ist auch top Zwettler Zwickl ist mein Favorit. zidane001 schrieb vor 1 Minute: Wenn man sieht wie leer das Klau-Stadion heute ist sieht man das der WAC für ein sinnloser Verein ist. Ach immer das großkotzige Gehabe. Wenn, dann ist das Stadion sinnlos, der WAC macht seit vielen Jahren eine sehr gute Arbeit. Im Gegensatz zu uns und unsere Voraussetzungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts